ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » DeSraY Stream-Feedback

DeSraY Stream-Feedback

2
...

#27 vor 3 Jahren
lanze 8 Beiträge
Einer der guten.Hat mich sehr gefreut heute zuschauen zu dürfen.
#28 vor 3 Jahren
aNtrex 13 Beiträge
Super Stimmung im Stream , hat heute tierisch bock gemacht
#29 vor 3 Jahren
Thraizer 168 Beiträge
Krasser Caster
#30 vor 3 Jahren
Tr13m0 6 Beiträge
DeSraY ist echt ein guter neuer Junior Caster. Bissl mehr Erfahrung und er wird ein richtig guter Caster. Wüsste auf Anhieb nicht wirklich was er verbessern könnte. Klar ist man beim Solo-Cast nicht immer auf jedem Frag drauf (ob Auto Director benutzt wird oder nicht). Also kann man ihm da keine Vorwürfe machen. Eventuell noch kurz drauf eingehen was welches Team taktisch gut oder schlecht macht, was welchem Team evtl. jetzt helfen könnte (z.B. ein schneller Mittepush um dem Gegner früh die Kontrolle von Mitte zu vermeiden oder ein langsames Aufbauspiel, etc. ). Oder welche Position von welchem Spieler in einer Runde wichtig war und warum.
Teilweise hast du das ja aber auch schon gut gemacht :) Also einfach weiter casten und Erfahrung sammeln und ich schaue dir auch gerne weiter zu <3
#31 vor 3 Jahren
St1lox 5 Beiträge
Echt ein Caster der die Viewer gut unterhalten kann. Geht auf den Chat ein, versteht Spaß, kann gut casten. Fühle mich echt nicht gelangweilt wenn er castet. Vielleicht findest du manchmal nicht das Perfekte wort zum gameplay wird sich aber denke ich mit der Erfahrung ändern. Echt nicer cast :)
#32 vor 3 Jahren
TorikCS 35 Beiträge
Echt seit langem ein Cast in deutsch der mir echt gut gefallen hat. Du interargierst super mit der Community, was ich ziemlich wichtig finde. Du verstehst Spaß und hälst meine Aufmerksamkeit gut hoch. Sicher gibt es noch potenzial nach oben, manchmal fehlen dir die richtigen Worte denke ich, aber das wird sich sicher legen. +rep
#33 vor 3 Jahren
CutePandachen 3 Beiträge
Sehr netter Caster!

Versteht Humor, interagiert mit dem Chat und macht seine Späßchen. :)
#34 vor 3 Jahren
huqe 2 Beiträge
Also erstmal war super unterhaltsam. Das einzige ist das dein gesicht abgeschnitten war, also evtl facecam niedriger. Aber sonst alles perfekt.
#35 vor 3 Jahren
iPU 3 Beiträge
Sehr sympathisch. Bringt die Emotionen gut ins Spiel ein. Macht Spaß zuzuschauen.
#36 vor 3 Jahren
LittleRoque_92 2 Beiträge
super caster , coole sprüche schöne art zum kommentieren. weiter machen
#37 vor 3 Jahren
Blade4fame 130 Beiträge
Super symphatischer Caster, geht gut und gerne auf den Chat ein: Find ich super :D

Und mit seinem "auch wenn ich nerve, schreibt mir feedback" <-- Finde ich gut und nervt nicht :D Nur mit konstruktiver Kritik kann man sich verbessern :D

Lg
#38 vor 3 Jahren
Borderlin 2 Beiträge
Feedback? pfff Nö! Mach gefälligst weiter, keine Zeit hier zu Tippen!
#39 vor 3 Jahren
tweakstaR23 1 Beitrag
Würde mir ein Mobile-Freundliches Crosshair wünschen und auch die Commands hier:
cl_spec_stats "0"
cl_spec_show_bindings "0"
Dann binn ich eigentlich auch schon zufrieden :)
#40 vor 3 Jahren
Geppi 287 Beiträge
- im Matchcast weniger "trashtalk" bzw. auf den Chat eingehen, das stört, mich zumind.
- vielleicht nicht jede 5 Minuten auf das Feedback-Forum hinweisen

Sonst nix zu meckern :)
#41 vor 3 Jahren
DeSraY 44 Beiträge
Geppi:- im Matchcast weniger "trashtalk" bzw. auf den Chat eingehen, das stört, mich zumind.
- vielleicht nicht jede 5 Minuten auf das Feedback-Forum hinweisen

Sonst nix zu meckern :)

Heute war es wirklich etwas viel, werde ich beherzigen. Danke fürs Feedback! :)
#42 vor 3 Jahren
schmause_r 23 Beiträge
Auch kurz meine Meinung:

Was mir sehr stark auffällt ist die Häufigkeit mit der du nichtssagende Inhalte bringst. Einerseits sind das viele Binde- und Füllwörter ("demnach", "somit", "damit".....etc.), andererseits auch einfach vollkommen wahllose Sätze (Bsp. 1on1: "beide können die runde jetzt noch holen").

Wenn du mehr Sätze hast, die von höherer Qualität sind (nicht kompliziert, nur mit echtem Inhalt), macht das viel her. Vielleicht kannst du dann auch ein paar andere Sätze (und Energie) sparen.

edit: Habe das Lob vergessen. Sehr angenehm von der Sprachlage und nicht so gezwungen wie andere Kollegen der Zunft.
#43 vor 3 Jahren
valey0 10 Beiträge
netter typ, gibt sich mühe, kann gut kommentieren und macht stimmung auf:D
#44 vor 3 Jahren
SasukeCs 24 Beiträge
sehr sehr nett :)
#45 vor 3 Jahren
DeSraY 44 Beiträge
schmause_r:Auch kurz meine Meinung:

Was mir sehr stark auffällt ist die Häufigkeit mit der du nichtssagende Inhalte bringst. Einerseits sind das viele Binde- und Füllwörter ("demnach", "somit", "damit".....etc.), andererseits auch einfach vollkommen wahllose Sätze (Bsp. 1on1: "beide können die runde jetzt noch holen").

Wenn du mehr Sätze hast, die von höherer Qualität sind (nicht kompliziert, nur mit echtem Inhalt), macht das viel her. Vielleicht kannst du dann auch ein paar andere Sätze (und Energie) sparen.

edit: Habe das Lob vergessen. Sehr angenehm von der Sprachlage und nicht so gezwungen wie andere Kollegen der Zunft.

Danke für das Feedback, finde es immer gut wenn sich jemand Zeit nimmt und ausführlich schreibt. Werde versuchen deine Kritik umzusetzen. :)!
#46 vor 3 Jahren
d3nn8sa 1 Beitrag
Ein sehr sympatischer Caster, geht auf die Fragen des Chats ein und kommentiert gut und passend mit Emotionen die Spiele. Genau solche Caster braucht das 99dmg Team.
#47 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Heutiger Stream: Mausklicks + Tastatur im Hintergrund zu hören.
#48 vor 3 Jahren
simsaliktekkit 11 Beiträge
\(^_^)/
#49 vor 3 Jahren
csgo_DeN 1 Beitrag
Top Stimmung, richtig am abdrehen.. kann ich nur empfehlen.
#50 vor 3 Jahren
DudeMitDoener 353 Beiträge
Super sympatisch, sehr gute interaktion mit dem chat. Vote4MainCaster
#51 vor 3 Jahren
SJU Psycho 1 Beitrag
DeSraY ist ein richtig sympatischer Caster, der auf seine Zuschauer eingeht und es macht spaß zuzugucken, selbst wenn ein Spiel delayed wird! 9/10, den 10 Punkt gibts wenn ich an die wand komme! :P
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz