ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » Jitko Stream-Feedback

Jitko Stream-Feedback

2
...

#30 vor 2 Jahren
Master Sratchex 1 Beitrag
Sehr guter Caster :)
#31 vor 2 Jahren
Angezockt04 1 Beitrag
Ich finde auch das er ein guter und kompetenter Castle ist der sich auch mit CSGO auskennt
#32 vor 2 Jahren
SkriiL 1 Beitrag
Finde Jitko nen sehr netten Caster und Streamer, bei dem alles verständlich ist.
Es würde jedoch auf mich 'nen besseren Eindruck machen, wenn du mehr in die Kamera schauen würdest, wenn man dich im Bild sieht. Wobei das natürlich bei 'nem CS:GO Stream Nebensache ist.^^
#33 vor 2 Jahren
Banzaii 45 Beiträge
schaue grade den cast zur ESEA Mountain Dew League S23 und das macht echt laune ich danke dir :)
LG
#34 vor 2 Jahren
Vitas 39 Beiträge
ein sehr netter und freundlicher Caster mit einer Prise Humor und guten Spielverständnis.
#35 vor 2 Jahren
LukeCKO 7 Beiträge
Richtig guter Caster meiner Meinung nach. Klar merkt man manchen Fehler noch, wenn Wörter nicht direkt einfallen oder eben kleinere Versprecher auftreten, aber dass ist normal und stört mich persönlich auch nicht. Ich mag seine Casts! Cooler Dude
#36 vor 2 Jahren
iamthewall 4980 Beiträge
macht Spaß zuzugucken. Seit langem wieder mal ein deutscher Stream, den man nicht sofort wegen Fremdschämen Deluxe ausschalten möchte :)
#37 vor 2 Jahren
Agallodd 6 Beiträge
Sehr guter Caster!

Jitko achtet auf alles was passiert, bekommt sehr viel mit was mir persönlich sehr viel beim Zuschauen sehr zugute kommt. Er ist mit Emotionen dabei, also kein monotones Gerede sondern man hat das Gefühl dass er sich da gut hineinversetzt.
Er bezieht den Chat mitein, was dem Zuschauer ein positives Gefühl und Spaß beim Zuschauen gibt.
Jitko hat manchmal Probleme mit der Aussprache der Teamnamen, kann man ihm ja aber keinen Strick draus drehen.

Im Ganzen ein sehr sympatischer Caster mit Talent und Freude am Casten.

MFG Agallodd
#38 vor 2 Jahren
MerlaN 1 Beitrag
Ich mag seine Casts, hat ne angenehme Stimme, Tonquali und Kommentierstil gefallen mir sehr <3
#39 vor 2 Jahren
THIUS 167 Beiträge
Jo erst sagen BIG Spiel verschoben auf 19:00... (GJ)... 18:20 war Start! DANKE!!!
#40 vor 2 Jahren
Jitko 982 Beiträge
THIUS:Jo erst sagen BIG Spiel verschoben auf 19:00... (GJ)... 18:20 war Start! DANKE!!!

Sorry war so angegeben im Schedule von der ESEA und auf HLTV. Da war wohl ein wenig durcheinander. Kann auch nur nach den Zeiten gehen die mir dort angezeigt werden.
#41 vor 2 Jahren
roterstier 0 Beiträge
Richtig nicer Caster kann man sich auf jeden Fall gönnen.
#42 vor 2 Jahren
Favit 37 Beiträge
Sehr freundlicher und netter Caster, der sich stets seriös verhält.
Ab und zu jedoch noch etwas ruhig (zwischen den Runden z.B.).

Er streamt in guter Qualität und ist größtenteils gut gelaunt.

Alles in Allem ein freundlicher Caster mit viel Potenzial, aber er hat noch Luft nach oben ;).
#43 vor 2 Jahren
nafetS. 435 Beiträge
Bitte den Auto Director benutzen, wenn man es selber nicht kann.

clips.twitch.tv/99damage_junior1/ClearClamVaultBoy

Ansonsten scheint er ein netter Kerl zu sein. Caster Fähigkeiten sind ok.
bearbeitet von nafetS. am 20.02.2017, 20:29
#44 vor 2 Jahren
Sandwichmaker 139 Beiträge
Immer sehr solide Casts, gefallen mir vom Stil her mit am besten auf 99dmg.
#45 vor 2 Jahren
Kakamala66 2 Beiträge
Richtig guter Kommentator. Hat Spaß gemacht dir zu zu hören :D daumen hoch :D <3
#46 vor 2 Jahren
VaniqZ 64 Beiträge
noch mals super Caster! Props gehen raus! ;)
#47 vor 2 Jahren
Paddynio 0 Beiträge
Sehr guter caster, macht Spaß zu zuschauen. Der cast letztens mit headshinski zusammen war richtig gut. Super idee, davon gerne mehr.
bearbeitet von Paddynio am 28.02.2017, 21:45
#48 vor 2 Jahren
MAZ00 1 Beitrag
is ganz nett und so. aber redet sehr viel nicht zutreffendes zeug
#49 vor 2 Jahren
Jitko 982 Beiträge
Kilian_27:is ganz nett und so. aber redet sehr viel nicht zutreffendes zeug

Dann nenne mir mal ein paar Beispiele damit ich mir die mal verinnerlichen kann

LG
#50 vor 2 Jahren
.DoctorH 1 Beitrag
Er ist ein sehr guter und angenehm zu schauender Caster. Macht seinen Job sehr gut und könnte meiner Meinung nach auf mal ein Paar mehr Games casten. Weiter so!!
#51 vor 2 Jahren
J0n4H 7 Beiträge
ICh find den super. Angenehme stimme...hat auch ahnung von dem was er da erzählt. Kann man net viel sagen. Ich würd den gerne öffters als caster haben.
#52 vor 2 Jahren
Vincman99 15 Beiträge
Super entspannter Cast bei der IEM! Hat echt Spaß gemacht dir zuzuhören/zuzuschauen!! Extrem angeneme Stimme und Caststil. Würde mich freuen wenn du noch mehr Streamen darfst und kannst!
#53 vor 2 Jahren
HerrTobey 108 Beiträge
Guter Caster mit angenehmer Stimme und guter Qualität :)
#54 vor 2 Jahren
whoamirayjay 3 Beiträge
hab bisher nur ein cast von im erlebt - hab ihn als sehr sympatisch und gut informiert wahrgenommen!
von den Kommentaren auch sehr passend und angenehm! weiter so
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz