ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » Frostpact Stream-Feedback

Frostpact Stream-Feedback

2

#26 vor 2 Jahren
Frostpact 42 Beiträge
Herke:Hab mir jetzt das erste mal deinen Cast anschauen können.

Generell hast du eine Stimme die sehr angenehm ist als Caster. Was mir in dem Cast mit Headshinsky aber wirklich kaum gefallen hat ist, dass du gefühlt 90% Redeanteil hattest.

Du willst alles kommentieren, jeden Frag jeden Move einfach alles und dadurch hast du dich oft selbst unterbrochen bzw. hast dich verhaspelt.
Was ich meine ist, du beginnst ab und zu was zu analysieren und dann fällt ein Kill und du unterbrichst dich mitten im Satz und kommentierst einen relativ unspektakulären kill.

Also lieber mal den Satz vervollständigen und dann einfach mal die ein oder andere Info hinten anstellen oder ganz weg lassen. Wirkt dann nicht ganz so unsicher und hektisch ;)

Aber ist dein erstes Major, einfach weiter dran arbeiten.

Hey,
Danke für den input, ich werd versuchen schon in den nächsten casts einzubauen was du angesprochen hast :)
Habe auch direkt feedback vor Ort bekommen und selbige Sachen wurden tangiert. Ich hoffe ich konnte sie direkt im 2. Match einbauen!
LG Max
#27 vor 2 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
wenn dein Co Moderator redet, sagt man nicht nach jedem Wort mhm mhm
*edit* hast du nur selten gemacht
Ansonsten eine angenehme Caster Stimme, ggf. mal was bei clauN abschauen, wie er das Taktische, Hintergrundinfos etc. angeht.
bearbeitet von Invictus1994 am 19.07.2017, 12:21
#28 vor 2 Jahren
cLaun Moderator 354 Beiträge
Frostpact, bist ein Talent. Noch an Formulierungen, Abwechslung und Tempo feilen dann wird aus dir mal ein ganz Großer!

Danke Invictus1994 für die netten Worte :)
#29 vor 2 Jahren
Frostpact 42 Beiträge
Invictus1994:wenn dein Co Moderator redet, sagt man nicht nach jedem Wort mhm mhm
*edit* hast du nur selten gemacht
Ansonsten eine angenehme Caster Stimme, ggf. mal was bei clauN abschauen, wie er das Taktische, Hintergrundinfos etc. angeht.

cLaun:Frostpact, bist ein Talent. Noch an Formulierungen, Abwechslung und Tempo feilen dann wird aus dir mal ein ganz Großer!

Danke Invictus1994 für die netten Worte :)

Heya,
danke für die lobenden Worte und den Input!
Ich mache das leider gerne mal mit dem "Bestätigen", weil es dem Gegenüber das Gefühl gibt, dass man auch wirklich zuhört, ist eher was für den Dialog, hast du absolut Recht, werde versuchen das in Zukunft noch zu reduzieren/abzustellen :D
Claun, von dir Talent genannt zu werden ist schon etwas <3 Das Feedback werd ich versuchen so schnell wie möglich einzubauen, hoffe immerhin, dass ich bald wieder streamen/casten kann :D
PS: MEDDL
#30 vor 2 Jahren
Bulletbear 6 Beiträge
Es macht immer wieder Spass dem Cast von Frostpact zu folgen. Sachlich, übersichtlich, freundlich und im Dialog mit anderen Castern wissend, wie Gespräche positiv gehalten werden. Nach der vergangenen Zeit des Castens würde ich sagen, hat es eine Veredelung der Qualität gegeben - von Sekt zu Champagner !

Weiter so Frostpact & viell. wird der Song, der deinem Cast in Spielpausen unterlegt wird bald, dem Name angepasst.... IceIceBaby :)

Beste Gruesse
bearbeitet von Bulletbear am 27.10.2017, 15:05
#31 vor 2 Jahren
Frostpact 42 Beiträge
Bulletbear:Es macht immer wieder Spass dem Cast von Frostpact zu folgen. Sachlich, übersichtlich, freundlich und im Dialog mit anderen Castern wissend, wie Gespräche positiv gehalten werden. Nach der vergangenen Zeit des Castens würde ich sagen, hat es eine Veredelung der Qualität gegeben - von Sekt zu Champagner !

Weiter so Frostpact & viell. wird der Song, der deinem Cast in Spielpausen unterlegt wird bald, dem Name angepasst.... IceIceBaby :)

Beste Gruesse

Ich verbeuge mich, danke für diese Lobeshymne! :O
Gruß,
Frosti :)
#32 vor 2 Jahren
Sonicson 7 Beiträge
Es fehlt nicht nur bei den "Junior-Castern" sondern auch bei den Maincaster etwas und das ist meiner Meinung nach die Spannung während des übertragenen Spiels, So wie es einst "Knochen" gemacht hat zb. bei einer Situation " auszurasten " wie man so schön sagt, wenn etwas spannendes passiert. Beispiel : Olofmeister macht einen 1v4 clutch - Knochen wäre total eskaliert beim casten und hätte es richtig gehyped. Mitlerweile ist es aber leider so, dass es nur noch Kommentiert wird und mehr nicht. Schade eigentlich! dazu kommt, dass man während eines Streams im Chat nichtmal sein Team anfeuern darf oder nur bedingt, weil es direkt als Spam empfunden wird.

Ich hoffe andere Zuschauer trauen sich ihre Meinung auch frei zu äußern ohne angst haben zu müssen das es irgendwelche Konsequenzen mit sich bringt :)

mfg. Tim
#33 vor 2 Jahren
Frostpact 42 Beiträge
TwickzDe:Es fehlt nicht nur bei den "Junior-Castern" sondern auch bei den Maincaster etwas und das ist meiner Meinung nach die Spannung während des übertragenen Spiels, So wie es einst "Knochen" gemacht hat zb. bei einer Situation " auszurasten " wie man so schön sagt, wenn etwas spannendes passiert. Beispiel : Olofmeister macht einen 1v4 clutch - Knochen wäre total eskaliert beim casten und hätte es richtig gehyped. Mitlerweile ist es aber leider so, dass es nur noch Kommentiert wird und mehr nicht. Schade eigentlich! dazu kommt, dass man während eines Streams im Chat nichtmal sein Team anfeuern darf oder nur bedingt, weil es direkt als Spam empfunden wird.

Ich hoffe andere Zuschauer trauen sich ihre Meinung auch frei zu äußern ohne angst haben zu müssen das es irgendwelche Konsequenzen mit sich bringt :)

mfg. Tim

Erst Mal Danke für dein Umfangreiches Feedback! Dazu habe ich aber eine Frage und möchte versuchen ein paar deiner Punkte anzusprechen.
Ist das jetzt allgemeine Kritik an den Juniors oder direkt auf mich bezogen? Knochen ist nunmal einzigartig und viele Caster pflegen einen anderen(eigenen) Stil. Bei den Juniors ist es mMn oft so, dass sie ja von zu hause streamen, was vielleicht mit den Nachbarn zum Problem wird wenn da riesig rumgeschrien wird. Nehmen wir mal z.B. den ProLeague Cast von Mittwoch, ich habe mich im möglichen bzw. Adäquaten Rahmen meines Stimmapparats als auch der Umgebung bewegt. Manche Mikrofone nehmen auch die Lautstärke automatisch etwas Runter um Übersteuern zu verhindern, was vielleicht bei solchen Situationen so rüberkommt als würde man zwar versuchen zu "schreien" aber man schafft es nicht so ganz. Ich hoffe ich konnte einige Sachen aufklären, wenn du weitere Anreize hast, lass sie mir doch bitte zukommen.
LG Frosti :=)
#34 vor 2 Jahren
Jampa 0 Beiträge
Finde Frostpact's Cast super Unterhaltsam und sehr angenehm

Mach weiter so 💪

LG Jampa
#35 vor 2 Jahren
JizuuKe 8 Beiträge
Nicer Cast besser als manche die es Full Time machen wirklich gute Leistung weiter so
würde mich freuen wenn du öfters Castest N1
#36 vor 1 Jahr
valuE_ 1 Beitrag
-Angenehme Stimme
-Gute Calls
-Super Cast!
#37 vor 1 Jahr
bckstpz 1 Beitrag
Ich finde seine stimme sehr angenehm beim casten
#38 vor 1 Jahr
Elektroboy 10 Beiträge
Schöner Cast macht echt Bock dabei zu sein!
#39 vor 1 Jahr
valleV 1 Beitrag
Würde mich freuen wenn man ohne Favoriten das Spiel castet. Für mich kam es so rüber dass du beim Astralis vs North ziemlich für Astralis warst, hat mich bzw. genervt.
#40 vor 1 Jahr
ichpunkt 7 Beiträge
<o/
#41 vor 1 Jahr
Zerteax 4 Beiträge
Sehr entspannter Caster. Macht spass dir zuzuhören. Mach weiter so! :)

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz