ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » DeSraY Stream-Feedback

DeSraY Stream-Feedback

...
5

#102 vor 1 Jahr
.BioniC 29 Beiträge
Sehr guter Caster,
gute Sprechweise, entspannter Typ und zeigt Erfahrung und Allgemeinwissen in den Casts über Teams und Plays. Nette Unterhaltung und immer wieder geil anzusehen.

Liebe Grüße von Fusion eSports!
#103 vor 1 Jahr
DavidOderSo 1 Beitrag
Stabiler Caster! Gefällt mir! :)
#104 vor 1 Jahr
RelziSan 15 Beiträge
Sehr kompetenter und Guter Caster , der weis wovon er spricht und dies auch sehr sympatisch und unterhaltsam rüber bringt
#105 vor 1 Jahr
angeleyes 1 Beitrag
Wie auf Twitter schon geschrieben: Toller Caster! Weiß wovon er redet, macht nen sehr kompetenten Eindruck. Ist informiert, gute Zwischenfazits.. einzig das Kreischen wenn er euphorisch wird is manchmal zum Schmunzeln :D Würd mich freuen wenn er öfter bei internationalen Turnieren eingesetzt wird :)
#106 vor 1 Jahr
Beginnerdeluxe 28 Beiträge
Mein erstes Event mit 99Damage - Hammer casting, hammer laune ! :)
#107 vor 1 Jahr
-Reese 1 Beitrag
Gefällt mir immer sehr, da gibts nicht viel hinzuzufügen :D
Mach weiter so! :)
#108 vor 1 Jahr
1HeinRich1 129 Beiträge
Sehr sympathischer Caster, angenehme Stimme und gute Verfolgung des Spiels. Weiter so
#109 vor 1 Jahr
lordwigham 63 Beiträge
Sehr guter Caster! Aussprache, Artikulation, Spielkenntnis alles auf Top-Niveau.

Und ist der einzige nicht englisch sprechende caster dem ich zuhören kann!

Bitte mehr von ihm!!!
#110 vor 1 Jahr
SkilleD1337 1 Beitrag
Brauche ich glaube nicht mehr viel sagen. Super cast. Nett ,sympathisch. Macht Spaß zu zusehen. Gerne mehr davon :)
#111 vor 1 Jahr
Fear_ROX 1 Beitrag
Super Caster, angenehme Stimme, guter Sprechfluss (vll manchmal etwas zu viel), aber nie langweilig :) Mit guter Allgemeinkenntnis zu Taktiken und Teams!
Danke für's casten!
#112 vor 1 Jahr
NTX1 1 Beitrag
Sehr geiler stream . Danke für die Unterhaltung . Dir kann man gut zuhöhren
#113 vor 1 Jahr
MrTroble 5 Beiträge
Freut mich einen so sehr aufgeweckten und kreativen caster zu sehen. Ebenfalls sehr sehr sympathisch und immer wert zu schauen. Freut mich deine Casts zu sehen.

MrTroble
#114 vor 1 Jahr
DerBorgi 6 Beiträge
Cooler Casting-Style - gefällt mir! Anmerkung: Im Hintergrund hört man den Rechner recht laut röhren - wenn man mit Kopfhörern zusieht, dann ist das schon relativ störend. Sonst ist da soweit alles top :)
#115 vor 1 Jahr
Geppi 287 Beiträge
XRAY! =)
#116 vor 1 Jahr
Zerteax 3 Beiträge
mega cooler caster nur zu empfehlen ^^
#117 vor 341 Tagen
Grimaldus 1 Beitrag
Mal kurz mein Feedback:

- Sehr ruhig und fachlich (nicht ununterbrochen aufgedreht)
- Sehr gutes Handling im Duo-Cast
- Passender Mix aus Witz und Seriosität
- Verschafft einen guten Überblick selbst wenn man nur zuhört
- Gute Randnotizen
- Angenehme Stimme

Kurz um, ich bin wirklich begeistert vom Cast.
#118 vor 339 Tagen
Jami 2 Beiträge
Auf dem aktuellen Major das erste mal gesehen:
- Klarste und wortgewandteste Aussprache aller 99damage Caster
- Sehr gutes Hintergrund- und Allgemeinwissen (immer mal wieder eingestreut sehr erfrischend)
- Mit Emotionen bei der Sache, Spannungsbögen exzellent umgesetzt
- Nie übertrieben albern, dafür gut durchdachter Humor
- Gute, angenehme Stimme

Und was mir besonders positiv aufgefallen ist: es wird fast nie "geshittalked". Man könnte sagen, jedes seiner Worte ist es wert gehört zu werden. Es gibt dazu gut dosierten und durchdachten Humor, der mir extrem gut gefällt. Für mich nach einigen Spielen die ich bis jetzt gesehen und gehört habe der professionellste Caster in der deutschen CS:GO Szene. Bitte mehr!
bearbeitet von Jami am 15.09.2018, 16:31
#119 vor 339 Tagen
lilJ 333 Beiträge
Jami:Auf dem aktuellen Major das erste mal gesehen:
- Klarste und wortgewandteste Aussprache aller 99damage Caster
- Sehr gutes Hintergrund- und Allgemeinwissen (immer mal wieder eingestreut sehr erfrischend)
- Mit Emotionen bei der Sache, Spannungsbögen exzellent umgesetzt
- Nie übertrieben albern, dafür gut durchdachter Humor
- Gute, angenehme Stimme

Und was mir besonders positiv aufgefallen ist: es wird fast nie "geshittalked". Man könnte sagen, jedes seiner Worte ist es wert gehört zu werden. Es gibt dazu gut dosierten und durchdachten Humor, der mir extrem gut gefällt. Für mich nach einigen Spielen die ich bis jetzt gesehen und gehört habe der professionellste Caster in der deutschen CS:GO Szene. Bitte mehr!

Ich sehe das wie du. Eine absolute Bereicherung. Als "Frischling" musst du erstmal so eine abgeklärte Leistung bringen. Den kannst du überall dazu stellen...fällt 0,0 negativ auf. Bitte einstellen!
#120 vor 339 Tagen
DeSraY 42 Beiträge
@Grimaldus, @Jami und @lilJ

Vielen Dank, nicht für das Lob sondern allein schon für die Mühe das ganze so ausführlich zu machen.
Mit superlativen muss man immer vorsichtig sein, trotzdem kann ich natürlich nicht leugnen, dass mich das Feedback primär einfach nur freut. Gerade, weil es immer sehr schwer ist aus dem Chat während des Casts zu entnehmen wie mein Geschwafel denn so ankommt, ist das Forum hier eine super Plattform um das ganze noch einmal in Stein zu meißeln.

Kurzform: Danke :)
#121 vor 325 Tagen
Xrageon 20 Beiträge
Sehr sympathischer Typ. Nur ein negativer Aspekt anzumerken und zwar man hört sein schlucken immer sehr deutlich durch das Mikrofon.
#122 vor 325 Tagen
DeSraY 42 Beiträge
Xrageon:Sehr sympathischer Typ. Nur ein negativer Aspekt anzumerken und zwar man hört sein schlucken immer sehr deutlich durch das Mikrofon.

Danke für den Hinweis, werde das Mic. nochmal anders einstellen :)
#123 vor 317 Tagen
syt0s 28 Beiträge
Sehr sympatisch. Meiner Meinung nach sehr viel Potential fulltime zu casten!
#124 vor 178 Tagen
GuadriaN 1 Beitrag
Hi DerDesray,

Mir ist heute im Cast HellRaisers vs. Cloud9 aufgefallen das dir das Wort "Relativ" gut liegt.
Für dich ist irgendwie alles Relativ wenn man drauf achtet.
"Relativ hohe mouse sense"
"Relativ gutes aim bei Cloud9"
"Relativ offener spot"
"es wird Relativ wenig druck gemacht"
Das sind ein paar sätze die Ich behalten habe es waren denke ich noch einige mehr.
Da frage ich mich was für dich dann nicht relativ ist.
Wenn z.b. ein Cloud9 "nur" relativ gutes aim hat.

gruß
#125 vor 176 Tagen
1HeinRich1 129 Beiträge
Also ich muss sagen, mir gefallen deine Casts immer besser. Würde gerne mehr von dir sehen. Ich mag deine ruhige und sachliche Art beim casten, gefällt mir!
#127 vor 129 Tagen
Sadeas 7 Beiträge
Leider viel zu selten gehört für so eine stabile Art zu casten. Eine Stimme, der man einfach gerne zuhört, Stimmung, wenn Stimmung da ist, ein solider Input zum ganzen Spiel und generell einfach genau richtig in der Mischung. Und vor allem: Alles, sowohl der reguläre Cast als auch mal ein kurzer Hype sind human und nicht völlig überzogen, ohne rumzubrüllen wie der letzte Mensch oder jeden Kopfhörer-Nutzer für immer zu verscheuchen.

Gerne mehr, so viel wie geht :D
...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz