ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » DeSraY Stream-Feedback

DeSraY Stream-Feedback

4

#77 vor 1 Jahr
Aleinikow 134 Beiträge
Guter und angenehmer Stream, werde ich mal öfters einschalten.
#78 vor 1 Jahr
Fingerling 90 Beiträge
#79 vor 1 Jahr
Rambo_TR 2 Beiträge
hihaaa all :)

hammer streamer und und und ...bin zu faul zu schreiben :)

alles positive was geschrieben, und die negativen sachen (ist mir egal song) :)

mfg r
#80 vor 1 Jahr
SasukeCs 19 Beiträge
Sehr guter Cast :)
#81 vor 1 Jahr
aNNgeblich93 5 Beiträge
#82 vor 1 Jahr
Hearts 6 Beiträge
Toller Caster, hat vieles sehr gut gemacht und für die kleinen technischen Schwierigkeiten kann der nette Mann ja nichts. Also, weiter so!
#83 vor 1 Jahr
moE_sicK_ 19 Beiträge
Hat mir gut gefallen. Weiter so!
#84 vor 1 Jahr
Slanesh42 6 Beiträge
Wirklich guter Cast, war positiv überrascht.
#85 vor 1 Jahr
r1chards 2 Beiträge
Macht er echt gut. Bringt immer Spannung rüber und überzeugt auch im Radio-Betrieb wenn das Kabel mal wieder nicht will ;)
#86 vor 1 Jahr
iamthewall 4999 Beiträge
(bezieht sich jetzt nur auf BIG-Navi hauptsächlich auf Overpass vorhin, weil noch keine anderen Streams gesehen)

Eigentlich recht angenehm. Was mir nur auffällt: Du benutzt die Redewendung "UND MAN... *macht/geht/schiebt/etc. ..." verdammt häufig. Als ich angefangen habe, mitzuzählen, warens in ein oder zwei Runden satte 15 Mal :D

Beispiel: Statt "Sooo.. BIG scheint zu readen, dass Navi verschiebt, daher stehen nun 3 CTs auf B... keev und legija mit den Kills" etcpp.. kommt dann eben nur "Und man sieht, dass Navi verschiebt... Und man steht zu Dritt auf B... Und man erwartet gleich den Go... Und man holt zwei Kills... Und damit holt man die Runde..."

Mag evtl. an den Probs gelegen haben und am versuchten "Radiocast" wie du selbst sagtest, das weiß ich eben nicht :D
#87 vor 1 Jahr
DeSraY 42 Beiträge
Danke an die ganzen Positiven Feedbacks aus dem BIG Spiel! :)

iamthewall:(bezieht sich jetzt nur auf BIG-Navi hauptsächlich auf Overpass vorhin, weil noch keine anderen Streams gesehen)

Eigentlich recht angenehm. Was mir nur auffällt: Du benutzt die Redewendung "UND MAN... *macht/geht/schiebt/etc. ..." verdammt häufig. Als ich angefangen habe, mitzuzählen, warens in ein oder zwei Runden satte 15 Mal :D

Beispiel: Statt "Sooo.. BIG scheint zu readen, dass Navi verschiebt, daher stehen nun 3 CTs auf B... keev und legija mit den Kills" etcpp.. kommt dann eben nur "Und man sieht, dass Navi verschiebt... Und man steht zu Dritt auf B... Und man erwartet gleich den Go... Und man holt zwei Kills... Und damit holt man die Runde..."

Mag evtl. an den Probs gelegen haben und am versuchten "Radiocast" wie du selbst sagtest, das weiß ich eben nicht :D

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast so ausführlich zu schreiben. Ich finde, dass sowas immer sehr hilft sich zu verbessern. Ich werde in Zukunft verstärkt auf meinen Wortbrauch "man" achten und probieren, dass abzustellen. Vielen Dank für dein Feedback! :)
#88 vor 1 Jahr
MurkyMan89 5 Beiträge
Heute das erste Mal ihm zugehört und ich muss sagen: Hut ab, bin sehr überrascht!

Sehr gut zu verstehen mit angenehme Stimme (subjektiv, aber Daumen hoch). Schöne Abwechslung zwischen Taktik, Nebeninformationen und dem Geschehen gerade auf dem Bildschirm.

Keine Ahnung wie lange er schon castet, aber es klingt nach Jahren, vor allem merkt man, dass er Ahnung vom Spiel hat.

Erster Eindruck: Bester Junior Caster im Moment.
#89 vor 1 Jahr
ErikTheBrain 0 Beiträge
sehr sympathischer typ mit guten sound einstellungen ^^
#90 vor 1 Jahr
was7ed 172 Beiträge
"greenscreen" sollte 99dmg-weit genutzt werden
#91 vor 1 Jahr
iinF 75 Beiträge
macht seine sache wirklich gut :)
#92 vor 1 Jahr
SaniLuca 1 Beitrag
Bist echt ein angenehmer Typ und kommst mir mega sympathisch rüber! :D
#93 vor 1 Jahr
FlorianTh 12 Beiträge
Top Caster! 10/10... Werde dann jetzt bei dir öfters reingucken.. :D

Würd mich freuen wenn er Full Time geht :D
#94 vor 1 Jahr
was7ed 172 Beiträge
machmal sind im mic-pegel schon deutliche schwankungen hörber. da muss man manchmal ganz genau hin hören wenn du dich mitten im satz vom mic wegdrehst.

ansonsten top! mehr davon
#95 vor 1 Jahr
KrissyKrissy 6 Beiträge
Durchaus positiv! Sehr gutes casting und durchgehend sympatisch!
#96 vor 1 Jahr
seveNNN 34 Beiträge
Guter Caster , riecht aber hart nach Maggi ^-^
#97 vor 1 Jahr
AWP-Shox 1 Beitrag
Absolut sympathischer Caster :) Mit tollen Sprüchen und gutem Stimmwechsel am casten :D Interagiert gut mit dem Chat und ist immer stets höflich und echt nett :3 so wünscht man sich einen Caster
#98 vor 1 Jahr
Hitmani 1 Beitrag
Sehr netter und cooler Caster, nette Sprüche, Gewandheit der Sprache und sehr informativ, kompetent und informiert.
#99 vor 1 Jahr
T1Z 21 Beiträge
Sehr angenehm ihm zuzuhören und gute fließende Aussprache ohne sich zu verhaspeln bzw. zu schnell zu sprechen.
#100 vor 1 Jahr
wrelele 1 Beitrag
Geiler typ ! und sehr Angenehm !
#101 vor 1 Jahr
bekooLUL 0 Beiträge
Angenehme Stimme gefällt mir
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz