ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » DeSraY Stream-Feedback

DeSraY Stream-Feedback

3
...

#52 vor 3 Jahren
LittleRoque_92 2 Beiträge
Absoluter Caster ^^ geht sehr gut auf den chat drauf ein und bringt das match sehr gut rüber und ist einfach ein guter Mann!!
#53 vor 3 Jahren
BestNoob 114 Beiträge
Guter Junge :D !
#54 vor 3 Jahren
qk-Mantis 287 Beiträge
Hier also auch nochmal ein lob!

Sehr guter caster

Angenehme stimme kein übertriebenes geschreie

Weiter so!
#55 vor 3 Jahren
DeSraY 43 Beiträge
qk-Mantis:Hier also auch nochmal ein lob!

Sehr guter caster

Angenehme stimme kein übertriebenes geschreie

Weiter so!

Kann mich nur bedanken. Seit jeher Fan von dir ob bei n!faculty, mtw oder den anderen Stationen.
Freut mich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast ins Forum zu schauen :)!
#56 vor 3 Jahren
w4nGo 2 Beiträge
also ich habe nun öfters zugesehen wenn er mit casten dran war und muss nun ma sagen! Mach weiter so!! DU bist seit langem in meinen augen 1 der besten 99damage junior caster die ich gesehen habe fachwissen ist top wie du das spiel castest ist top und man merkt du hast spaß dran!
#57 vor 3 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
Ich muss sagen, sehr angenehme Stimme und Cast. Nur an der Kameraführung solltest Du noch arbeiten :)
#58 vor 3 Jahren
JonasOG 2 Beiträge
Guter Caster :)
#59 vor 3 Jahren
gurkenwasser123 99 Beiträge
Sehr netter Caster, hast auch ne schöne Stimme für sowas. xD
Natürlich bist du noch nicht der Über-Pro-Caster, was man aber überhaupt nicht erwarten sollte....
Und was mir sehr gut gefällt: keine Sprach-Hänger, die unprofessionell wirken.
Der wirklich taktische Tiefgang entwickelt sich noch.
Sonst top.
Wenn ich Punkte vergeben müsste: 8/10
:)
#60 vor 3 Jahren
namelessghoul 1 Beitrag
smpathisch, professionell, angenehme stimme und hat einen plan vom spiel. top. was will man mehr? vollständig überzeugt von dem gutesten :) war auch unglaublich professionell, als der englische main stream down war und er plötzlich 2k viewer hatte, die z.t. kein deutsch sprachen
#61 vor 3 Jahren
Randalmaker 2 Beiträge
Sehr geiler Cast! Hab nur das Ende von Faze vs. Astralis gesehen, aber das alleine hat schon extrem Bock gemacht. Bester Junior-Caster, den ich aktuell gesehen hab (wobei die andern auch alle gut sind, will da niemanden schlechtreden).

Lustig, sympathisch, keine unnötigen Spielbeschreibungen (was am Anfang viele Caster gerne machen) a la "Spieler X ist tot und Spieler Y geht grade auf B", was man im Stream ja eh alles sieht. Seh da nicht viel Potential für Kritik.
#62 vor 3 Jahren
Effendi 1 Beitrag
Sehr gut gecastet, keine ständigen Wiederholungen - mach weiter so!
#63 vor 3 Jahren
DeSraY 43 Beiträge
namelessghoul:smpathisch, professionell, angenehme stimme und hat einen plan vom spiel. top. was will man mehr? vollständig überzeugt von dem gutesten :) war auch unglaublich professionell, als der englische main stream down war und er plötzlich 2k viewer hatte, die z.t. kein deutsch sprachen

War da auch kurzzeitig überfordert :D. Aber danke für dein nettes Feedback :)!
#64 vor 3 Jahren
DeSraY 43 Beiträge
Invictus1994:Ich muss sagen, sehr angenehme Stimme und Cast. Nur an der Kameraführung solltest Du noch arbeiten :)

Ohne funktionierenden Auto Director tue ich mir nochn bissl schwer alles einzufangen, werde ich versuchen in Zukunft besser zu lösen. Danke für dein Feedback :)!
#65 vor 3 Jahren
Daxelinho 7 Beiträge
Wiedermal ein guter Cast, da kann man einfach nicht meckern, immer auch ein Ohr für den Chat in Sachen Verbesserungen! Auch schön, das Marvin spontan noch den Co-Caster gemacht hat. Man sieht, die späten Spiele liegen dir einfach. :D
bearbeitet von Daxelinho am 16.09.2017, 04:04
#66 vor 3 Jahren
DeSraY 43 Beiträge
Daxelinho:Wiedermal ein guter Cast, da kann man einfach nicht meckern, immer auch ein Ohr für den Chat und das zu der Uhrzeit. Hat Spaß gemacht!

Ich danke dir fürs dran bleiben bis 4:00 Uhr und natürlich danke fürs Feedback! :)
#67 vor 2 Jahren
stikeezeg 10 Beiträge
Lustiger cooler Typ. Sollte vielleicht noch ein bisschen lockerer werden. Sonst netter Typ und sympatisch
#68 vor 2 Jahren
Piriii 48 Beiträge
Sehr geil! Weiter so!
#69 vor 2 Jahren
CyaWF 1 Beitrag
Endlich mal wieder ein guter DE caster, man kann sich ja leider kaum wen geben. bitte gebt ihm mehr matches. Fulltime und ab dafür!
#70 vor 2 Jahren
NeXxX93 2 Beiträge
Super Caster, Emotionen vorhanden und Stimmungsmacher auch aktiv !

Empfehlenswert, schau ich mir gerne wieder an
#71 vor 2 Jahren
Mordapupi 1 Beitrag
Super netter und symphatischer caster :)
#72 vor 2 Jahren
GalaxyNetwork 18 Beiträge
sehr nice gestreamt
#73 vor 2 Jahren
DeSraY 43 Beiträge
CyaWF:Endlich mal wieder ein guter DE caster, man kann sich ja leider kaum wen geben. bitte gebt ihm mehr matches. Fulltime und ab dafür!

EMG.NeXxX:Super Caster, Emotionen vorhanden und Stimmungsmacher auch aktiv !

Empfehlenswert, schau ich mir gerne wieder an

Mordapupi:Super netter und symphatischer caster :)

GalaxyNetwork:sehr nice gestreamt

Piriii:Sehr geil! Weiter so!

stikeezeg:Lustiger cooler Typ. Sollte vielleicht noch ein bisschen lockerer werden. Sonst netter Typ und sympatisch

Kann mich nur bei euch allen bedanken, es freut mich dass euch der Stream gefällt !:)
Hoffe ihr bleibt weiter dran und falls es mal was zu meckern gibt oder euch was auffällt was man verbessern könnte immer rein damit!:)
#74 vor 2 Jahren
mooZx 1 Beitrag
Sehr starker Caster!
Gutes Gameknowledge, nette Stimme & er zeigt Emotionen beim casten, gerne mehr davon!
Setzt den Jungen neben Headshinsky bei großen Event's und ihr habt das stärkste deutsche Casterduo :3
#75 vor 2 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
mooZx:Sehr starker Caster!
Gutes Gameknowledge, nette Stimme & er zeigt Emotionen beim casten, gerne mehr davon!
Setzt den Jungen neben Headshinsky bei großen Event's und ihr habt das stärkste deutsche Casterduo :3

-Headshinsky +Horstor oder + Knochen :D
#76 vor 2 Jahren
DeSraY 43 Beiträge

Vielen Dank für die lieben Worte!:) Ich hätte natürlich nichts dagegen mal was größeres mit Marvin zu casten wenn es sich anbieten sollte ;).

Invictus1994:

-Headshinsky +Horstor oder + Knochen :D

Der arme Marvin :D Vermisse den guten Horstor aber natürlich auch. Und Knochen steht generell nochmal eine Stufe drüber ;). Was würde ich für ein schönes Thüringerklöße Ständchen von ihm tun :D.
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz