ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » Jitko Stream-Feedback

Jitko Stream-Feedback

...
9
...

#206 vor 2 Jahren
Opa_Lorn 2 Beiträge
Hallo Jitko,

vor genau 302 Tagen habe ich hier meinen ersten Post verfasst,
da Du mir so Underdog-hatend und auch arrogant wie Du warst echt auf die Nerven gingst.
Man musste sich richtig aufregen....

Und jetzt schreib ich Dir um einfach mal ein positives Feedback dazulassen:
Du bist schon länger sehr erträglich geworden und seit ein paar Monaten
machen deine Streams sogar richtig Laune.
Ich glaube es war die IEM Sidney, bei der Du mit soviel Spaß dabei warst,
einfach gut! Mach weiter so!

Viele Grüße
Opa Lorn
#207 vor 2 Jahren
87in3 5708 Beiträge
find die Casts eigentlich immer sau angenehm und definitiv unter den besten deutschsprachigen Castern. Aber dieses ständige Rumnörgeln über den Chat, nervige User etc. und absolute Kritikresistenz sind grad auf den EPL Finals echt nervig...

(trotzdem immer noch 100mal besser als der englische Scheiß auf facebook h3h3)
#208 vor 2 Jahren
Jitko 985 Beiträge
iamthewall:find die Casts eigentlich immer sau angenehm und definitiv unter den besten deutschsprachigen Castern. Aber dieses ständige Rumnörgeln über den Chat, nervige User etc. und absolute Kritikresistenz sind grad auf den EPL Finals echt nervig...

(trotzdem immer noch 100mal besser als der englische Scheiß auf facebook h3h3)

Ich hab mich dafür auf Twitter schon entschuldigt:

twitter.com/Jitko/status/997236420145270784

LG
#209 vor 2 Jahren
csruna 350 Beiträge
In den meisten Casts findet er den richtigen Mix aus ruhigen Kommentaren und dem Hypen von sensationellen Plays von anderen. Mir erscheint es dennoch manchmal so, als würdest du dich mit einem Co-Caster noch wohler fühlen, da du hier meist zu deiner Topform aufblühst.

Auch wenn ich mit ihm auf persönlicher Ebene nicht klar komme, muss ich ehrlich zugestehen, dass er einer der besten drei deutschsprachigen Caster gehört, und jegliche Unterstützung in der Richtung verdient hat.
#210 vor 2 Jahren
Radion 54 Beiträge
Cast war gut, hat den Verlust des englischen Casts ertragbar gemacht. Muss an der Stelle nur erwähnen, dass ich jedes Mal getilted hab, wenn ihr gesagt habt, dass Astralis mit Belo Horizonte und Cologne den Grand Slam gewinnen könnte, ihr habt das gefühlt in jeder Astralis Series drei Mal erwähnt - Astralis spielt in Brasilien aber gar nicht mit...
#211 vor 2 Jahren
87in3 5708 Beiträge
Jitko:
Ich hab mich dafür auf Twitter schon entschuldigt:

twitter.com/Jitko/status/997236420145270784

LG

ach fuck, sorry das zu hören :/

aber noch erwähnt: passiert zwar "regelmäßig", dafür aber sehr sehr selten. Allet Jute! :)
#212 vor 2 Jahren
Alez_de 0 Beiträge
Anfangs fand ich Jitko nicht sooo gut - kann nicht mal sagen wieso - aber die letzten Tage/Casts haben mich immer mehr zum Jitko-Fan werden lassen. Finde diese Mischung aus Seriösität und teilweise auch lustigen Momenten echt gelungen - vorallem wenn noch ein Co-Caster dabei ist. Weiter so.

Eindeutig mein vierhundertzweiundsiebzigst liebster Caster :>
#213 vor 2 Jahren
K_ick 15 Beiträge
,am 31.05 hab ich dir den ganzen Tag zusehen können und hören, das war Cast vom feinsten !

; ich konnte zusehen , ich konnte zuhören und das Spiel zu jeder Zeit mit verfolgen auch ohne Bild , ich hatte Spaß und ich hab die ganze Zeit input bekommen von Taktik ...

TOP ! Und vor allem hattest du Bock drauf <3
#214 vor 2 Jahren
KuuuHMuuuH 2 Beiträge
Super Cast zusammen mit V3n0m, vorallem das Euronics gegen Optic Game auf Nuke Kreygasm. Gerne mehr von euch beiden FeelsGoodMan <3
#215 vor 2 Jahren
Igel1337 1 Beitrag
Gefällt mir, dass du relativ neutral bleibst, obwohl BIG spielt. Weiter so :)
#216 vor 2 Jahren
CaMikaze 15 Beiträge
Ganz sympathischer Caster. :-) Aber etwas mehr Enthusiasmus und Gefühlsausbrüche wären der Atmosphäre sehr zuträglich.
#217 vor 2 Jahren
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ich wollte dich eigentlich vor einiger Zeit stark kritisieren, als du dann aber begründet hast wo der Teufel begraben liegt und dich entschuldigt hast, habe ich davon abgesehen.
Jetzt muss ich aber trotzdem mein Feedback abgeben.
In den letzten Wochen und besonders Gestern hat mir dein Cast sehr gut gefallen. Rundum professionelles Auftreten.
Nur als du lieber Twitterbeiträge zeigen wolltest anstelle der offiziellen Teamvorstellung vor dem Spiel G2 vs. BIG habe ich schon Schnappatmung bekommen.
Zuschauer wollen sowas in der Regel sehen. Für Twitter bleibt auch so noch genug Zeit.

Mach weiter so!
#218 vor 2 Jahren
Jitko 985 Beiträge
Danke für das Feedback.

Bzgl. der "Teamvorstellung" es war zu 90% ein Gespräch zwischen 2 Personen mit 30 % Bilder von der Arena die alle gezeigt wurden. Einfach in die Regie vertrauen ihr verpasst nichts ;)
#219 vor 2 Jahren
xuN_J 8 Beiträge
Hast dich sehr als Caster gemacht mein guter! War damals ja schon bei dir, wo du Privat angefangen hast zu casten ... und diese Fortschritte die du bis hierhin gemacht hast sind verdammt riesig. Macht immer wieder Spaß dich casten zu sehen. Zu 90% professioneller Cast und 10% unseriösität, die mit lustigen Momenten gefüllt ist - du findest einfach immer ne gute Balance zwischen Ernst und Witz, gefällt mir verdammt gut! Mach einfach weiter so :) <3
Ps.: Ich warte immernoch auf unser gemeinsames dinner <3 :D
#220 vor 2 Jahren
JungS0N 472 Beiträge
Guter Caster inzwischen. Muss ehrlich gestehen ich fand dich bis vor einem dreiviertel Jahr etwa noch echt anstrengend und nervig. Mittlerweile eine gesunde Mischung aus basic-CS-Verständnis, Hype an den richtigen Stellen und insgesamt einfach souverän. auch mit einem brüllenden venom an der Seite immer den kühlen Kopf bewahrt und den Fokus wieder neu ausgerichtet. Sehr schöne Entwicklung.
Für mich momentan der "massentauglichste" Caster.
#221 vor 2 Jahren
Tewel 13 Beiträge
Bin der Meinung das man noch sehr viel verbessern kann. Folgendes wünsche ich mir:

- Besseres äußeres Auftreten | Hier kann man sich bei dem offiziellen englischen Stream viel abgucken. Passende Anzüge, gebügelte Kleidung. Wirkt professioneller.
- Gestaltung des Studios | Hier zähle ich den Hintergrund des Casters und die Sitz/Stehposition zu. Hintergrund gefällt mir soweit gut, bin aber der Meinung das man, wenn man grade Face to Face zum Publikum spricht, sich hinstellen sollte. Summoners-Inn macht das hier sehr gut und wirkt ebenfalls professioneller.
- Generell zum Caster Jitko, alles in Allem macht er einen guten Job, wünsche mir hier aber ein selbstbewussteres, gepflegteres Auftreten (Gepflegt im Sinne der oben genannten Kleiderwahl). Auch gefällt mir oft die Wahl der Worte nicht. Klar spricht man zu einer großen Menge an jugendlichen "Gamern", trotzdem sollte man hier nicht in einen jugendlichen Slang fallen. Wirkt in meinen Augen unprofessioneller. Natürlich muss es jetzt nicht auf dem Niveau von einem Fußballkommentator sein, dazu hat man hier eindeutig das falsche Publikum. Man kann sich aber schon daran orientieren.
- Zählt nicht zum Stream, wollte ich aber auch gerne mal erwähnen; das gesamte Auftreten von 99Damage | Hier gefällt mir leider ebenfalls einiges nicht. Website ist veraltet und schlecht aufgebaut, hier empfehle ich dringend ein Facelift. Außerdem der Name 99Damage. Sowohl das Logo als auch der Name sind meiner Meinung nach zwar in einer Art und Weise mit dem Spiel gut in Verbindung zu bringen, einen Totenkopf und das Wort "Damage" zu nutzen und damit in die Öffentlichkeit zu treten finde ich eher unpassend. Auch hier finde ich, dass Summoners-Inn einiges besser macht. Auch was das generelle Marketing und der Verbreitung des Namens angeht.

Natürlich ist das jetzt sehr grob zusammengefasst und man kann noch viel intensiver ins Detail gehen, ich hoffe aber das meine Kritik gelesen wird und man sich doch ein paar Gedanken um die Zukunft von 99Damage macht. Gerne könnt ihr eure Meinung zu meiner Kritik mitteilen.
#222 vor 2 Jahren
Calno4 2 Beiträge
Zu Beginn: Am Anfang war mir Jitko ziemlich unsympathisch aber mittlerweile höre ich ihn relativ gerne.
Man merkt definitiv, dass er mit Herzblut und Interesse dabei ist. Jitko begeistert sich selbst für die Spiele was das zuhören durchaus angenehm macht.
Zudem ist er noch ziemlich aufmerksam was mir bei einigen castern fehlt (das achten auf kleinigkeiten, die zwar nicht von bedeutung sind aber trotzdem aufzufallen haben).

Kleine Kritik: die Aussprache von "ch",
z.B.: rischtig, gefährlisch
Sehr häufig höre ich nur ein halb genuscheltes "sch" wo eigentlich ein "ch" sein sollte.
Fiel mir sowohl bei headshinsky als auch bei jitko auf und wahrscheinlich höre ich mittlerweile einfach nur viel zu genau hin.
Allerdings wenn man einmal auf sowas achtet, dann ist es schwer wegzuhören.

MfG
#223 vor 2 Jahren
iamthewall:Aber dieses ständige Rumnörgeln über den Chat, nervige User etc. und absolute Kritikresistenz...

Ich möchte das hier noch einmal aufgreifen, da es heute Abend mal wieder der Fall war.

Einige Zuschauer kritisierten dich im Chat und du hast dann eine gefühlte ewigkeit einen dieser Chatter persönlich angesprochen.
Mein Gedanke war da nur: "Alter, ernsthaft jetzt?"
Ich hab mir aber ein Kommentar im Chat verkniffen um die Situation nicht noch weiter aufzuheizen.

Ihr habt Moderatoren in eurem Chat, diese haben die Aufgabe sich um den Chat zu kümmern, und Kritiker auf den Feedbackbereich im Forum zu verweisen.
Dein Job ist es dich auf das Match zu konzentrieren, egal wie langweilig es gerade ist!
Du bist Maincaster und nicht irgend ein Kevin aus dem Junior-Programm. Also verhalte dich bitte auch wie einer.

Aber nein, du musstest dich wie ein kleines Kind immer wieder Rechtfertigen. Das ist für mich persönlich nicht nur extrem nervig sondern auch höchst unprofessionell. Immerhin bin ich dort um mir das Match anzusehen. Wenn der englische Cast nicht auf Fratzenbuch gewesen wäre, dann hätte ich umgeschaltet.
#224 vor 2 Jahren
87in3 5708 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Immerhin bin ich dort um mir das Match anzusehen. Wenn der englische Cast nicht auf Fratzenbuch gewesen wäre, dann hätte ich umgeschaltet.

Genau das war mein Gedanke. Dann aber gesehen, dass es auf live.esl-one.com auch so geht und weg. Das war mir dann doch irgendwann zu viel.
#225 vor 2 Jahren
Dr.Typ 1 Beitrag
Ich finde es super geil wie Jitko casted!!!
#226 vor 2 Jahren
Dr3st 615 Beiträge
Zuerstmal ein grosses lob a n dich und marvin dass ihr trotz krankheit eurer arbeit nach geht und das system am laufen haltet.

Zum cast: bei spielen von big navi oder nrg (teams die ich supporte) hör ich mir gerne venom an aber bei sachlichem neutralen cs macht dir keiner was vor. Find ich klasse.

Was mich in letzter zeit aufregt, und das bei allen von euch: warum geht ihr auf die paar spastis (sorry) die euern cast im chat haten ein? Venom sagt immer: wenns euch nicht passt geht wo anders hin. Das ist ein angebot das ich so mache wie es mir gefällt und ich lass mir nicht vorschreiben wie ich das zu machen hab".

Finde ich ne gute stellungnahme aber ist mir persönlich schon zu viel auf die trolls eingegangen.
Ich finde es gut dass auf den chat eingegangen wird und auch fragen beantwortet werden. Aber lasst die ***** einfach ****** sein und diskutiert nicht zehn min mit denen.

Ansonsten: weiter so. Ich find euch besser als viele us caster
Edit: ich les gerade dass der "prince" im post vor mir ca das selbe sagt. Also bitte nehm es dir zu herzen
bearbeitet von Dr3st am 08.11.2018, 02:46
#227 vor 2 Jahren
trtd 247 Beiträge
Dr3st:Zuerstmal ein grosses lob a n dich und marvin dass ihr trotz krankheit eurer arbeit nach geht und das system am laufen haltet.

Zum cast: bei spielen von big navi oder nrg (teams die ich supporte) hör ich mir gerne venom an aber bei sachlichem neutralen cs macht dir keiner was vor. Find ich klasse.

Was mich in letzter zeit aufregt, und das bei allen von euch: warum geht ihr auf die paar spastis (sorry) die euern cast im chat haten ein? Venom sagt immer: wenns euch nicht passt geht wo anders hin. Das ist ein angebot das ich so mache wie es mir gefällt und ich lass mir nicht vorschreiben wie ich das zu machen hab".

Finde ich ne gute stellungnahme aber ist mir persönlich schon zu viel auf die trolls eingegangen.
Ich finde es gut dass auf den chat eingegangen wird und auch fragen beantwortet werden. Aber lasst die ***** einfach ****** sein und diskutiert nicht zehn min mit denen.

Ansonsten: weiter so. Ich find euch besser als viele us caster
Edit: ich les gerade dass der "prince" im post vor mir ca das selbe sagt. Also bitte nehm es dir zu herzen

Wobei gestern Abend speziell zu später Stunde es auch etwas übertrieben war. Klar er war krank daher will ich eigentlich auch nicht zu sehr kritisieren. Aber es war halt vor allem beim mouz cast soweit ich geschaut habe echt übertrieben. Wenn man in einer Runde erst bei Sek 45-50 anfängt mit casten und bis dahin halt nur Off-Topic von sich gibt bzw sogar auf einige relevante Szenen überhaupt nicht eingegangen wird ist es schon ein wenig ... schade um den Cast. Ich schau ja auch oftmals die Original-Casts aber gerade bei BIG und Mouz schau ich doch sehr gern die deutschen Streams. Und gerade da nervt es schon, wenn man lange Off-Topic bleibt, nichts zum Aufbau sagt, nicht auf nades und nade-dmg eingeht oder dem Ausschluss. Deswegen bin ich auch dann rüber gewechselt was ich eigentlich selten mache. Das nächste mal halt einfach wirklich wenigstens ein bisschen aufs Game konzentrieren und nicht Off-Topic irgendwelche sinnlos Sprüche daher plätschern.

Was auch nicht zusammen passt. Man redet von IEM und das es nen renommiertes Turnier ist und das der Anspruch dann schon sein muss das ein "Main Caster" das Spiel castet und keinen Junior-Caster nimmt. Klar die haben auch vielleicht ein anderes (oder gar kein) Anstellungsverhältnis wodurch diese halt auch weniger Zeit haben oder keine Mölglichkeit. Aber wenn man krank ist und sich nicht fühlt - dann doch bitte lieber versuchen so jemanden zu akquierieren als lustlos oder so viel off-topic zu casten. Dann doch lieber einen motivierten Frischling. Weil die Aussage das dieses Event einen "Main Caster" verdient und dann SO zu casten und dann noch zu sagen es wäre ja alles eh nur "community stream" - da beißen sich die Aussagen einfach.

Ist ja auch gut das hier einige den Caster unterstüzten. Ich denke auch es ist relativ schwer da zu bestehen bei der vielen Kritik - aber manchmal sollte man es halt trotzdem nicht übertreiben. Nicht jede Kritik ist persönlich gemeint und oftmals dient sie der Verbesserung des Streams und/oder Casts. Manchmal kann man mit (ordentlich dargestellter) Kritik auch einfach umgehen und nicht jeden als Hater hinstellen.
#228 vor 2 Jahren
87in3 5708 Beiträge
Dr3st:

Das triggert mich auch sooo doll... ist ja auch leider ein immerwiederkehrendes Thema, gerade bei jitko. Ab und an guck ich wirklich gerne mal zu aber es passiert leider immer noch viel zu regelmäßig, dass etliche Runden ignoriert werden, weil auf die Idioten im Chat eingegangen wird :/

Scheint ja nun wirklich auch etlichen so zu gehen, dass das immer wieder ein Grund ist, für lange Zeit nicht mehr einzuschalten.
bearbeitet von iamthewall am 11.11.2018, 02:35
#229 vor 2 Jahren
"Ein solches Event erfordert einen Main-Caster" Ich bin der Meinung einige der Junioren hätten das professioneller gecasted.

Das was man hier seit Monaten kritisiert geht bei Jitko in ein Ohr rein und zum Anderen wieder hinaus.
Sehr sehr schade...
#230 vor 1 Jahr
kloputzer 1 Beitrag
Finde es persönlich angenmer mit sound den cast von Jitko zu hören als wenn ich bei venom schauen würde, da er für meine verhätnisse zu viel schreit und unötige sachen in den raum wirft, Jitko kann man sich geben :D
...
9
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz