ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » Jitko Stream-Feedback

Jitko Stream-Feedback

...
11

#257 vor 175 Tagen
JungS0N 445 Beiträge
quaing:
JungS0N:Trotzdem wundert es mich doch sehr, dass jemand, der das zeitliche "seit" nicht von der zweiten Person plural des Verbs "sein" unterscheiden kann

Jetzt hast' ja mal richtig die Klugkeit rausgehauen; Respekt! und wenn seit/seid Dein einziges problem ist: ok, mein Fehler, kein Frage

Den Rest von Deinem Roman habe ich nicht mehr gelesen. Texte reinzuhauen fast ohne Punkt, Komma, Strich und Absätze sind mir einfach zu mühsam zu lesen; Längere Texte schreiben sind also wohl nicht so dein Ding.

Bedauerlicherweise hast Du auch wohl überlesen, daß Jitko auch positive Seiten hat, die ich erwähnte. Aber Lob ist ja langweilig, gelle?

Ist offensichtlich nicht mein einziges Problem, sonst wäre danach wohl kaum noch der "Roman" gekommen. Irgendwie auch logisch, dass du Punkte, Kommata und Absätze nicht finden konnntest, wenn du es nicht gelesen hast. Sie waren jedoch in ausreichender Anzahl vorhanden und an passenderen Stellen gesetzt als in deinen drei Sätzen.
Was ich um 1 Uhr nachts beim Job machen soll musst du mir nochmal erklären. Du solltest nicht vorschnell von dir auf andere schließen.

iamthewall:1. Apostroph falsch verwendet
2. "Klugkeit" ist kein Wort; wenn es das wäre, hast du es dennoch falsch geschrieben.
3. Personalpronomen sollten klein geschrieben werden.
4. nach Semikolon bleibts klein.
5. du hast etliche Punkte und Kommata vergessen.
6. dass mit ß gibt es seit über 20 Jahren nicht mehr.
7. die Formulierung im letzten Absatz ist eines ausreichend nicht würdig.

h3h3

ganz davon abgesehen hast du, wie bisher immer in allen deinen Posts, den Inhalt des Vorredners ganz bewusst ignoriert und gehst lediglich auf die unsachlichen Dinge ein. Wieder ein Punkt mehr auf der "Troll oder nicht?"-Tabelle.

Für mich jetzt nach der Antwort Kategorie Troll, war auch meine letzte Rückmeldung für ihn :D
bearbeitet von JungS0N am 24.04.2019, 04:08
#258 vor 174 Tagen
SkiZx 1515 Beiträge
iamthewall:1. Apostroph falsch verwendet
2. "Klugkeit" ist kein Wort; wenn es das wäre, hast du es dennoch falsch geschrieben.
3. Personalpronomen sollten klein geschrieben werden.
4. nach Semikolon bleibts klein.
5. du hast etliche Punkte und Kommata vergessen.
6. dass mit ß gibt es seit über 20 Jahren nicht mehr.
7. die Formulierung im letzten Absatz ist eines ausreichend nicht würdig.

h3h3

ganz davon abgesehen hast du, wie bisher immer in allen deinen Posts, den Inhalt des Vorredners ganz bewusst ignoriert und gehst lediglich auf die unsachlichen Dinge ein. Wieder ein Punkt mehr auf der "Troll oder nicht?"-Tabelle.

FINISH HIM!
#259 vor 174 Tagen
iamthewall 4980 Beiträge
JungS0N:
Für mich jetzt nach der Antwort Kategorie Troll, war auch meine letzte Rückmeldung für ihn :D

nach wie vor ebenso, deshalb sollten wir ab jetzt nicht noch mehr Aufmerksamkeit als ohnehin schon schenken, das ist ja das was er will.

Sollte er sich doch noch inhaltlich zu Wort melden, wird es jitko freuen, egal ob Lob oder Kritik. Andernfalls bleibt er zu ignorieren.
bearbeitet von iamthewall am 24.04.2019, 20:21
#260 vor 173 Tagen (Ankündigung!)
GetsCarried Moderator 107 Beiträge
iamthewall:

Sollte er sich doch noch inhaltlich zu Wort melden, wird es jitko freuen, egal ob Lob oder Kritik.

In diesem Sinne: Bitte wieder back to topic. Alles andere gehört definitiv nicht in diesen Thread
#261 vor 167 Tagen
quaing 9 Beiträge
Jitko:Hallo,
keine Sorge... ich lese mir Kritik immer durch und werde mich zu deinen Aussagen die nächsten Tage hier melden.

Liebe Grüße

schön, daß das Deine "Leute" schon für dich getan haben.

Als deutscher Caster für ein deutsches CS-Magazin offen zu bekunden, daß er ein wichtiges Match mit deutscher Beteiligung NICHT schauen wird, weil er ein anderes Match interessanter findet, ist unklug.

Kannst Du ja machen, aber in Deinem Job sollte man es nicht öffentlich zugeben.

Wie ein Polizist, der via facebook zugibt, daß er seinen Job hasst - clever

ok, haut mal wieder rein
#262 vor 167 Tagen
Jitko 982 Beiträge
quaing:
Jitko:Hallo,
keine Sorge... ich lese mir Kritik immer durch und werde mich zu deinen Aussagen die nächsten Tage hier melden.

Liebe Grüße

Als deutscher Caster für ein deutsches CS-Magazin offen zu bekunden, daß er ein wichtiges Match mit deutscher Beteiligung NICHT schauen wird, weil er ein anderes Match interessanter findet, ist unklug.

Kannst Du ja machen, aber in Deinem Job sollte man es nicht öffentlich zugeben.

ok, haut mal wieder rein

Das ist nicht dein Ernst oder?! Was soll das bitte für ein Feedback sein?

Meine Leute? Also wenn ihr euch die Köpfe einschlagen wollt, habe ich kein Bedarf mich da einzumischen.

Zu deiner anderen Aussage. Wie soll ich bitte deine Worte hier noch Ernst nehmen nachdem letzten Beitrag? Da merkt man doch das du einen persönlichen Groll gegen mich pflegst und deine Aussagen hier nicht objektiv sind.

Wer schreibt mir vor welches Match ich in meiner Freizeit schaue? Du sagst mir also ich darf als deutscher nicht das interessantere Match für mich selber vorziehen, sogar mit der Argumentation "BIG sollte hier keine Probleme haben, mit einem 2-0 die Partie zu schließen. Da ist die Partie zwischen fnatic und MIBR aus meiner sicht interessanter aus folgenden Gründen...."

#MadeMyDay
#263 vor 167 Tagen
quaing 9 Beiträge
ok, Du hast nichts verstanden - alleine anzunehmen, daß meine kritik nicht objektiv ist. Natürlich ist sie das nicht. Dein Cast ist subjektiv einfach nur schlecht.

Und was soll ich bitte gegen Dich persönlich haben? Ich kenne Dich ja gar nicht, kann also nur Deine Arbeit (wozu auch eine gewisse Einstellung gehört, der Inhalt Deines Casts, Deine Sprache, Ausdrucksweisen und Deine Gesten) subjektiv beurteilen.

Du interpretierst da was für Dich selber, was nicht vorhanden ist.

Aber keine Sorge: Ich habe keine Lust mehr, Du DEINER Arbeit noch was zu sagen; da ich Deine cast nicht mehr schaue/höre und somit erledigt sich alles von alleine.

Das einzige Lobenswerte an DEINER Arbeit, ist Dein Einsatz.

und #MakeMyDay wird mir wohl nicht ganz gelingen
#264 vor 167 Tagen
Jitko 982 Beiträge
An diesem Punkt kommen wir nicht weiter.
Viel Spaß und Make my day =/= Made my day
Hat 2 unterschiedliche Bedeutungen
#265 vor 167 Tagen
iamthewall 4980 Beiträge
quaing:ok, Du hast nichts verstanden - alleine anzunehmen, daß meine kritik nicht objektiv ist. Natürlich ist sie das nicht. Dein Cast ist subjektiv einfach nur schlecht.

Wenigstens haste noch zugegeben, dass es sich bei deinen Troll-Ergüssen nicht um objektive Beobachtungen, gar Fakten handelt, sondern um deine - entschuldige - sehr engstirnige und dumme Meinung. Vielen Dank :D

quaing:

RIP jeder Fußballkommentator, der nicht Wattenscheid gg Sandhausen oder das DFB-Pokalfinale der Frauen gucken wird, weil Liverpool gg Barcelona spielt.

#makedmyday heißt es nämlich!!!1

hach, es gibt doch nichts schöneres als Trolle mit ihrer eigenen Dummheit zu trollen :)
bearbeitet von iamthewall am 01.05.2019, 18:56
#266 vor 167 Tagen
SkiZx 1515 Beiträge
iamthewall:
quaing:ok, Du hast nichts verstanden - alleine anzunehmen, daß meine kritik nicht objektiv ist. Natürlich ist sie das nicht. Dein Cast ist subjektiv einfach nur schlecht.

Wenigstens haste noch zugegeben, dass es sich bei deinen Troll-Ergüssen nicht um objektive Beobachtungen, gar Fakten handelt, sondern um deine - entschuldige - sehr engstirnige und dumme Meinung. Vielen Dank :D

quaing:

RIP jeder Fußballkommentator, der nicht Wattenscheid gg Sandhausen oder das DFB-Pokalfinale der Frauen gucken wird, weil Liverpool gg Barcelona spielt.

#Nakedmyday heißt es nämlich!!!1

hach, es gibt doch nichts schöneres als Trolle mit ihrer eigenen Dummheit zu trollen :)

/fixed
bearbeitet von SkiZx am 01.05.2019, 20:13
#267 vor 150 Tagen
doncad 34 Beiträge
Was mich ehrlich gesagt ein bisschen stört an deinen casts, sind die sich oft wiederholenden Phrasen, die mMn oft nichts mit dem aktuellen Spiel zu tun haben. Da wird andauernd irgend ein beliebiger Spieler s "Ankerspieler" bezeichnet. Jetzt kann man natürlich über die Definition streiten, aber es wirkt doch sehr willkürlich und eher so als hättest du einfach g fallen an dem Wort gefunden.
Persönlich aber wirklich nervt ist dieses andauernde Gerede über Essen vor allem im Duo mit venom... Sorry aber was soll das? Da gab es vor ein paar Wochen ein Halbfinale in dem ihr sechs runden über ne gemischte Tüte redet. Mag ja sein, dass die Hansel im Chat das interessant oder lustig finden (in Maßen find ich das auch) aber da schauen 1000-2000 Leute zu und nicht nur die 30 im Chat (wobei das auch her an venom geht).
Ich habe das Gefühl ihr macht damit euer Produkt, also CS(als Export) kaputt, das wirkt als hättet ihr einfach wenig Interesse an dem Spielgeschehen und wie soll das dann beim Zuschauer erzeugt werden?

Sry Handy ....
bearbeitet von doncad am 18.05.2019, 21:23
#268 vor 136 Tagen
RYU_ 25 Beiträge
emotionslos, langweilig, kaum taktisches verständnis, schweift zu oft ab
#269 vor 135 Tagen
Jitko 982 Beiträge
RYU_:emotionslos, langweilig, kaum taktisches verständnis, schweift zu oft ab

6:18:38
ryudoodle:wenn der silver kommentator das spiel verstanden hat lel

Sorry nach solchen kommentaren... Wer soll dann dein Feedback noch Ernst nehmen?!
#270 vor 134 Tagen
Turbo2k 34 Beiträge
Jitko:
Sorry nach solchen kommentaren... Wer soll dann dein Feedback noch Ernst nehmen?!

Das Problem ist eher, das du überhaupt gar kein Feedback ernst nimmst. Anstatt auf berechtigte Kritik hier im Thread einzugehen, scheinst du dir lieber die Troll Posts rauszusuchen, auf die man schön leicht - und auf deine typisch eingeschnappte Art - reagieren kann.
#271 vor 125 Tagen
the_glove 152 Beiträge
wollte schon ewig mal was zu deinen casts schrieben, weil sie leider zu den deutschsprachigen gehören, die ich mir irgendwie nicht mehr anhören kann. was ich auf jeden fall schade finde, weill du das eigentlich ziemlich sympathisch machst, ich deine stimme auch angenehm finde und du auf jeden fall ahnung von cs hast.

zu den punkten die mich stören:

- ich finde du hast schon immer große probleme mit ständigen wiederholungen und standartformulierungen, die immer und immer wieder benutzt werden. ne zeit lang (u.a. noch vor 99dmg) war es z.b. das "man" und "da kommt die flash/nade/smoke gut reingeflogen", mittlerweile ist es eher das ständige "so" und "also" am anfang des satzes was mich total stört und mit der zeit auch ziemlich nervt.
-generell finde ich deinen kommentierstil irgendwie nicht natürlich, du drückst dich teilweise so kompliziert aus und benutzt irgendwelche sprichwörter, bilder oder vergleiche. dazu kommt noch, dass diese total oft einfach nicht passen, du sie dir irgendwie in dem moment zusammenreimst (so mein eindruck), sie eigentlich anders heißen, oder sie einfach keinen sinn ergeben.
- habe den eindruck du fängst oft sätze an von denen du noch nicht weißt wie du sie beendest (liegt wahrscheinlich an der umständlichen ausdrucksweise), was zu vielen versprechern führt.
(- gleiches gilt für das "hypen". ich finde man merkt ob ein caster wirklich in dem moment "hyped" ist, oder das irgendwie nur als stilmittel einbauen will und dann drauflosschreit, was für mich wieder super unnatürlich und auch ein bisschen cringy ist. denke aber da gibt es deutlich schlimmere als dich, dazu kommt noch, dass das evtl auch recht subjektiv wahrgenommen wird.)

generell gefallen mir deine casts teilweise sogar ganz gut wenn du einen co-caster hast und dann irgendwie nicht immer in dieses oben beschriebene muster zurückfällst und dieses abspulst. das macht es irgendwie natürlicher und runder und leichter zum zuhören.
nochmal, persölich finde ich dich super cool und ich weiß, dass das sau schwer und anstrengend ist und ich es auf keinen fall besser kann.

hoffe du kannst mit der kritik was anfangen.

schönen gruß!
bearbeitet von the_glove am 12.06.2019, 19:20
#272 vor 125 Tagen
Fernseher 5 Beiträge
Stimmung ist anders :( Klingt wie ein Anrufbeantworter alles das was Knochen so Groß gemacht hat ist hier verloren gegangen .. Ratsche benötigt Jitko eh nich mehr da Neutral .. fast schon Anti - Big .. da machen die englischen Caster sogar mehr Stimmung für Big .. Schade
#273 vor 125 Tagen
Trudo 73 Beiträge
Ich finde den nettesten Caster von allen. Darüber hinaus mag ich es, dass er auch manchmal wegschweift, weil ich das einfach natürlich finde, weil ich mir keinen Cast geben kann, wo 24/7 nur CS gelabert wird. Finde sowas hat was menschliches und das mag ich an ihm oder auch an anderen Castern, wenn sie sowas tun. Ein <3 für Jtiko
#274 vor 125 Tagen
2StronK 3 Beiträge
Das erste mal einen Cast von ihm gesehen und saß teilweise kopfschüttelnd vorm Bildschirm. Unangenehme Wortspiele und schlechte bzw. nichtssagende Analysen des Spiels, Schade!
#275 vor 59 Tagen
bezZCS 5 Beiträge
Baut keine Stimmung auf, finde ich recht langweilig. Sonst alles in Ordnung
#276 vor 59 Tagen
pfl0kk 1 Beitrag
Hi Lieber Jitko
ich höre Dir nun seit einiger Zeit auf 99dmg zu und muss sagen du hast dich aus meiner Sicht zum schlechten Entwickelt.
Ich bin kein Caster und kann mir sehr gut vorstellen das es nicht einfach ist zum Teil 3, 4, 5 Std. oder noch länger über CS zu schwadronieren.
Was aber schade ist, man merkt wenn du probierst was zu ändern, wie z.B. wenn du versuchst neue Worte in dein Cast einzubauen. Seit einiger Zeit benutzt du sehr oft ggf, kann man ja auch mal bringen aber nicht in 5 Sätzen 3 Mal, probiere noch ein bisschen öfters abwechslung reinzubringen.
Was mir aber am meisten auf den "Sack" geht ist wenn du "gehypt" bist, das war bis vor ca einem Jahr noch ganz anders, jetzt probierst du irgendwie auf künstliche Art und Weise jemanden den ich hier nicht nennen will nachzueifern und das ist schade denn es klingt immer aufgesetzt, davor war es viel viel besser, anders, kontrollierter und einfach angenehmer.
Im grossen und ganzen aber bist du schon ein guter Caster und ich höre Dir auch wieder öfters zu seit kurzem.

Gruess
pfl0kk
#277 vor 45 Tagen
molska7777 1 Beitrag
#Jitko ein hammer caster =) Ps Jitko es gibt gerade keine Warteschlange bei WoW ;)
#278 vor 38 Tagen
Azg0d 1 Beitrag
prinzipiell gut, was mich nur allgemein bei den 99damage casts etwas stört ist, dass man selten castet was in den runden passiert, sondern 60% versucht mit wortspielen lustig zu sein oder über die teams allgemein redet. finde wenn man kommentiert sollte man mehr auf das geschehen eingehen, klar kann man mal im timout auf die teams allgemein eingehen und mal quatsch machen, wenn das ganze dann aber überhand nimmt weicht man lieber auf englische streams aus.
#279 vor 14 Tagen
Wlad1k 50 Beiträge
Ich finde Jitko sollte ohne Cam für LetsCast casten. Danke :)
#280 vor 7 Tagen
kinnaJ 11 Beiträge
Ich musste heute beim ESL Pro League Match zwischen mouz und BIG leider wieder einmal zusehen wie parteiisch sich der liebe Jitko gegen mouz verhalten hat, wie schon im Match gegen Vitality auf der DH Malmö.
Klar kann man sagen *BIG ist ja ein deutsches Team und muss dementsprechend unterstützt werden* aber da muss ich leider sagen, BIG ist wie mouz zurzeit nur eine deutsche Orga, da auch hier 2 Nicht-Deutsche unter Vertrag stehen.

Genug gesabbelt, ... als ich während des Streams um mehr unparteiisches Casten gebeten habe wurde vom Chat und von Mod Lpz3nd oder so ähnlich direkt gegen mich geschossen und nachdem ich den Stream verlassen habe sogar grundlos ein 24h Time-Out verhängt. Das zeigt mir, wie so oft, dass weder hier noch live im Stream auf Kritikpunkte eingegangen wird sondern diese stur ignoriert werden, da ja die positiven Punkte der Fanboys und Abonennten überwiegt.

Ich beschwere mich deshalb daruber, weil ich selbst im internationalen Stream nie miterlebe, wie ein Team Liquid oder C9 von den amerikanischen Castern bevorzugt wurde. Wenn man der deutsche CS-Stream sein möchte, sollte das Einsetzen unparteiischer Caster an erster Stelle stehen, sofern deutsche Orgas gegeneinander antreten. Auf großen Events darf natürlich mehr Partei für eine deutsche Orga/Team drin sein.

MfG kinnaJ
#281 vor 5 Tagen
7ieben Threadersteller Projektleitung 3751 Beiträge
kinnaJ:Genug gesabbelt, ... als ich während des Streams um mehr unparteiisches Casten gebeten habe wurde vom Chat und von Mod Lpz3nd oder so ähnlich direkt gegen mich geschossen und nachdem ich den Stream verlassen habe sogar grundlos ein 24h Time-Out verhängt. Das zeigt mir, wie so oft, dass weder hier noch live im Stream auf Kritikpunkte eingegangen wird sondern diese stur ignoriert werden, da ja die positiven Punkte der Fanboys und Abonennten überwiegt.

Soweit ich den Chat nachvollziehen kann, wurde kein 24h-Ban ausgesprochen. Der längste Ban betrug 8h, nachdem ein Caster beleidigt wurde. Abgesehen davon gab es einen permanenten Ban, der aber mit deiner Schilderung nicht im Zusammenhang steht, weshalb ich hier mal von keiner Verbindung ausgehe.

Gerne kannst du mir einen Screenshot zukommen lassen, dann werde ich mir die Sache noch mal anschauen und mit den Mods darüber reden. Nach meiner aktuellen Einsicht, muss ich deiner Kritik jedoch klar widersprechen.
...
11

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz