ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » V3n0m Stream-Feedback

V3n0m Stream-Feedback

2
...

#26 vor 1 Jahr
zenfox 0 Beiträge
sympathischer & netter Caster! Bitte mehr
#27 vor 1 Jahr
SasukeCs 18 Beiträge
Nicer dude.
#28 vor 1 Jahr
agri286 4 Beiträge
Bester skribbl.io den ich kenne :D
#29 vor 1 Jahr
zefixCH 1 Beitrag
Wie immer geiler Cast Venom bester Man ;)
#30 vor 1 Jahr
Driiimy 10 Beiträge
V3nom ist, neben Jitko und Knochen, einer eurer Besten! Hyped den Ordentlich...Caster mit Leib und Blut, voller Emotionen und man merkt bei ihm einfach....auch Caster sind "nur" menschen! <3 LÜB EUCH
#31 vor 1 Jahr
SasukeCs 18 Beiträge
Super Cast wie immer 😉
#32 vor 1 Jahr
noks23 2 Beiträge
Tach V3nom,
Bist für mich einer der besten Caster auf 99dmg. Sehr emotional und hast einen guten Redefluss. Was mir persönlich am besten gefällt, ist dein Humor (gepaart mit deiner Lache über dich selbst), aber dass ist natürlich Geschmackssache.
Du findest einen gesunden Mix aus sachlichen Gameplayanalysen und emotionalem Hype. Außerdem hast du auch noch einen blick für den Chat übrig und gehst auch hier in gesundem Maße drauf ein.
Alles in allem kann ich nur positives sagen. Bitte caste so weiter und behalte dieses bisschen "Kernasitum" bei.
Peace
#33 vor 1 Jahr
JizuuKe 7 Beiträge
Ich fande den 99Dmg liga cast ziemlich lustig und man merkte das es ihm spaß machte. Ich hoffe das er noch mehr Casts übernehmen wird und ich ihn häufiger hören werde ^^
weiter so.
#34 vor 1 Jahr
Moneto 6 Beiträge
Für mich der beste Caster bei 99dmg. Authentisch und mit genügen Fachwissen, um neben der Unterhaltung auch noch ein bisschen lehrreiches Zeug reden. Hat Spaß und muss keine künstliche Emotionen und diese gedrückte Stimme zum hypen benutzen. Würde ihn gerne bei großen Events sehen.
#35 vor 1 Jahr
Dr-Pepper 27 Beiträge
wie immer super casts von dir, du könntest aber öfters mal deinen channel anschmeißen xD
#36 vor 1 Jahr
NegativeA 6 Beiträge
Beste Stimmung heute beim #99Major - mehr V3n0m + Jitko Kreygasm
#37 vor 1 Jahr
KuuuHMuuuH 2 Beiträge
Mehr V3n0m und Jitko. Super Cast FeelsGoodMan So muss das immer sein <3
#38 vor 1 Jahr
Plobb 1 Beitrag
Geiler Typ...
Sympathische Art, Emotionen, gute Sprüche...

Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne......
bearbeitet von Plobb am 01.07.2018, 00:38
#39 vor 1 Jahr
Slandy 6 Beiträge
Mein Lieblingscaster, besonders im Zusammenspiel mit Jitko. Geile Stimme, hat Humor und ab und zu spricht er auch mal ernste Sachen an, die einfach mal ausgesprochen werden müssen.
#40 vor 1 Jahr
xM4RS 3 Beiträge
Wenn er alleine streamt ist er voll dabei, analysiert das Geschehene gut und kommentiert wunderbar.

Sobald aber Jitko dabei ist wird der Stream sehr unprofessionell. Es werden dann einfach zu viele vulgäre Kommentare, viel bullshit wird erzählt und leider auch zu viel das nichts mit dem eigentlichen Match zu tun hat.

Wenn er sich ein bisschen zusammenreißen kann, öfter alleine streamt um mehr Erfahrung zu sammeln und ein weniger unprofessionelles Verhalten an den Tag legt, werde ich seine Streams auch öfter schauen. Was er noch anschauen sollte, ist die Aussprache bestimmter Spielernamen, sei es Xyp9x (Die 9 wird als "E" ausgesprochen) oder andere.

Grüße :)
#41 vor 1 Jahr
unti 37 Beiträge
bisschen an der richtigen Aussprache der Spieler arbeiten..
#42 vor 1 Jahr
CptClouds 1 Beitrag
Top caster! Macht den Stream unglaublich unterhaltsam
#43 vor 1 Jahr
Dadgene 4 Beiträge
Schaue gerade den ESL One Cologne Stream von V3nom ,
super unterhaltsamer Caster der selbst das ausländische Volk in Wallungen und Euphorie bringt
Ich zitiere :" I love this fcking German Caster"
Redet nicht zu monoton und gestaltet den Stream sehr angenehm.
Schöne Stimme zum moderieren und ist nicht zu unparteiisch -> bringt damit
Emotionen ins Spiel.

Ich hoffe auf mehr Casts von ihm!

MfG Dadgene
#44 vor 1 Jahr
mikarov 6 Beiträge
Danke für deine mega geilen Casts!
#45 vor 1 Jahr
official_iaNR 1 Beitrag
Hey V3n0m,

Deine Casts gefallen mir wirklich immer sehr gut. Sie haben immer eine gute Balance zwischen Spaß, Entertainment und spielerischem bzw. taktischem Imput.
#46 vor 1 Jahr
cnK_JJ 98 Beiträge
Cast wie immer nice,

Aber die mods im Stream sind einfach nur total verklemmte bratzen

"Der ist kacke" 24h ban
"Was ein Drecksmove" 24h ban
Usw

Die sollen mal den Stock aus dem Arsch ziehen
#47 vor 1 Jahr
Caly 214 Beiträge
cnK_JJ:Cast wie immer nice,

"Der ist kacke" 24h ban
Usw

aber sowas kann doch nur von kleinen Kids kommen, und denen muss man nunmal früh zeigen das man selbst im twitch Chat nicht sämtliche geistige Ergüsse ablassen kann
#48 vor 1 Jahr
lpz3nc 229 Beiträge
cnK_JJ:Cast wie immer nice,

"Der ist kacke" 24h ban
Usw

heute wurde so viel beleidigt, dass wir uns dazu veranlasst sahen etwas härter durchgreifen zu müssen und ich kann dir versichern das diejenigen nicht deswegen so lange Timeouts bekommen haben und wenn doch dann im Eifer des Gefechts

schönen Abend noch
bearbeitet von lpz3nc am 04.07.2018, 22:49
#49 vor 1 Jahr
iamthewall 4829 Beiträge
auch hier nochmal: supernice, dass so ein sympathischer und bekannter Bub wieder an Bord ist. Endlich wieder deutsche Casts für mich - und sicher nicht nur für mich :)
#50 vor 1 Jahr
EviLZ 143 Beiträge
MEEEHR VENOM!!! <3
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz