ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » Jitko Stream-Feedback

Jitko Stream-Feedback

...
7
...

#156 vor 2 Jahren
schmause_r 23 Beiträge
n
bearbeitet von schmause_r am 04.09.2017, 22:50
#157 vor 2 Jahren
mrkkk 75 Beiträge
iamthewall:
schrammelfatti:
Ich HASSE es, wenn er T statt D und P statt B sagt. Ohne scheiß. ZEHN zu TREI ist so ein Beispiel was wirklich oft kommt. Mag kleinkariert klingen, aber ich achte da irgendwie automatisch drauf.

Absolut nicht kleinkariert. Würde mich zu Tode triggern, ganz ehrlich. Macht jitko aber absolut niemals, wtf O_o

der eine abgemagerte Bazi hat das dauernd gemacht.. hier.. wie hieß er.. mux0r? Dem konnt ich aufgrund der Sprachfehler wirklich nicht länger als 3 Sekunden zugucken, aber das bei jitko zu bemängeln ist ja einfach frei erfunden :D

Sorry Jitko in allen Ehren - aber ich stimme Schrammelfatti zu.
#158 vor 2 Jahren
schrammelfatti 3 Beiträge
iamthewall:
schrammelfatti:
Ich HASSE es, wenn er T statt D und P statt B sagt. Ohne scheiß. ZEHN zu TREI ist so ein Beispiel was wirklich oft kommt. Mag kleinkariert klingen, aber ich achte da irgendwie automatisch drauf.

Absolut nicht kleinkariert. Würde mich zu Tode triggern, ganz ehrlich. Macht jitko aber absolut niemals, wtf O_o

der eine abgemagerte Bazi hat das dauernd gemacht.. hier.. wie hieß er.. mux0r? Dem konnt ich aufgrund der Sprachfehler wirklich nicht länger als 3 Sekunden zugucken, aber das bei jitko zu bemängeln ist ja einfach frei erfunden :D

Selbst daboO hat da schon n Joke, ich glaub es war vor 2 Tagen bei dem dreamhack Halbfinale, drüber gemach :D jitko wieder irgendwas mit TREI und daboO sagt dann: oder drei. Und jitko hää ? Hats dann aber selbst gerafft :D Wundert mich, dass dir das nicht auffällt, ist schon echt häufig und nicht frei erfunden bzw. Einbildung ;)
#159 vor 2 Jahren
87in3 5593 Beiträge
wtf wirklich? ich achte die nächsten Male drauf.. Wahrscheinlich war das jetzt für mich son zerspringendes-Glas-Moment :D
#160 vor 2 Jahren
Wlad1k 57 Beiträge
Ich finde Jitko sollte ohne Cam für LetsCast casten. Danke :)
#161 vor 2 Jahren
Jitko 983 Beiträge
Wlad1k:Ich finde Jitko sollte ohne Cam für LetsCast casten. Danke :)

Nicht jeder kann so schön sein wie du!
Danke für dein sehr konstruktives Feedback
bearbeitet von Jitko am 24.09.2017, 02:50
#162 vor 2 Jahren
Poseidon3820 0 Beiträge
Auf gesetzt nicht authentisch über dreht müsste ein bissel ruhiger werden +fehlerhaft Aussagen finde den cast style anstrengend
#163 vor 2 Jahren
Poseidon3820 0 Beiträge
Und zu viel Konjunktiv :/ mit folgenden nach Korrekturen
#164 vor 2 Jahren
SanBenji 34 Beiträge
Unterhaltet, hat bei wichtigen Situationen immer ein Auge drauf noice weiter so!!!
#165 vor 2 Jahren
Robby_Bubble 1 Beitrag
Absolutes Naturtalent :b
#166 vor 2 Jahren
Skiptags 7 Beiträge
Der Cast zur NGC ist wieder mal Hammer von Headshinsky und Jitko!

Vllt ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Ist es möglich die Kameras, die in den Räumen der Teams stehen während den Runden einzublenden? :D
#167 vor 2 Jahren
Jitko 983 Beiträge
Skiptags:Der Cast zur NGC ist wieder mal Hammer von Headshinsky und Jitko!

Vllt ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Ist es möglich die Kameras, die in den Räumen der Teams stehen während den Runden einzublenden? :D

Das ist bestimmt irgendwie möglich, aber das brauchst du wohl Zusatzhardware ;)
#168 vor 2 Jahren
Bulletbear 6 Beiträge
Von der Couch aus, lässt es sich sehr einfach Flamen od unsachlich daher schreiben und reden. Da ist jeder auch bei "Wer wird Millionär Millionengewinner" und beantwortet alles "richtig". 99Damage Casten ist deren Passion; ihre Leidenschaft, ihr Enthusiasmus deren Begeisterung, dessen sie uns zu uebertragen versuchen. Diese Vergleiche mit Schönheitswettbewerben oder der Tagesschau spiegeln wohl kaum sachgebundene, konstruktive Kritik wider. Ich finde Jitko ist stets voll dabei zu Unterhalten und uns mitzureißen, Community einzubinden und Pausen, sowie "lahme" Plays mit anderen Themen zu überbrücken. Der ein oder andere sollte bei seinem Fingerzeig auch mal auf seine eigene Handhaltung achten, den dabei zeigen 3 Finger auf Dich selbst. Jitko mach weiter so. Deine Cast´s mit headshinsky sind immer Unterhaltung und mitreißend. Freu mich auf dein Cast heute bei der DreamHack Denver 2017.
#169 vor 2 Jahren
Astro_EnergY 1 Beitrag
sei mal mehr unparteiischer...
#170 vor 2 Jahren
Jitko 983 Beiträge
Astro_EnergY:sei mal mehr unparteiischer...

Ich denke ich pflege einen sehr unparteiischen Casterstil.
Jedes Team wird bei seinen Aktionen gehyped. Keins wird komplett in der Vordergrund gerückt.

Gerne kannst du mir ein paar Beispiele aufzählen, um mir zu zeigen was deiner Meinung nach parteiisch war.
#171 vor 2 Jahren
CoffsINGAME 6 Beiträge
Kompetent und objektiv:
Jitko:

Ich denke ich pflege einen sehr unparteiischen Casterstil.
Jedes Team wird bei seinen Aktionen gehyped. Keins wird komplett in der Vordergrund gerückt.

Das kann man so nur unterschreiben. Genau so und nicht anders.
#172 vor 2 Jahren
Wlad1k 57 Beiträge
FreshJoghurt:Caster spricht Namen absichtlich falsch aus.

Caster hat wenig taktisches CS Wissen und generell mangelnde Gamesense.

Cast Art an sich ok.

Generell schon sehr imkompetent, da oftmals falsche Analysen in die Welt gestreut werden.

Da kann ich nur zustimmen^^
#173 vor 2 Jahren
Judass 743 Beiträge
Wlad1k:
FreshJoghurt:Caster spricht Namen absichtlich falsch aus.

Caster hat wenig taktisches CS Wissen und generell mangelnde Gamesense.

Cast Art an sich ok.

Generell schon sehr imkompetent, da oftmals falsche Analysen in die Welt gestreut werden.

Da kann ich nur zustimmen^^

Und ich dachte ich wäre der Korinthenkacker -.- Manchmal frage ich mich was hier manche erwarten. Auch Knochen glänzte nie mit krassen Fachwissen oder Analysen, der hatte damals nur das glück das die community enger verbunden war und deswegen ständig einen cs profi als cocaster. Luxus den man sich heute nicht leisten kann. Die englischen Kollegen casten auch meistens zu zweit von denen haben viele auch nicht besseres zu bieten.
Du brauchst dafür schon einen Profi / Ex Profi der auch noch sprachlich ganz auf der höhe ist.

Wenn ich einen deutschen Cast höre möchte ich dabei entspannen können (sonst kann ich auf englisch schauen) und das kann man bei Jitko sehr oft gut. Hat zwar manchmal eine komischen Sprech-Rhythmus als wäre jede Sekunde der Cast zu ende (vielleicht fällt ihm das ja auch mal selber auf) aber insgesamt ist er ein guter Knochen Ersatz (auch wenn er eigentlich unersetzlich ist), bei den man auch beim CS schauen gerne ein Bierchen trinkt.
bearbeitet von Judass am 11.11.2017, 16:01
#174 vor 2 Jahren
heaveN91 21 Beiträge
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, woher hier der Großteil der Kritik stammt. Jitko castet meiner Ansicht nach sehr unparteiisch und hat auch die nötige Erfahrung und Kompetenz. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden! Wenn man wirklich objektiv bleibt, dann kann man denke ich auch zu keinem anderen Schluss kommen.

Weiter so!
#175 vor 2 Jahren
fiddi 6 Beiträge
Jitko hat ja meiner meinung nach eine angenehme caster stimme und erklärt die dinge meistens gut...aber wenn er noch sein ständiges "also" als füllwort reduzieren könnte, wäre das noch besser. Leider seit Monaten kein Fortschritt, vielleicht hat es ihm aber auch noch nie einer gesagt?
#176 vor 2 Jahren
blackninja 3 Beiträge
Wieder geiler Abend dank dir. Immer on Point beim Casten. Muss dir erstmal einer nachmachen.

Lg
n1nja74

PS: Gute Besserung
#177 vor 2 Jahren
Galwadon 1 Beitrag
Geiler Cast während den gesamten Playoffs der EPL#6.
Gute Analysen und auch gut unparteiisch obwohl du Astralis Fan bist.
Das einzige was zu bemängeln wäre ist die Zugfahrt gewesen während den Halbfinals aber ich
weis natürlich das du die Zeit überbrücken musstest.
Ich denke aber das man die Zeit auch hätte nutzen können um mit dem Chat bzw. der Community
über CsGo zu sprechen.

Ansonsten mach weiter so
bearbeitet von Galwadon am 10.12.2017, 21:38
#178 vor 2 Jahren
Papiertyp 2 Beiträge
Netter Mensch guter Caster hast mit Marvin zusammen dafür gesorgt das ich viel mehr Interesse an Counterstrike habe <3
#179 vor 2 Jahren
Volusper 2 Beiträge
Moin,

nachdem ich jetzt doch schon in meinen Augen lange zugucke, ca 1 Jahr und auch erst seit 1 Jahr CS:GO verfolge und auch selber ein wenig spiele(d.h. sehr wenig Erfahrung von Taktik etc.), kann ich hier meine Kritik dennoch anbringen.

In meinen Augen ist Jitko ein guter Caster, der sich immer versucht zu verbessern. Teilweise aber ist es auch dem Spiel selber geschuldet, das doch die Objektivität abhanden kommt. Das heisst Witzeleien und Spaß bzw. andere Sachen im Cast zur Sprache kommen. Dies empfinde ich aber nicht als schlimm, sondern eher unterhaltsam.

Zum taktischen Teil ist von mir wenig zu sagen, da die Erfahrung bzw. das Wissen bei mir nicht vorhanden ist. Jitko aber ist unparteiisch und pflegt ein guten zweiseitigen Cast aus beiden Ansichten der Teams.

Das erwähnte verwechseln der B/T Aussprache ist mir selber noch nie aufgefallen und/oder ich ignorier es einfach von vorne herein. :D

Was mir oft auffällt ist, dass der Cast sehr oft erst Mitte der Pistol startet bzw 1-2 Runden manchmal verpasst werden. Dies kann aber auch der teils fehlenden Informationsübergabe geschuldet sein.

Alles in allem empfinde ich, das Jitko sich weiter steigert und ich dies gut finde.

Beste Grüße
Volusper
#180 vor 2 Jahren
Sonicson 7 Beiträge
Mit Abstand der beste Caster bei 99.damage ! weiter so Jitko wenigstens einer der auch mal eine Situation richtig "hypen" kann !
...
7
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz