ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » DeSraY Stream-Feedback

DeSraY Stream-Feedback

...
7

#153 vor 126 Tagen
w4vin 1 Beitrag
Nach 'nem stressigen Tag kann man sich ihn sehr gut gönnen. Geht auch auf den Chat ein, gute Stimmung, gute Stimme und hat Ahnung von was er redet. Gerne öfters am Mikrofon!
#154 vor 81 Tagen
s_Hash 2 Beiträge
Klasse Caster =D der beste bei 99damage, wie ich finde auch noch Menschlich XD und bekommt gefühlt fast jede Nachricht im chat mit :) danke dir
#166 vor 73 Tagen
t0mmYJ 264 Beiträge
Was ein krasser Caster.
Richtig dickes Lob an dich, weiter so! :)
#167 vor 73 Tagen
GetsCarried Moderator 135 Beiträge
Noch einmal zur Erinnerung: Bei Rückfragen zum Twitch-Chat, insbesondere zu Timeouts und Banns, steht euch wie immer der Weg über das Support-Ticket offen. Die Feedback-Threads dienen nur zum Feedback für die Caster und sind daher nicht der richtige Ort dafür
#168 vor 73 Tagen
FleX246 2 Beiträge
Die letzten Posts wurden gelöscht da hier der Stunk aus dem Twitch Chat weiter geführt wurde was ich natürlich absolut nachvollziehen kann. (Und auch richtig so ist)

Aber leider wurde dadurch auch das Lob an DeSraY entfernt :-(

Deshalb hier nochmal...

Sehr geiler Cast ... Macht immer wieder Spaß dir beim Cast zuzuhören.
Du gehst viel auf den Chat ein und castest das Spiel nebenbei auch mit viel Hintergrundwissen und den richtigen Infos (Zahlen, Daten, Fakten) zur richtigen Zeit, was sicherlich nicht immer einfach ist.

In diesem Sinne ... WEITER SO !

FleX246
#169 vor 71 Tagen
87in3 5706 Beiträge
FleX246:Die letzten Posts wurden gelöscht da hier der Stunk aus dem Twitch Chat weiter geführt wurde was ich natürlich absolut nachvollziehen kann. (Und auch richtig so ist)

danke dafür nochmal an die Mods <3
#170 vor 66 Tagen
DeSraY Moderator 44 Beiträge
FleX246:Die letzten Posts wurden gelöscht da hier der Stunk aus dem Twitch Chat weiter geführt wurde was ich natürlich absolut nachvollziehen kann. (Und auch richtig so ist)

Aber leider wurde dadurch auch das Lob an DeSraY entfernt :-(

Deshalb hier nochmal...

Sehr geiler Cast ... Macht immer wieder Spaß dir beim Cast zuzuhören.
Du gehst viel auf den Chat ein und castest das Spiel nebenbei auch mit viel Hintergrundwissen und den richtigen Infos (Zahlen, Daten, Fakten) zur richtigen Zeit, was sicherlich nicht immer einfach ist.

In diesem Sinne ... WEITER SO !

FleX246

Auch wenn ich hier selten auf die Feedbacks antworte, dass Du echt nochmal in den Thread reinschaust, um dein Feedback erneut zu posten finde ich dann schon bemerkenswert. Vielen Dank aber auch an die lieben Worte zu meinem Cast der vielen Vorredner, sobald explizite Kritik oder Verbesserungsvorschläge kommen, gehe ich sehr gerne darauf ein. Aber soweit freue ich mich einfach, dass euch die Streams wohl gefallen :)

Gruß
DeSraY
#171 vor 64 Tagen
LuxaXY 2 Beiträge
Du bist ein sehr lebensfroher Caster, wenn man dir zuhört färbt deine gute Laune direkt ab und man fiebert total mit. <3

Gehst immer auf den Chat ein und beantwortest alle Fragen, ein dickes Lob dafür!

Weiter so und noch viel Ehrgeiz beim Casten :D
#172 vor 53 Tagen
GETTIN_HIGH 8 Beiträge
Geiler typ, geiler cast, weitermachen
#173 vor 38 Tagen
Vitas 45 Beiträge
Für mich mit Abstand einer der besten Caster...

Sehr angenehme Stimme und trotz der Casts immer für die Fragen der Community im Chat da.

Würde ihn gerne mal als Caster-Duo mit Horstor sehen/hören wollen :D

Ich hoffe, Du bleibst uns als Caster noch lange erhalten :-)
#174 vor 37 Tagen
Sithis 354 Beiträge
Hat mir gefallen
#175 vor 24 Tagen
DenZline 2 Beiträge
Der Caster ist shit. Bei BIG spielen braucht man einfach VENOM und KNOCHEN und keinen solchen shit, der nach 8 runden verrafft wer die Map gepickt hat und nur noch scheiße labert

Caster sagt macht mal lärm im chat, dann spamst big logo und wirst getimeoutet! GEILER MOD!
bearbeitet von DenZline am 29.10.2020, 21:11
#176 vor 24 Tagen
hypnokay 1356 Beiträge
Der Cast ist gut und angenehm. Die kurzen Laggs und/oder Timeouts sind aber nervig, kam schon häufiger vor.
#177 vor 24 Tagen
sneekfull 2 Beiträge
Der Caster ist der Hammer. Immer sehr kompetent und on fire. Die Mods hingegen ein dickes minus. Egal ob man seine Meinung mal etwas mehr äussert oder nur Spass macht bekommt man direkt einen 60min Timeout. Die Caster hier immer hammer, Mods meiner Meinung nach einfach nur überzogen, sind sich ihrer Sache sehr sicher das alles richtig sei was sie machen.

Aber DeSraY mache weiter so, feier dich!
#178 vor 24 Tagen
sneekfull 2 Beiträge
DenZline:Der Caster ist shit. Bei BIG spielen braucht man einfach VENOM und KNOCHEN und keinen solchen shit, der nach 8 runden verrafft wer die Map gepickt hat und nur noch scheiße labert

Caster sagt macht mal lärm im chat, dann spamst big logo und wirst getimeoutet! GEILER MOD!

Das ist das was ich meine. Mods einfach nur überzogen. Die meinen die haben Rechte und müssen diese unnötig nutzen. Vllt mal drüber nachdenken die Mods zu tauschen @99dmg
#179 vor 24 Tagen
87in3 5706 Beiträge
DenZline:Der Caster ist shit. Bei BIG spielen braucht man einfach VENOM und KNOCHEN und keinen solchen shit, der nach 8 runden verrafft wer die Map gepickt hat und nur noch scheiße labert

wichtige, sachliche Kritik. Dann aber wundern wenn Caster abspringen wie jitko.

Du Bengel.
#180 vor 24 Tagen
DeSraY Moderator 44 Beiträge
87in3:

wichtige, sachliche Kritik. Dann aber wundern wenn Caster abspringen wie jitko.

Du Bengel.

Sicherlich ein schwierig zu genießender Zeitgenosse. Aber wer so unreflektiert und polemisch daher redet, kann bei mir nicht mehr als ein müdes Lächeln auslösen. Trotzdem gibt es genug Menschen, die sich solche "Kritik" zu Herzen nehmen, daher Danke für deine dagegen gesetzten Worte :).
#181 vor 23 Tagen
87in3 5706 Beiträge
DeSraY:
Sicherlich ein schwierig zu genießender Zeitgenosse. Aber wer so unreflektiert und polemisch daher redet, kann bei mir nicht mehr als ein müdes Lächeln auslösen. Trotzdem gibt es genug Menschen, die sich solche "Kritik" zu Herzen nehmen, daher Danke für deine dagegen gesetzten Worte :).

ja ganz ehrlich, ich hab schon was ganz anderes geschrieben als "Bengel"...

Ich kann Kritik nachvollziehen und heiße sie auch gut wenn sie sachlich ist, auch wenn man es anders sehen mag. Aber sowas ist halt einfach nur dreist und dumm. Absolut bodenlos wird das Ganze wenn einen Tag vorher so ein heftiges Statement von jitko kommt.. da kann man auch nicht mehr von Troll reden, sollte hier einfach mal eiskalt aussperren.

...
7

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz