ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » DeSraY Stream-Feedback

DeSraY Stream-Feedback

...
6

#128 vor 1 Jahr
Fernseher 9 Beiträge
Bester Mann castet leider viel zu selten !
#129 vor 1 Jahr
ObsterLobster 21 Beiträge
Super Entwicklung bitte weiter so <3 mittlerweile einer meiner Lieblingscaster
#130 vor 1 Jahr
ObsterLobster 21 Beiträge
Super Entwicklung bitte weiter so <3 mittlerweile einer meiner Lieblingscaster
#131 vor 1 Jahr
SasukeCs 24 Beiträge
Super cast :)
#132 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
geiler cast (big bs 3dmax) sehr humor voll angenehme stimme und gutes management zwischen twich chat und dem casten. du verlierst ab und zu noch die übersicht aber das gibt sich mit der zeit... weiter so
#133 vor 1 Jahr
schnitzeltil 2 Beiträge
Sehr guter Cast, war sehr angenehm anzugucken.
Hab nichts zu meckern, weiter so :D
#134 vor 1 Jahr
Germanus 1 Beitrag
Ich finde wie du castest ist richtig gut!

Warum:
- Professionell das Spiel am Moderieren
- Auf die Kommentare eingehen
- Runden/Situationen analysieren
- Fragen Beantworten
- Feedback Annehmen
- Positive Stimmung mitbringst
- Deine Wortwahl + Wortschatz ist sehr gut 1+++

Bitte mache weiter so
LG Germanus
PS: freue mich auf die nächsten FNB's mit dir :D

Einfach mal mit der Comunity poolparty zocken zu wollen einfach mega nice die Idee

LG Germanus
#135 vor 1 Jahr
mK-0 1 Beitrag
Mit Abstand bester aktiver 99DMG Caster.
Mit Masterplay zusammen wirklich sehr enjoyable.

Mehr davon !!!
#136 vor 1 Jahr
Doeringson 1 Beitrag
Warum schaust du den Cleanfeed nicht mit Delay um live mit uns zu sein und auf unsere Chat Nachrichten direkt antworten zu können? (Meistens spielt ihr den Stream mit VLC ab, dort ist das ganz einfach einstellbar)
#137 vor 1 Jahr
supersachs 27 Beiträge
Bin immer wieder biff beim zuhören wie eloquent DesRay ist. Mag den Wortspiel Humor und die Stimme ist angenehm.
#138 vor 1 Jahr
Nekrop 1 Beitrag
Gesehenes Match Team Liquid vs Grayhound

Bild 10/10
Sound 8/10 Lag aber an der DH
Gute Sprüche over 9K/10
eingehen auf den Chat 10/10

immer wieder gerne dabei da DeSray nicht nur castet sondern auch versteht was er da sagt und trotzdem der Witz nicht auf der Strecke bleibt. Mach weiter so und bis zum nächsten Stream
#139 vor 259 Tagen
Trudo 79 Beiträge
Seine Casts im allgemeinen leider zu underated. Finde Desrax castet zu selten und ich würde ihn auch gerne bei T1 Casts sehen. Er hat eine ruhige und angenehme Stimme, kann aber bei spannenden Szenen aber auch ultra hypen. Hat eine gute Balance zwsichen Chat, lustige Sachen labern und ernstem Casten. Der liebe Desrax ist einfach ein Top-Caster !!!
#140 vor 258 Tagen
mikarov 18 Beiträge
Stabil! Weiter so!
#141 vor 252 Tagen
ciao marCo 5 Beiträge
Was soll man sagen?

BeSTeR CaSTeR EU

<3 <3 <3
#142 vor 252 Tagen
Kemra 1 Beitrag
Sehr angenehme Stimme.

Wünsche mir mehr! Perfekte Stimmung und einfach alles stimmt :D
#143 vor 252 Tagen
Losbude 33 Beiträge
Habe dich heute beim BIG-Spiel casten sehen. Finde du hast echt eine angenehme Stimme und bringst auch Stimmung in den Chat. Auch deine fachliche Analyse zu den Spielen ist bis auf wenige Unsicherheiten (Spielmodus, Tabellenstände) sehr gut. Großes Lob an dich. Wärst einer meiner Favoriten auf eine Vollzeitstelle - aber ich darf das ja nicht entscheiden.
#144 vor 251 Tagen
0n3sh0t_ 122 Beiträge
Fand den Cast sehr gut gestern, und anscheinend auch ein Statistikfanatiker wie ich xD
#145 vor 249 Tagen
ottiqqqqq 27 Beiträge
Sehr fachlicher und ruhiger Cast, trotzdem gut am Stimmung machen. Gefällt mir sehr, mach weiter so!
#146 vor 221 Tagen
phiLterCS 21 Beiträge
guter mann, macht mal den headshinsky und jitko weg

mfg
#147 vor 214 Tagen
VRX 11 Beiträge
bester Caster der Welt :D mal ernsthaft, sehr bodenständig, nett, lustig, geht auf die Zuschauer im Chat ein, verträgt einen gesunden Humor und hat einiges an Counterstrike Erfahrung. Nur empfehlenswert, desray mach weiter so! ;)
#148 vor 207 Tagen
18Teddybeer96 1 Beitrag
Sehr angenehmer Cast, beste Witze und Wortspiele!
#149 vor 206 Tagen
Cpt_Felix 3 Beiträge
Sympatischer Typ! Ich finde die Ballance aus seriösem Casting gut gelaunten Kommentaren super!
Würde ich jeder zeit wieder schauen
#150 vor 167 Tagen
SpecializtTV 2 Beiträge
Ich find Desray wirklich Top. Weder zu analytisch, noch zu wenig fokussiert. Sehr angenehme Stimme.
Das einzige was ich bemängeln muss: Er verleitet mich immer dazu, Kakao zu kaufen und trinkt dann selber Wasser! Find ich nicht gut! Kappa
#151 vor 158 Tagen
R4G3Z 70 Beiträge
Top Cast! lässt sich bei dämlichen Kommentaren im Stream nicht unterkriegen und hat auch den ein oder anderen lockeren und guten Konter auf den Lippen mach weiter so! <3
#152 vor 135 Tagen
Fabian. 4 Beiträge
Super Cast!
Ruhige Art, wenig unnützes Zeug, vieles schöne Infos.
...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz