ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » Frostpact Stream-Feedback

Frostpact Stream-Feedback

1

#1 vor 3 Jahren
0o_no_limit_o0 Threadersteller 11 Beiträge
Hier könnt ihr euer Feedback zum Stream von Frostpact abgeben. Was gefällt euch und was kann man verbessern? Nur mit eurem Feedback kann der Stream optimiert und nach euren Wünschen gestaltet werden!
bearbeitet von Kami19o4 am 27.08.2018, 12:01
#2 vor 3 Jahren
simonalexand... 5 Beiträge
Toller Cast als CoMod von Jitko gestern, hat sich selbst eingebracht und ist solide aufgetreten. Gerne mehr von #Frostko :D
#3 vor 3 Jahren
thai 4 Beiträge
Ich fand den Cast mit Jitko ehrlich gesagt auch ziemlich geil gestern, keine Ahnung was die paar im Chat da hatten, weiter so!
#4 vor 3 Jahren
N1CL4S_18 2 Beiträge
Toller Cast heute, und auch gestern, kommentierst gut, hast Ahnung vom Spiel, und eine angenehme Stimme, weiter so!
#5 vor 3 Jahren
Wheatley 52 Beiträge
Sehr schöner Cast man merkt halt das die Übung noch fehlt aber das wird noch :) Viel Glück noch beim Projekt
#6 vor 3 Jahren
watsonlul 50 Beiträge
Schöner Cast, Verständnis vom Spiel vorhanden, angenehme Stimme
-> mit ein wenig Übung TOP!
bearbeitet von wats0n1 am 24.04.2017, 20:41
#7 vor 3 Jahren
Marvex 45 Beiträge
wats0n1:Schöner Cast, Verständnis vom Spiel vorhanden, angenehme Stimme
-> mit ein wenig Übung TOP!

kann ich nur unterschreiben!
#8 vor 3 Jahren
PM_CS 0 Beiträge
War ein echt guter Cast man konnte alles gut verstehen! Zwischenzeitlich hat manchmal das Mikrofon gerauscht, aber ansonsten war es für nen ersten Cast echt gut!!
#9 vor 3 Jahren
Frostpact 42 Beiträge
PM_CS:War ein echt guter Cast man konnte alles gut verstehen! Zwischenzeitlich hat manchmal das Mikrofon gerauscht, aber ansonsten war es für nen ersten Cast echt gut!!

Danke für für das positive Feedback an alle! Um auf das Mikro einzugehen, ich bekomme demnächst noch ein besseres, momentan benutze ich noch das von meinem Headset also ist die Qualität nicht final!
LG Max
#10 vor 3 Jahren
ppL 32 Beiträge
ganz gut
bearbeitet von ppL am 28.04.2017, 22:25
#11 vor 3 Jahren
LrN 25 Beiträge
echt ein guter streamer, weiter so!
#12 vor 3 Jahren
Frostpact 42 Beiträge
ppL:ganz gut

Hey ppL könntest du mir vielleicht sagen was dir nicht gefallen,damit ich es in Zukunft vielleicht verbessern kann? Würde mir sehr weiterhelfen, vielen Dank! :)
LG Max
#13 vor 3 Jahren
fRESh284 25 Beiträge
thx für den Cast: mYmonster vs. SILENTGAMING

als kleines Feedback - Kameraführung, ein wenig verbessern (ist mir bewusst, dass das nicht einfach ist).

Ist nich schlecht, würde aber noch besser gehen ;).
Ansonsten weiter so!
#14 vor 3 Jahren
yyyxd 52 Beiträge
an sich nicht schlecht, aber ich weiß jetzt nicht ob es an der Map Nuke lag aber es schien so ein bisschen dass du nicht wusstest was du erzählen wolltest, ist dann sehr stark auf "ich beschreibe was ich sehe" hinaus gelaufen...
#15 vor 3 Jahren
Frostpact 42 Beiträge
fRESh284:thx für den Cast: mYmonster vs. SILENTGAMING

als kleines Feedback - Kameraführung, ein wenig verbessern (ist mir bewusst, dass das nicht einfach ist).

Ist nich schlecht, würde aber noch besser gehen ;).
Ansonsten weiter so!

Danke für das Feedback, ich versuche das noch zu verbessern, manchmal vergesse ich halt noch nach einem 1v3 wieder den autodirector fuehren zu lassen, wie du schon sagtest es ist nicht einfach gleichzeitig zu observen und zu casten, natürlich soll das keine Entschuldigung sein aber ich werde versuchen daran zu arbeiten!
#16 vor 3 Jahren
Frostpact 42 Beiträge
ynL:an sich nicht schlecht, aber ich weiß jetzt nicht ob es an der Map Nuke lag aber es schien so ein bisschen dass du nicht wusstest was du erzählen wolltest, ist dann sehr stark auf "ich beschreibe was ich sehe" hinaus gelaufen...

Ich muss gestehen ich habe nicht viel von der Map in der Pro szene gesehen daher war es schwierig für mich zu identifizieren was jetzt das play wird, außerdem ist Nuke ein alptraum für Observer und Caster zugleich, man kann auf der Minimap schwer identifizieren wer jetzt wo steht, daher war ich vielleicht etwas beschränkt aufs play by play, ich werde daran arbeiten müssen, vielleicht ein paar VoDs oder ähnliches auspacken und sich in die Map reinarbeiten,
auch dir vielen Dank fürs Feedback!
#17 vor 3 Jahren
L1ghtYY 5 Beiträge
echt gut nicht zuviel und angenehm zum zuhören=)
#18 vor 3 Jahren
tw1st 281 Beiträge
L1ghtY:echt gut nicht zuviel und angenehm zum zuhören=)

Kann ich auch nur so unterstreichen! Sehr angenehmer Caster!
#19 vor 3 Jahren
Frostpact 42 Beiträge

tw1st:

Kann ich auch nur so unterstreichen! Sehr angenehmer Caster!

Danke Leute! <3 :)
#20 vor 3 Jahren
sinax2 3 Beiträge
Macht wirklich spaß ihm zuzuhören, echt netter junger Mann weiter so!
LG counterstrafeZ
bearbeitet von Go0dyear am 22.05.2017, 13:44
#21 vor 3 Jahren
ObsterLobster 20 Beiträge
sehr angenehmer ruhiger cast :D mal was andres :D und die infos sind onpoint :D bitte weiter so :)
#22 vor 2 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
Hey, dann hier mal mein Feedback.
Zuerst muss ich sagen, mir gefällt dein ruhiger Casting-Stil und du hast eine sehr angenehme Stimme. Also von dem Punkt aus kannst du ein ganz großer Caster werden, wenn man deinen Stil mag so wie ich es tu.
Woran du aber noch arbeiten musst ist definitiv der Punkt Caster-Krankheit.
Eben bei BIG vs Singularity hast du den Move von Gob sehr stark kritisiert und als dumm bezeichnet. Und ja, es war vllt. nicht der beste Move aber er war mit den Informationen die BIG hatte nicht so verkehrt.
Du musst bedenken, Tabsen bangt Roof, weiß aber nicht ob da wirklich einer steht (Er fragt nach der Runde ob er jemanden getroffen hat). Legija fällt, Tabsen holt den Refrag (Zu der Zeit waren 2 Bekannt auf A) und wird durch den zweiten A-Spieler wiederum gerefragt, der in die Apps reinpusht.
Da BIG mit zwei Spielern Banane-Kontrolle hatte, gingen die Jungs davon aus das zwei Spieler auf B gebunden sind, heißt von den 4 lebenden CT's waren 2 auf B. Einer war in den Apps bekannt, und einer war unbekannt.
Da vor B viel Alarm war und 2 T's in den Apps stand hat er wahrscheinlich Libary/CT-Arch Langkontrolle gehalten, zumindest vermute ich war das in den Köpfen von BIG und deshalb wollte Gob auch auf Short raus gehen.
#23 vor 2 Jahren
Frostpact 42 Beiträge
Dr.ReLax:Hey, dann hier mal mein Feedback.
Zuerst muss ich sagen, mir gefällt dein ruhiger Casting-Stil und du hast eine sehr angenehme Stimme. Also von dem Punkt aus kannst du ein ganz großer Caster werden, wenn man deinen Stil mag so wie ich es tu.
Woran du aber noch arbeiten musst ist definitiv der Punkt Caster-Krankheit.
Eben bei BIG vs Singularity hast du den Move von Gob sehr stark kritisiert und als dumm bezeichnet. Und ja, es war vllt. nicht der beste Move aber er war mit den Informationen die BIG hatte nicht so verkehrt.
Du musst bedenken, Tabsen bangt Roof, weiß aber nicht ob da wirklich einer steht (Er fragt nach der Runde ob er jemanden getroffen hat). Legija fällt, Tabsen holt den Refrag (Zu der Zeit waren 2 Bekannt auf A) und wird durch den zweiten A-Spieler wiederum gerefragt, der in die Apps reinpusht.
Da BIG mit zwei Spielern Banane-Kontrolle hatte, gingen die Jungs davon aus das zwei Spieler auf B gebunden sind, heißt von den 4 lebenden CT's waren 2 auf B. Einer war in den Apps bekannt, und einer war unbekannt.
Da vor B viel Alarm war und 2 T's in den Apps stand hat er wahrscheinlich Libary/CT-Arch Langkontrolle gehalten, zumindest vermute ich war das in den Köpfen von BIG und deshalb wollte Gob auch auf Short raus gehen.

Hey, erstmal danke fuers Feedback, freut mich dass es dir im allgemeinen gefaellt.
Um auf die Situation einzugehen: Nex bzw Keev(weiss nicht mehr wer von beiden) ist zuvor schon in der Mitte gestorben eben gegen diesen geboosteten spieler, dadurch musste die Info eigentlich da sein. Falls ich das uebersehen habe sorry, man muss halt auf das setup als auch auf das eingehen was gerade vor einem "abgeht". Alles in allem muss ich wirklich noch dran arbeiten dass die analyse vorangeht! Danke dir nochmal fuer die angesprochenen Punkte, ich versuch mich dahingehend zu bessern! :)
LG Max
#24 vor 2 Jahren
JLNcsgo 13 Beiträge
Aufgehts, neuer Maincaster incoming !
#25 vor 2 Jahren
Herke 159 Beiträge
Hab mir jetzt das erste mal deinen Cast anschauen können.

Generell hast du eine Stimme die sehr angenehm ist als Caster. Was mir in dem Cast mit Headshinsky aber wirklich kaum gefallen hat ist, dass du gefühlt 90% Redeanteil hattest.

Du willst alles kommentieren, jeden Frag jeden Move einfach alles und dadurch hast du dich oft selbst unterbrochen bzw. hast dich verhaspelt.
Was ich meine ist, du beginnst ab und zu was zu analysieren und dann fällt ein Kill und du unterbrichst dich mitten im Satz und kommentierst einen relativ unspektakulären kill.

Also lieber mal den Satz vervollständigen und dann einfach mal die ein oder andere Info hinten anstellen oder ganz weg lassen. Wirkt dann nicht ganz so unsicher und hektisch ;)

Aber ist dein erstes Major, einfach weiter dran arbeiten.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz