ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » Jitko Stream-Feedback

Jitko Stream-Feedback

3
...

#55 vor 2 Jahren
gala6695 6 Beiträge
Sehr kompetenter und süßer Kerl!
Kann man garnicht genug vom Zusehen bekommen.
Empfehlenswert :)
#56 vor 2 Jahren
hypnokay 1332 Beiträge
Kann ich nicht verstehen wie an sich diesen Stream geben kann.

Bildqualität super.
Tonqualität okay.
Caster gut.

ABER der Ton und das Bild sind seit Wochen asynchron, das ist zum Mäuse melken - unwatchable.
#57 vor 2 Jahren
Jitko 982 Beiträge
hypnokay:Kann ich nicht verstehen wie an sich diesen Stream geben kann.

Bildqualität super.
Tonqualität okay.
Caster gut.

ABER der Ton und das Bild sind seit Wochen asynchron, das ist zum Mäuse melken - unwatchable.

Vielen Dank für das Feedback.
Wir sind an einer Lösung dran und stehen mit der ESL in Kontakt. Liegt an der Kommunikation mit dem RTMP.
Hier hilft zur Zeit nur folgender Workaround den unsere Mods im Chat fleißig posten:

HTML 5 Player aus
F5

LG
#58 vor 2 Jahren
Desaster0 13 Beiträge
Im Moment meiner Meinung nach der beste Junior Caster !!! Top!!
#59 vor 2 Jahren
SirBacon 14 Beiträge
Man man man, du hast dich echt gesteigert :). Super Caster!
#60 vor 2 Jahren
LukasL 8 Beiträge
Hallo :)

Also ich muss sagen, ich finde seinen Cast sehr gut und fand ihn auch schon bei der Analyse Ecke von der Altanta mega gut. Wäre aufjedenfall verdient, wenn er mal auf dem Main Castet!!!

LG
Lukas
#61 vor 2 Jahren
0leg 6 Beiträge
guter man! saubere Stimme. klare aussprache. und vom fach ! super mensch :)
#62 vor 2 Jahren
PrinzTidus 7 Beiträge
Ich Finde Jitko ist ein symphatischer netter dude seine streams gefallen mir sehr gut,er ist zwar eher der ruhigere typ aber sowas kann nie schaden :)
#63 vor 2 Jahren
Brian_ 1 Beitrag
Jitko macht einen guten Job - hat sich im Vergleich zu früher deutlich verbessert und ist mMn. mittlerweile einer der besseren deutschen Caster. Mach weiter so :)
#64 vor 2 Jahren
M4LT3 2 Beiträge
Ich enjoye die strems bei dir ! du machst das meiner Meinung nach echt gut.
#65 vor 2 Jahren
jinxv2 3 Beiträge
Top Caster
#66 vor 2 Jahren
Pattxy0 1 Beitrag
Cast ist super, aber:

sag bitte nicht mehr zumindestens. Dieses Wort existiert nicht!

Und das Wort nervt echt :/
#67 vor 2 Jahren
LukasL 8 Beiträge
Seit dem Eleague Major einer meiner lieblings Caster. Top! Einfach weiter so!
#68 vor 2 Jahren
muetze87 6 Beiträge
Ich mag die Casts von Jitko sehr gerne gucken. Allerdings finde ich, dass er sich zu schnell aus der Ruhe von ein paar Idioten im Chat bringen lässt. Dabei finde ich auch meistens, dass er Recht hat und es Idiot sind, die einfach nur n To bekommen sollten.

Beispeil: Ich sah einen Cast von Jitko in dem er ein neues Set Up benutzte, dort hatten einige Leute Ruckler oder keine Ahnung was. Die haben auf alle Vorschläge von Jitko nicht reagiert und einfach weiter geflamt. Ich finde, dass er sich davon zu sehr hat ablenken lassen. Ich denke auch, dass die Mods diese 3-4 Menschen die da so übelst reingeflamt haben schon viel viel eher hätten timeouten können.

Ich möchte nicht, dass Jitko aufhört den Chat zu lesen, da er oft sehr gut auf Fragen eingeht und auch dann takische Sachen erklären kann. Nur sollte man versuchen als mod bei ihm ein wenig aufmerksamer zu sein und jitko sollte versuche auf diese Menschen zuschei*en
bearbeitet von muetze87 am 24.03.2017, 01:19
#69 vor 2 Jahren
sinax2 3 Beiträge
Bester mann so unnormal lustig und dazu noch seriöser caster einfach klasse der Typ LG iiceqq
#70 vor 2 Jahren
PlayLikeFabian 3 Beiträge
Unterhält mich wirklich sehr. Top Caster, lustig, informativ und interaktiv. Mehr kann man sich nicht wünschen^^
#71 vor 2 Jahren
Jitko 982 Beiträge
Hey Leute,

ich bedanke mich für das zahlreiche Feedback <3

Ich werden versuchen mich weiter zu verbessern, um euch einen schönen Stream zu bieten ;>

LG
bearbeitet von Jitko am 26.03.2017, 17:11
#72 vor 2 Jahren
HerrTobey 109 Beiträge
Schokolade ?
Netter Stream, lohnt sich immer rein zugucken
#73 vor 2 Jahren
SilvoxX 171 Beiträge
Jitko castet seine Matches mit sauber - analystisch und mit guter klarer Stimmer herunter. Zieht auch mal an und wird laut , wenn es die Situation im Spiel hergibt und informiert seine Zuschauer über das aktuelle Geschehen der Teams.

Hängt zu den aktuellen Maincastern eig. im nix hinterher.

Einfach weiter so machen!
bearbeitet von SilvoxX am 28.03.2017, 23:14
#74 vor 2 Jahren
NkayyyGG 193 Beiträge
Jitko Road to Main Caster!
#75 vor 2 Jahren
RocrieX_X 11 Beiträge
Jitko ist, meiner Meinung nach, der beste Junior Caster, wenn nicht sogar allgemein der beste Caster. Ich finde, er reagiert 1000 mal mehr auf den Chat als die anderen Caster es tuen. Dazu finde ich ihn mega sympathisch und er macht auch mal "off topic" über die CS scene die gerade nicht gecastet wird etc. Jitko Applaus und Dank an dich für deine tollen Casts.
bearbeitet von RocrieX_X am 29.03.2017, 22:27
#76 vor 2 Jahren
Banzaii 45 Beiträge
die casts von ihm machen echt laune, ich mag seine art das spiel zu kommentieren und analysieren sehr :)
(auch seine privaten streams machen laune aber das ist off topic sry dafür)

er hatte gestern nen farbfilter im OBS drinne beim cast der ESL Pro League. Dieser hat die qualität deutlich gesteigert, bitte in allen 99dmg cast verwenden :)

LG
#77 vor 2 Jahren
xposd 13 Beiträge
unbedingt dauerhaft binden!
#78 vor 2 Jahren
BookFail 9 Beiträge
Bester Junior Caster! #Jitko4Senior
#79 vor 2 Jahren
xenorr 96 Beiträge
Ich finde Jitko ist kein schlechter Caster, er hat wirklich Talent.
Aber ich kann ihm nie so lange zugucken, dass liegt aber einfach nur an einer Sache die mich stört und meinen Kopf rot anlaufen lässt vor Wut :D
Ich kann es überhaupt nicht haben, dass er ständig site site site sagt, dass stört mich ungemein, natürlich ist das subjektiv, aber mich regt das so derbe nach eine Zeit auf, dass ich ausmache. Es ist möglich, dass ganze auch etwas besser zu formulieren und rüberzubringen und es klingt einfach grauenvoll.
Nicht böse gemeint, ist nur eine Kritik meinerseits, im großen und ganzen bist du sehr sympathisch und ein talentierter Caster!
bearbeitet von xenorr am 30.03.2017, 22:03
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz