ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » Jitko Stream-Feedback

Jitko Stream-Feedback

...
8

#181 vor 1 Jahr
_4Q_ 1 Beitrag
Absolut Unterhaltsam und Kompetent =) neben Headshinsky mein fav. Caster
#182 vor 1 Jahr
Crisis721 1 Beitrag
Team Liquid 0 - 1 Mousesports 20.02.2018 16:01
echt nicht böse gemeint halt kritik aber ich guck auf 99dmg meist nur liquid und die spielen schon oft gegen deutsche teams und jitko glaub wie er heißt ist aus meiner sicht ziemlich auf deutsche teams bezogen siehe mousesports oder big es sind deutsche teams ja aber es gibt andere kommentator wie sein jetzigen wo ich das kommi schreibe Marc Marake der es aus meiner sich gut und ausglichen macht dieser jitko kommt aus meiner sicht nah an knochen glaub ich so hieß der caster ran
ich bin nicht so an die caster interessiert aber wenn ich jedes zweite wort mouse höre und zb ein sache bei mouse erinnert er sich daran das sunny zwei runden echt gute sachen gemacht hat aber das twistzz zb die runde holt wo er den defuse und den andern weg holt daran erinnert er sich nicht wenn twistzz ne gute runde macht kommt vielleicht nur mir so vor aber sonst noch schöne grüße und sonst ein klasse stream
#183 vor 1 Jahr
CrimsynN 3 Beiträge
Also ich finde Jitko macht seine Sache sehr gut, er kommt (fast) immer konzentriert rüber und macht nicht allzu viele Fehler.
Zudem finde ich seinen Akzent cool und ich finde es gut das er nicht zu sehr versucht ihn zu verstecken aber da werden die Meinungen auseinander gehen.

Also Overall ein cooler Typ, der weiß wovon er spricht, ich schau ihn gerne :)

Mach weiter so!
#184 vor 1 Jahr
SkiZx 1512 Beiträge
Mr.Starscream:Also ich finde Jitko macht seine Sache sehr gut, er kommt (fast) immer konzentriert rüber und macht nicht allzu viele Fehler.
Zudem finde ich seinen Akzent cool und ich finde es gut das er nicht zu sehr versucht ihn zu verstecken aber da werden die Meinungen auseinander gehen.

Also Overall ein cooler Typ, der weiß wovon er spricht, ich schau ihn gerne :)

Mach weiter so!

Also wenn du mit Akzent das T statt D und K statt G meinst, dann muss ich dir sagen das mich das so sehr triggert das ich am liebsten in meine Tastatur beißen würde :D
#185 vor 1 Jahr
Heggii 4 Beiträge
Er schreit leider viel zu viel rum. Bei jeder Szene bzw. bei jedem Kill wird WAS MACHT DER DENN DA! OHHHHH! oder ER MACHT DEN FRAG! geschrien egal ob es 5 vs. 5 bei 15:0 ist oder 1 vs. 1 bei 15:14.
Weniger ist manchmal auch einfach mehr.
Sonst eigentlich eine sehr angenehme Stimme wenn er gerade mal nicht schreit xD
#186 vor 1 Jahr
iamthewall 4920 Beiträge
Heggii:Er schreit leider viel zu viel rum. Bei jeder Szene bzw. bei jedem Kill wird WAS MACHT DER DENN DA! OHHHHH! oder ER MACHT DEN FRAG! geschrien egal ob es 5 vs. 5 bei 15:0 ist oder 1 vs. 1 bei 15:14.
Weniger ist manchmal auch einfach mehr.
Sonst eigentlich eine sehr angenehme Stimme wenn er gerade mal nicht schreit xD

schließe ich mich mal an. Vor allem exakt das "WAS MACHT ER DENN DA!!!!!!!" kommt pro Spiel 83 mal :p

Ansonsten bockts!
#187 vor 1 Jahr
nikosdud 2 Beiträge
Angenehme Stimme aber ein bisschen zu einseitig.
#188 vor 1 Jahr
billabr0 12 Beiträge
welchen rank hat jitko?
#189 vor 1 Jahr
Jitko 981 Beiträge
misanthr9pe:welchen rank hat jitko?

supreme
#190 vor 1 Jahr
k1de4ter 2 Beiträge
jo top caster, macht immer wieder spass ihm zuzuhören
#191 vor 1 Jahr
Hearts 6 Beiträge
Einer meiner liebsten Caster vom 99DMG-Team! Beruhigende Stimme, meist alles sehr sachlich und fachlich fundiert. Gefällt mir sehr gut!
#192 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
Hallo Jitko,

ich wollte mal mein ehrliches Feedback da lassen.

Gucke so seit ca. einem Jahr deine Streams. Habe also schon einige Stunden mit dir verbracht und einige Events zusammen durchgestanden :)

Was ich an dir gut finde ist auf jeden Fall deine Stimme ansich und die sprachliche Betonung der Szenen. Habe jetzt kein Problem mit "Rumgeschreie" wie andere. Auch vom Typ / Charakter kann ich dich leiden ;) Du bist auch generell gut über die Teams informiert, kannst sagen Team X ist auf Map Y besonders gut etc. und bist immer bestens über das Abschneiden der Teams auf Turnieren informiert.

Was mich in letzter Zeit aber einfach so stört und das ist auch der Grund warum ich hier schreibe ist, dass du sehr wenig auf Taktik eingehst und ich mag auch bezweifeln, so hart das jetzt auch klingen mag, dass du immer alles verstehst was die Teams da taktisch gerade machen. Ist halt irgendwie schwer in Worte zu fassen was ich meine aber du gibst im Prinzip immer nur das rüber was gerade passiert. Da schieben jetzt 2 Banane. Einer peakt im Haus. Alles das was der Zuschauer eh schon sehen kann und dann fängst du wieder an darüber zu reden wie es geldtechnisch nächste Runde bei den Teams aussieht anstatt die Runde zu analysieren. Das über das Geld Gerede nervt mich mittlerweile so hart an. Das ist einfach too much. Klar ist wichtig heutzutage aber das so in den Fokus des Streams zu stellen? Ich weiß nicht.

Wenn man jetzt z.B. mal einen Claun als Co-Coster hat bekommt man einfach so viel mehr Einblick in das ganze Geschehen weil das Fachwissen einfach viel größer ist. Shinsky war Anfangs, was Taktik etc. angeht auch nicht gerade super. Aber man merkt einfach wie hart er an sich arbeitet und wie ein Schwamm alles aufsaugt und man kann ganz klar die Entwicklung hinsichtlich seines taktischen Verständnisses für das Spiel erkennen. Da ist eine Entwicklung zu sehen. Das fehlt mir irgendwie bei dir bzw. man kann es halt schwer bewerten, weil du nur das wieder gibst was passiert. Bei einem Fulltime Caster erwarte ich da irgendwie mehr.

Vielleicht könntest du dich noch stärker auf die Teams vorbereiten und solche Infos bringen wie: von den letzten 10 Pistols ist Team X 8 mal auf den A-Spot gegangen oder von den 10 letzen Antiecos hat BIG 9 verloren. Hoffe du verstehst was ich meine. Klar geht das nicht bei jedem Game wenn du am Abend X Spiele castest aber vielleicht so als kleiner Tipp noch. Würde für den Zuschauer halt einen Mehrwert darstellen der mir zum Teil fehlt bei dir.

Sind zum Teil sicherlich harte Worte aber ihr sagt ja immer, dass ehrliche und kontruktive Kritik gewünscht ist.

LG
#193 vor 1 Jahr
Tewel 13 Beiträge
Sehr emotionslos und langweilig gecastet. Ich ziehe gerne den Vergleich zu den Kollegen von S'Inn und hier kann Jitko nicht ansatzweise mithalten.
#194 vor 1 Jahr
.stuN 1 Beitrag
Angenehmer Zeitgenosse
#195 vor 1 Jahr
Lobstersaref... 2 Beiträge
Super caster! Weiter so!!!
#196 vor 1 Jahr
JimPzbL 208 Beiträge
Bester Brokkoli in Town.

Schau mir gerne seine Casts an, neben headshinsky, dabo0 und reen (und manch anderen :D)
#197 vor 1 Jahr
RelziSan 15 Beiträge
Leider bin ich von Jitko nicht überzeugt ,
wirkt in seinen casts sehr lustlos und arrogant gegenüber dem Chat. Kann meiner Meinung nach auch nicht die Kritik konstruktiv annehmen und reagiert darauf eher sehr aggressiv. Finde ich sehr schade für jemanden der das Hauptberuflich ausübt .

Lg
RelziSan
#198 vor 1 Jahr
Jitko 981 Beiträge
RelziSan:Leider bin ich von Jitko nicht überzeugt ,
wirkt in seinen casts sehr lustlos und arrogant gegenüber dem Chat. Kann meiner Meinung nach auch nicht die Kritik konstruktiv annehmen und reagiert darauf eher sehr aggressiv. Finde ich sehr schade für jemanden der das Hauptberuflich ausübt .

Lg
RelziSan

Hi, vielen Dank für ein Feedback.

Kannst du ein explizites Beispiel nennen?

Den meisten Leute Wissen das ich fast nie den Chat bei einer Übertragung lese und auch fast nie dort auf Fragen eingehe, außer die Zeit lässt es zu.
bearbeitet von Jitko am 22.04.2018, 00:31
#199 vor 1 Jahr
Losbude 30 Beiträge
Super Caster, kennt sich aus und man merkt,dass es ihm Spaß macht.
#200 vor 1 Jahr
K_ick 15 Beiträge
Ich hätte gerne wieder mehr Inhalt was so abgeht im Fight wer wo was macht und so weiter...Persönliche Meinung finde ich auch nicht schlecht aber das andere hat schon Vorrang.

Das Turnier in Sydney war/ist mega Geil, weshalb 99damage die Lower B. nicht übertragen wollte ist mir ein Rätsel...

Wenn die Synchronisation nicht stimmt bitte das Game nicht zurück spulen ich hab save umgeschaltet und hasse es zu wissen das ich hinterher schaue.

Gruß
#201 vor 1 Jahr
Jitko 981 Beiträge
K_ick:Ich hätte gerne wieder mehr Inhalt was so abgeht im Fight wer wo was macht und so weiter...Persönliche Meinung finde ich auch nicht schlecht aber das andere hat schon Vorrang.

Das Turnier in Sydney war/ist mega Geil, weshalb 99damage die Lower B. nicht übertragen wollte ist mir ein Rätsel...

Wenn die Synchronisation nicht stimmt bitte das Game nicht zurück spulen ich hab save umgeschaltet und hasse es zu wissen das ich hinterher schaue.

Gruß

Danke für dein Feedback,

Vielleicht kannst du zu Punkt 1 dich etwas genauer ausdrücken was du damit meinst, damit ich dir richtig folgen kann.

Um den kurz zu fassen: Immer eine Sache der verfügbaren Ressourcen und einen Junior Caster für morgens 4.00 Uhr zu finden ist nicht einfach :>

Die Synchro via Cleanfeed ist nicht ganz leicht, da hier keiN Watch2gether geht.

Haben aber für das nächste Event eine Lösung via RMTP.

Grüße
#202 vor 1 Jahr
Dr3st 491 Beiträge
Ich verfolge 99dmg schon länger und muss sagen jitko hat sich echt gemacht. Bei der iem sydney war ich auf heimat besuch bei meinen Eltern und hab es auf den family tv gestreamt und selbst mein vater was schon immer gegen "dieses geballer" ist hat gefragt ob "der typ" gleich nen herzkasper bekommt... Ok es war das game mouz vs renegades aber trotzdem... Jitko bringt emotionen rüber und auch wenn vieles an taktischem verständnis fehlt wirklich der beste caster von 99
#203 vor 1 Jahr
Dr3st 491 Beiträge
Hab gerade kommentar #192 gelesen und stimme ihm komplett zu...
Aber bitte versuch nicht wie marvin nach jeder runde ne analyse zu machen, die nichtmal halbwegs den gameplan der runde trifft. Mach eichfach weiter so bis auf den predict auf halfbuys
#204 vor 1 Jahr
LighT1337 3 Beiträge
ESL PL FINALS - SK vs Renegades
Unproffessionell bis zum geht nicht mehr.
Klar bekommt man mal Kritik ab, auch wenn sie unangebracht ist. Der Cast ist aber kein Ort um 10 Minuten darüber zu reden, dass die Kritiker einen nerven.
Danke
#205 vor 1 Jahr
Vee.cs 1 Beitrag
Zunächst mal möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass 99dmg streams zur verfügung stellt. Jitko macht an sich auch meist einen guten Eindruck. Jedoch finde ich seine Analysen manchmal sehr fragwürdig. Klar kann man gewisse go's etc. unterschiedlich auslegen, was auch ok ist. Auch stört es mich manchmal, wenn er Hintergrundinfos zu Teams gibt, man aber nach ein wenig Recherche feststellt, dass es nicht ganz so wahr ist. Da man aber nicht über alles top informiert sein kann und es mir bis jetzt nur 1 oder 2 mal aufgefallen ist, finde ich das auch ok. Jetzt kommt aber noch ein Kritikpunkt, den ich doch sehr wichtig finde und zwar um den Umgang mit einigen Zuschauern. Wenn man ein Pro Match castet und der Stream anfängt zu schreiben, dass man die Namen richtig aussprechen soll, sollte man sich überlegen ob man so wirklich reagieren will. Da 99dmg unter anderem von den Streamzuschauern lebt, denke ich doch, dass man vielleicht nicht gleich sagt "Wenn Leute scheiße reden, bekommen sie die scheiße zurück und die Leute die mich kennen, wissen, dass ich die scheiße zurück gebe. Weil wenn man die Leute auf der ESL One Cologne nämlich trifft labern die nicht mehr so'ne scheiße." Wenn in einem Laden oder Restaurant so mit einem umgegangen wird, geht man dort wahrscheinlich nicht mehr hin. Ich kann jitko da auch verstehen, dass ihn das aufregt, aber es wäre doch besser, wenn er es einfach ignoriert, zumal es den Stream weitaus angenehmer zum zugucken macht.
...
8

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz