ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » V3n0m Stream-Feedback

V3n0m Stream-Feedback

4

#76 vor 1 Jahr
iamthewall 4841 Beiträge
Normalerweise hätte ich die Casts wie zB. bei BIG gegen G2 und Faze auch absolut nicht gefeiert. Mochte Knochen aus diesen Gründen auch nie. Aber wenn wir hier zu zweit/dritt aufm Sofa sitzen oder mit 8 Leuten unseren TS zusammenschreien, dann bringt so ein Cast einfach nochmal ne Riesenportion positives Plus. Ich denke ich spreche da auch für die große Mehrheit :)

Beim Finale braucht ich dann aber schon wieder Abwechslung und hab auf den englischen Stream geschaltet. Nichts für ungut, das ganze Event war Bombe! Aber irgendwann reichen dann blöde Witze und vergeigte Wortspielealle 2 Minuten :D

Aber ich glaube der Mix machts, den kennt man auch von dir, du schreibst es ja auch selbst. Ich steh v3nom&99mdg 2.0 nur positiv gegenüber :D
bearbeitet von iamthewall am 09.07.2018, 21:45
#77 vor 1 Jahr
En3rgY. 139 Beiträge
Ich fand den Cast super. Hatt sich nach langer Zeit mal wieder gelohnt denn 99dmg Cast zu schauen.

Die Emotionen die Venom rausgelassen hat haben mich noch mehr auf das Spiel gehyped als ohnehin schon.

Bin allerdings auch der Meinung, dass man den Cast jetzt nicht als "Standart" sehen sollte.
Bei einem großen Turnier in DE, wo ein deutsches Team im Finale spielt und die ganze Halle am toben ist, ist so ein Cast auch angebracht gewesen!

Weiter so!
#78 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Hallo V3n0mTV,

danke, das du auf die Kritik öffentlich eingehst.

Dir mangelte es bei deinen Casts zur ESL One Cologne nicht nur ein wenig an Seriösität, sondern ganz gewaltig. Und das ist der Punkt den ich als Unprofessionell empfinde.
Gerade diese fragwürdigen Sexwitze...
Stelle genau diese ein und versuche eine gesunde Mischung aus seriösem Cast und Begeisterung der Massen zu finden.
Ich werde das weiter beobachten und hoffe, dass dieses Event unter den Umständen nur eine Ausnahme war.
Du musst auch bedenken, dass euer Twitchchat gewisse Regeln hat. Und wenn der Maincaster so eskaliert, dann nimmt das der Moderation sämtliche Handlungsgrundlage. Wie will man einen Ban rechtfertigen für obszöne Beiträge oder spam, wenn das Ganze vom Caster vorgelebt wird?

Man darf den Cast nicht nur auf das eine gerade gezeigt Match reduzieren, da liegst du richtig. Das bezieht sich aber auch auf die negativen Punkte und deren Auswirkungen auf zukünftige Übertragungen.
Du hast in einer "kleineren" Übertragung die nötige Seriösität und damit auch Professionalität bewiesen, in einer Übertragug mit dem zehnfachen an Zuschauern aber diese Seriösität komplett zerstört.

Es geht nicht immer nur darum neue Zuschauer und Follower zu generieren, sondern auch darum bereits bestehende Zuschauer zu behalten.
Geschmäcker sind verschieden, man wird es nicht allen recht machen können. Aber bitte bitte versuche ein gesundes Mittelmaß zu finden. Ansonsten verliert 99Damage (aufgrund dessen, dass man vermutlich jetzt mehr von dir zu sehen bekommt) mich nicht nur als Zuschauer, sondern auch als aktiven Sub. Weil wo ich nicht mehr aktiv zuschaue, brauche ich auch keinen Support mehr zeigen.

Grüße
#79 vor 1 Jahr
Tekentos 1 Beitrag
V3n0m bleib so wie du bist!
BESTER MANN!

an die 2% hater.... AB INS KÖRBCHEN!!!!
#80 vor 1 Jahr
lilJ 333 Beiträge
Deinen Caststil kann man entweder lieben/vergöttern oder hassen. Du bist kein absolut kein 0815 Caster, sondern jemand der pulverisiert. Es ist einfach DEINE ART zu casten und BITTE ändere dich nicht für ein paar Leutchen, denen das nicht passt. Klar, der eine oder andere Joke war schon "grenzwertig"..ich kann deshalb schon die Ansicht von deinen Kritikern verstehen...aber was bringt es dir, wenn du dich selbst zensierst und zum "Schönwetter-Caster" wirst? Du hast mich so krass gehyped...ich hätte daheim bald die Decke abgerissen :D...DAS WAR EINFACH SO GEIL! Ich muss mich für die geile Show einfach nur bedanken!! OHNE DICH wäre das Turnier niemals so geil geworden! Selbst Profis wie Chrisj oder bekannte Twitter-Gesichter wie DON HACI haben dich für den cast gefeiert.
#81 vor 1 Jahr
Cabal_Therapy 2 Beiträge
Venom lass dich nicht volllabern von den Hatern. Bei dir wird CS nicht nur gecastet sonder gelebt. allgemein großes lob an alle 99dmg caster. bin insgesamt seit über 3 jahren dabei und ihr seid echt gut. und wenn du mal wieder abgehst und die Ratsche dreht durch ist das voll ok. Bei dir/ euch wird das gelebt und das ist gut so!!!!!
#82 vor 1 Jahr
1112Leon 260 Beiträge
Du warst super V3n0m. EINFACH SUPER.

Aber stelle dir immer folgendes vor. Nur als Tipp:
Ein 16 Jähriger ist CSGO Fan und zeigt den Cast deswegen seinen Eltern.
Und da kommst du ins Spiel, muss der 16 Jährige sich schämen? :)
#83 vor 1 Jahr
IceBerTV 1 Beitrag
Du bist einfach der geilste Macker der Welt, jedes Spiel egal welche Mannschaft spielt, du kommentierst es so als wäre es eine Weltmeisterschaft. Einfach nur geil.
#84 vor 1 Jahr
JungS0N 434 Beiträge
Für die ganze Situation, mit BIG vor deutscher Crowd und dem ganzen Hype drumherum, war das meiner Meinung einer super Cast. Ich kenne auch frühere Casts von ihm von anderen Mannschaften, da habe ich zb extra hier ein Feedback geschrieben um ihn dafür zu loben, dass er gute analytische Elemente eingebracht und nicht nur play-by-play kommentiert hat.
Habe es so empfunden, dass er einfach diesen Hypetrain extrem mitgefahren ist und es hat für mich einfach gut zu der Entwicklung des Events gepasst. Es zeigt in meinen Augen nur, wie vielfältig er tatsächlich casten kann. Denn auch seriöse Casts hat man von ihm schon oft genug gesehen!
Möglicherweise war es an der ein oder anderen Stelle etwas über das Ziel hinaus geschossen und ich bin auch kein Fan von "anzüglichen" Witzen; aber in der Gesamtbewertung sind das für mich nicht die ausschlaggebenden Punkte.
Nicer emotionaler Cast, super Typ. Danke dir für das Wochenende!
#85 vor 1 Jahr
MurkyMan89 2 Beiträge
Positiv: Alles dabei: Super Stimme, Stimmung, Emotionen, geht auf den Chat ein, erklärt, hat Spaß...und klingt (heute) wie Bela Rethy...weiter so :D

Negativ: Hat noch keinen eigenen Schrei-Emote.
#86 vor 1 Jahr
claustralia 4 Beiträge
ja was soll ich hier schreiben.... GEILE SAU!!! macht mega laune, bringt immer Emotionen in den Cast. Klasse
#87 vor 1 Jahr
AcidKid 11 Beiträge
Meiner Meinung nach der Beste deutschsprachige Caster!!

Allein seine Einlagen sind immer top!

Sind die Blind? NEIN
#88 vor 1 Jahr
itsmyraffi 2 Beiträge
du bist so geil!!!

allein heut der stream
renegades cast.. der absolute wahnsinn!!!!!!

verbreitetst richtig gute laune und vermittelst spaß bei deinem job:D

man merkt denk ich, dass du die Arbeit liebst

LG raffi
#89 vor 1 Jahr
Telvozzzar 254 Beiträge
Ich mag es, dass er "parteiisch" ist. Wenn Big, Sprout oder Co spielen, dass ist es doch schön, wenn man als meistens alleiniger Streamer noch einen hat, der sich über geholte Runden freut!
#90 vor 1 Jahr
DaavoNcsgo 6 Beiträge
Ich feier deine Art zu casten ;D Mach mal bitte eine Highlight Cast Montage von dir ;)
#91 vor 1 Jahr
Waschbaeer 43 Beiträge
Den ELEAGUE-Cast heute fand ich größtenteils viel zu anstrengend. Es waren zwar auch seriöse, gut gecastete Runden dabei, aber die Mehrzahl war mMn. nur noch überdreht und voller Schwachsinn. Wenn headshinsky nicht dabei gewesen wäre, wär glaub ich nicht mehr ein normaler Satz zum Spielgeschehen gefallen. Ich hab wirklich absolut nichts gegen "ungezwungene" Casts, aber irgendwann ist es halt echt mal zu viel, und da solltest du vielleicht dran arbeiten, einfach mal irgendwann selbstreflektieren, wieder runterfahren und normal weiter machen.
Allerdings merkt man gerade um diese Uhrzeit im Twitchchat extrem, dass in Deutschland Schulferien sind und Caster wie du, die wirklich super und aktiv mit dem Chat interagieren, neigen denke ich allgemein dazu, die Emotionen anhand der Chatresonanz zupushen.
Dieser öfter angesprochenen "parteiische" Cast, stört mich persönlich überhaupt nicht, vielleicht weil ich immer auf der richtigen Seite stand bisher :)
#92 vor 344 Tagen
Invictus1994 691 Beiträge
Zu überdreht und das halbe Spiel Off Topic. Finde ich echt nervig
#93 vor 340 Tagen
Tobsi1993 2 Beiträge
Hut ab.

Bei spannenden spielen immer da und voll dabei auch sehr Leidenschaftlich mit der Ratsche ;). wenn es mal etwas flach ist hat der Cast Trotz allem einen guten Unterhaltungswert. Der Humor trift sicherlich nicht den Geschmack von jedem aber das ist selten so. Ich finde es jedoch wirklich top und sehe dem Cast allgemein immer gerne zu.

Bleib so und mach weiter so.
allgemein Find ich Top Caster bei 99 Damage

Behalte die Leidenschaft :)
#94 vor 340 Tagen
Jami 2 Beiträge
Generell gefällt mir deine emotionale Art des Castens wirklich wirklich gut, das belebt die teilweise langweiligen deutschen Casts schon sehr. Das Match heute zwischen Fnatic und Winstrike war natürlich zwischendurch richtig schlecht von beiden Teams und ihr habt zu eurem Stil gesagt, ihr wollt entertainen: zu Anfang fand ich euren Flame noch ganz witzig aber irgendwann war mir persönlich das einfach zu viel und ich habe auf einen anderen Cast gewechselt. Ich habe selber gesehen wie schlecht beide Teams gespielt haben aber euer immer weiterer Flame hat mich zusätzlich, zum sowieso schlechten Spiel, eher noch mehr genervt.

Klar, das ist meine Meinung und ihr habt gesagt ihr könnt es nicht allen recht machen und dem stimme ich zu. Mein Feedback in kurz: deinen generellen Stil mag ich sehr! Wenn du oder ihr dann 20 Minuten lang nur noch am absoluten flamen seid, ist für mich der Moment zum abschalten gekommen - schade.
#95 vor 339 Tagen
jans89 3 Beiträge
Man merkt das du Ahnung vom Spiel hast und auch deine Stimme eignet sich zum casten. Allerdings würde ich mir wünschen, dass du deine pubertäre Sprache ein bisschen zurückfährst und mal weniger während den Spielen rumflamest, denn es gucken auch ältere Leute zu. Und ja, man kann es nicht allen recht machen, man muss es aber auch nicht nur Leuten recht machen die zur Zeit Schulferien haben. Counterstrike casten muss nicht Eiskunstlauf-Casten sein, natürlich kann man da den ein oder anderen Witz machen, aber - ich finde - du gehst da eindeutig zu weit mit dem rungeflame. Mittlerweile schalten ich und meine Leute dann während des Spiels lieber auf den englischen Cast, da der deutsche einfach zu unprofessionell ist.

Headshinsky und Jitko machen da einen wesentlich besseren Job und präsentieren sich auch äußerlich angebrachter (mindestens Hemd bei wichtigen Spielen). Counterstrike - wie wir hier wohl alle finden - ist eine ernstzunehmende Sportart und die zwei können das auch rüberbringen.
#96 vor 337 Tagen
lilJ 333 Beiträge
Ich bin absolut kein Kind mehr - aber ich steht trotzdem total auf deinen Humor! Du belebst die cast's wirklich ungemein. Auch die anderen Caster wirken seit deiner "Verpflichtung" viel frischer! Von mir mal eine kleine Zusammenfassung:

Pro:
- Wirklich eine Top-Stimme die einen absolut mitreißen kann
- Du schaffst es in wenigen Sekunden viel Inhalt unterzubringen - du verhaspelst dich dabei so gut wie nie!
- Du bringst auch die notwendige knowledge mit, die aufgrund deiner Sprüche und lustigen Art eventuell sogar ein wenig kaschiert wird
- Ich mag deine ehrliche Art- du traust dich auch mal einen Spieler zu kritisieren!
- Wie schon gesagt, steh ich total auf deinen Humor..da gibt es andere die vergeblich versuchen lustig zu sein. Dir hingegen kaufe ich das ab - auch wenn du ab und an mal etwas übers Ziel hinausschießt :)
- In einem Duo-Cast weißt du durchaus deine Kollegen einzusetzen. Da spürt man die Erfahrung.
- Du gehst auf den Chat ein und beantwortest viele Fragen ohne den Faden zu verlieren (Stichwort Schnelligkeit!)

Verbesserungswürdig:
- Da greife ich die Kritik meiner Vorredner auf - manchmal schmeißt du den "Berserkermodus" an und bist gar nicht mehr zu stoppen. Dann wirkt es leider so, als würde man ein 0815 MM-Spiel sehen und allgemein wirkt alles etwas "over the top". Ich bin ganz klar dafür, dass du deinen Stil treu bleibst, denn ein komplett sachlicher V3nom ist einfach kein Fabian Doellert. Ich denke du bist jemand, der mit Kritik umgehen und auch umsetzen kann. Deshalb freue ich mich darauf, bald einen noch besseren V3nom hören zu dürfen, der neben dem Gaspedal auch mal auf die Bremse drücken kann :)
#97 vor 337 Tagen
Good-Riddance 18 Beiträge
Hi V3n0m, ich möchte hier mal Feedback für dich da lassen. Das Folgende betrifft deine bisherigen Casts beim aktuellen Major (aktuell letzter Tag der Legends Stage).

Ich finde, du bringst durch deine humorvolle, verrückte und immer noch neue Art etwas sehr erfrischendes in deine Casts. Du hast durchaus auch Ahnung vom Spiel, manchmal würde ich mir wünschen, dass du sogar häufiger Taktisches ansprichst. Klar darfst auch du die nächste Deagle-Schelle feiern.

Was ich einerseits total gut finde ist, dass du bei BIG spielen nicht verheimlichst, dass du parteiisch bist. Du betonst, dass 99damage eine deutsche Szeneseite ist und daher macht es auch Bock, dass du voll hinten BIG stehst. Mein deutlicher Kritikpunkt ist aber, dass du umgekehrt auch deine Antipathie gegenüber fnatic deutlich zeigst. Klar, nach Drakens Spruch ist es nachvollziehbar, dass du im nächsten Spiel gegen NaVi darauf eingehst, der war halt auch frech. Ich finde aber, dass es im Spiel danach gegen Hellraisers auch wieder gut sein muss und du beide Teams gleich castest. Sollte es durch BIGs Ablehnung geprägt sein, die daher kommt, dass JW auf gobs Leiche rumgeturnt ist, wäre das meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Ich bitte dich, sollte fnatic weiterkommen, nicht jedes Mal "NEEEEIN" zu rufen, wenn deren Gegner einen Clutch verhauen und zu feiern, wenn letztere eine Runde holen.

edit: Ich korrigiere mich selbst, mein Eindruck kann mich auf Mirage getäuscht haben, auf Cache hast du es sehr gut gemacht!
bearbeitet von Good-Riddance am 16.09.2018, 15:04
#98 vor 334 Tagen
Derber Alter 100 Beiträge
lieblingscaster!
#99 vor 328 Tagen
iNSANEDUDE 39 Beiträge
Jami:Generell gefällt mir deine emotionale Art des Castens wirklich wirklich gut, das belebt die teilweise langweiligen deutschen Casts schon sehr. Das Match heute zwischen Fnatic und Winstrike war natürlich zwischendurch richtig schlecht von beiden Teams und ihr habt zu eurem Stil gesagt, ihr wollt entertainen: zu Anfang fand ich euren Flame noch ganz witzig aber irgendwann war mir persönlich das einfach zu viel und ich habe auf einen anderen Cast gewechselt. Ich habe selber gesehen wie schlecht beide Teams gespielt haben aber euer immer weiterer Flame hat mich zusätzlich, zum sowieso schlechten Spiel, eher noch mehr genervt.

Klar, das ist meine Meinung und ihr habt gesagt ihr könnt es nicht allen recht machen und dem stimme ich zu. Mein Feedback in kurz: deinen generellen Stil mag ich sehr! Wenn du oder ihr dann 20 Minuten lang nur noch am absoluten flamen seid, ist für mich der Moment zum abschalten gekommen - schade.

Danke
#100 vor 326 Tagen
pummelelfe 160 Beiträge
Ändere deinen Stil nicht, sonst kann ich gleich englische Streams anschauen.

Danke mate <3
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz