Forum » Feedback » Caster Feedback » Jitko Stream-Feedback

Jitko Stream-Feedback

...
5
...

#105 vor 3 Jahren
CurryKarsten 9 Beiträge
Ich finde, dass du deine Sache sehr gut machst und zuschauen macht mir immer Spaß. Die Casts sind immer sehr unterhaltsam. Allerdings wäre es in manchen Situationen besser, wenn du dich ein bisschen weniger auf den Chat konzentrierst während des Casts. Ich finde es gut von 99Damage dich zum Maincaster zu ernennen, denn du hast es dir verdient. Mach weiter so!
#106 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Ich bin mal ganz ehrlich zu dir... es gab Momente vor 1-2 Monaten wo ich dachte "alter der Cast geht heute ja mal gar nicht" - viele Versprecher, schlechte Kameraführung, gelangweilte Kommentare und auch hier und da fehlerhafte taktische Analysen. Auch mir ist aufgefallen, dass du sich sehr schnell vom Chat triggern lässt und einige Worte zu oft benutzt...(hallo @druck und site :D)

Dann kam irgendwann die News, dass du Maincaster wirst...und keine Ahnung was du angestellt/verändert hast - aber das Niveau deiner Cast's ist seither einfach um Welten gestiegen. Die Leute loben dich jetzt sogar in den Kommentaren zu den Matches :D..und das natürlich absolut zurecht. Momentan bist du absolut on fire und ich habe nichts mehr zu meckern. Die Analysen sind schnell und treffend, die Emotionen gut getimt und dosiert - kurz gesagt - ich habe wieder Lust auf deutsche Cast's

Mach bitte weiter so!
#107 vor 3 Jahren
SirBacon 14 Beiträge
Also mit deinem absolut hochwertigem und gutem Cast der Dreamhacktours hast du deine Beförderung zum Main-Caster zu 100% gerechtfertigt :)
#108 vor 3 Jahren
tommy2955 73 Beiträge
Jitko ist der einzige deutsche caster den ich mir anschaue. Echt gut !
#109 vor 3 Jahren
Tsunamii 9 Beiträge
Irgendwie kommentiert er nur komische Sachen, ein Team führt 14:8, verliert eine Eco und dann sagt er "jetzt schmeißen sie das Game weg"... Also das macht alles kein Sinn..
#110 vor 3 Jahren
Jitko 983 Beiträge
Tsunamii:Irgendwie kommentiert er nur komische Sachen, ein Team führt 14:8, verliert eine Eco und dann sagt er "jetzt schmeißen sie das Game weg"... Also das macht alles kein Sinn..

ich weiß jetzt nicht auf was du deine Aussage beziehst, weil das sehr aus dem Kontext heraus klingt bei einem Charity Stream mit Community Teams ;)

Danke für das restliche Feedback. Freut mich wenn euch der Cast gefällt. Ich werde mich versuchen weiter zu steigern
#111 vor 3 Jahren
Lisa 2 Beiträge
guter und sehr netter treamer nur manchmal lange Redepausen
:)
#112 vor 3 Jahren
Jackehero 1 Beitrag
Super geiler Cast :D
#113 vor 3 Jahren
Triviaweise 7 Beiträge
Jitko ist zusamen mit Horstor und Muxor einer meiner Lieblingscaster hier! :)
#114 vor 3 Jahren
CryverEz 1 Beitrag
Netter Caster jedoch öfter ein störendes fiepen was öfter aufgetreten ist und im ohr wegetan hat
CLIP: clips.twitch.tv/ImpossibleRespectfulWheelSwiftRage (21sekunde)
#115 vor 3 Jahren
Jitko 983 Beiträge
CryverEz:Netter Caster jedoch öfter ein störendes fiepen was öfter aufgetreten ist und im ohr wegetan hat
CLIP: clips.twitch.tv/ImpossibleRespectfulWheelSwiftRage (21sekunde)

Danke ;) Ich werde es weitergeben
#116 vor 3 Jahren
tw1st 282 Beiträge
Alles in einem ein sympathischer Kerl aber was mich dermaßen stört ist das ständige Benutzen von "solide". Ein Team kann 16-0 gewinnen = solide
Ein Team führt 3-0 = solide

Bitte versuch doch auch mal andere Synonyme zu verwenden. Du verwendest es meiner Ansicht nach einfach zu häufig sodass es echt nervig wird und ich bin wirklich keiner der sonst auf sowas achtet.

Ansonsten wirklich solider Caster! *hust* :)
bearbeitet von tw1st am 30.05.2017, 22:56
#117 vor 3 Jahren
DerBorgi 14 Beiträge
Super Caster! Gute Stimme, gute Betonung, ausreichend Fachwissen, kennt sich in der Szene aus, und hebt nicht ab trotz Reichweite! Nett im Chat, bringt den gut ein etc. Einfach nur nice!
#118 vor 3 Jahren
Jitko 983 Beiträge
tw1st:Alles in einem ein sympathischer Kerl aber was mich dermaßen stört ist das ständige Benutzen von "solide". Ein Team kann 16-0 gewinnen = solide
Ein Team führt 3-0 = solide

Bitte versuch doch auch mal andere Synonyme zu verwenden. Du verwendest es meiner Ansicht nach einfach zu häufig sodass es echt nervig wird und ich bin wirklich keiner der sonst auf sowas achtet.

Ansonsten wirklich solider Caster! *hust* :)

Danke für das Feedback. Ich werde drauf achten. Der cast soll ja solider werden *hust* :^)
bearbeitet von Jitko am 04.06.2017, 16:32
#119 vor 3 Jahren
DaCicci 0 Beiträge
Hey man, Deine Casts sind super - wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, sollten "Köpfchen" und Füsschen" etwas seltener erwähnt werden; und ich muss die "solide"-Kritik leider nur unterstützen - aber Du machst das schon, zumal Deine comments sehr "solide" (ähem), sehr kompetent und gehaltvoll sind

*Daumen hoch* for best casting in 99dmg!!!!!
#120 vor 3 Jahren
niclasln 1 Beitrag
Ich mag ihn!
#121 vor 3 Jahren
B4ldur 2 Beiträge
Super Caster, eigentlich der beste der gerade momentan für 99damage castet. Fachlich absolut kompetent und auch die Aussprache/Bildqualität ist super. Auch das Observen passt super zum Cast. Jitko hats auf jeden Fall verdient auf dem Main Acc zu casten!
Allerdings solltest du dich ab und zu nicht so leicht vom Thema ablenken lassen und deine Wortschatz erweitern :p Aber das ist jetzt Kritik auf höchsten Niveau, wie man sie momentan wahrscheinlich nur bei anbringen kann. Solider Caster!
bearbeitet von B4ldur am 05.06.2017, 21:58
#122 vor 3 Jahren
NewH3ISENB3RG 0 Beiträge
Jitko ist zurzeit der einzige Caster bei 99Damage, den ich mir über eine längere Distanz geben kann.
Ich hoffe, dass eines Tages Horstor wieder zurückkehrt und die beiden zusammen casten.
#123 vor 3 Jahren
87in3 5618 Beiträge
NewH3ISENB3RG:Jitko ist zurzeit der einzige Caster bei 99Damage, den ich mir über eine längere Distanz geben kann.
Ich hoffe, dass eines Tages Horstor wieder zurückkehrt und die beiden zusammen casten.

muss ich dir tatsächlich mal zustimmen. Sehr angenehm, nicht zu wenig - und was noch besser ist - nicht zu viel wie bei anderen hier HUSTHUST.

weiter so!
#124 vor 3 Jahren
PM_CS 0 Beiträge
absolut nichts zu meckern
#125 vor 3 Jahren
Larzos 2 Beiträge
Sehr guter Cast!!! Speziell bei der offline Qualifikation als neuester im Team extrem gut!! Du bist sehr informativ und bleibst sachlich, lässt aber auch kein Spässchen aus!!! Weiter so !
#126 vor 3 Jahren
beatcream 3 Beiträge
Ich mag den deutschen Cast sehr, nur eine Sache stört mich ziemlich bei dir, lieber Jitko: deine voreiligen Schlüsse. Ich hoffe, du hörst dir abundzu deine Casts im Nachhinein nochmal an, um dich selber zu verbessern. Dir wird dabei auffallen, dass du sehr häufig die Runde bei einem 3vs5 schon als verloren abtust; dass du häufig bei einer Halbzeit von 10-5 ein Spiel als "vorbei" bezeichnest. Es sind häufig kleine Aussagen von dir, die die Spannung des Spiels deutlich dezimieren und in ganzer Summe dann einen ziemlich flachen Cast hinterlassen. Zum einen werden solche Runden oft gewonnen bzw. Spiele gedreht und zum anderen ist es dein Job die Spannung hochzuhalten (bei einem 13-2 leuchtet es mir ein, aber nicht bei einem 10-5). Soll kein Flame sein, aber wenn du dich weiterentwickeln willst und an deiner Professionalität arbeitest, dann sollte es dir beim erneuten Anhören deiner Casts auffallen. Ansonsten guter Job, vor allem deine Echtzeit-Kommentare.
Grüße
#127 vor 3 Jahren
Jitko 983 Beiträge
beatcream:Ich mag den deutschen Cast sehr, nur eine Sache stört mich ziemlich bei dir, lieber Jitko: deine voreiligen Schlüsse. Ich hoffe, du hörst dir abundzu deine Casts im Nachhinein nochmal an, um dich selber zu verbessern. Dir wird dabei auffallen, dass du sehr häufig die Runde bei einem 3vs5 schon als verloren abtust; dass du häufig bei einer Halbzeit von 10-5 ein Spiel als "vorbei" bezeichnest. Es sind häufig kleine Aussagen von dir, die die Spannung des Spiels deutlich dezimieren und in ganzer Summe dann einen ziemlich flachen Cast hinterlassen. Zum einen werden solche Runden oft gewonnen bzw. Spiele gedreht und zum anderen ist es dein Job die Spannung hochzuhalten (bei einem 13-2 leuchtet es mir ein, aber nicht bei einem 10-5). Soll kein Flame sein, aber wenn du dich weiterentwickeln willst und an deiner Professionalität arbeitest, dann sollte es dir beim erneuten Anhören deiner Casts auffallen. Ansonsten guter Job, vor allem deine Echtzeit-Kommentare.
Grüße

Danke für dein Feedback :)
#128 vor 3 Jahren
Kyavel 63 Beiträge
bester deutschsprachiger Streamer der aktuell streamt.
#129 vor 3 Jahren
xOhio 2 Beiträge
sollte nicht immer alles zu ernst nehmen und auch etwas mehr spaß verstehen :D
doch so ein guter und kompetenter Caster!
bearbeitet von xOhio am 15.07.2017, 12:36
...
5
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz