ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » V3n0m Stream-Feedback

V3n0m Stream-Feedback

...
5

#101 vor 1 Jahr
retr0 never ... 2 Beiträge
hallo venom,
im grunde mag ich dich als caster wirklich aber ich finde als caster sollte man unvoreingenommen sein und auch wenn big spielt oder mouz spielt sollte man das andere team genau so "hypen" weil es gibt auch cs fans die big nicht leiden konnen oder fans des anderen teams sind und wenn diese einen unparteiischen cast haben wollen müssen sie auf den englischen stream ausweichen was ich sehr schade finde
#102 vor 1 Jahr
Fischbert 15 Beiträge
Ich muss sagen ich war schon immer ein Fan von venom aber mit dem cast heute Face gegen BIG hat er sich legendär gemacht. Selten so ein Wahnsinns cast erlebt, ich muss immer noch grinsen.

Weiter so Venom
#103 vor 1 Jahr
_chefkoch 2 Beiträge
Bester Mann ! :D
#104 vor 1 Jahr
Fosi82 10 Beiträge
Viel zu viel Geschrei, das nervt Einfach sachlicher Kommentieren.

Er feiert BIG in nem Online Spiel als würden sie gerade das Major gewinnen, bissel Hype ist ja OK, aber das NERVT.

An sich der Cast Top, aber bitte nicht mehr so schreien bei jeder Kleinigkeit, ich glaube ihr verliert durch sowas ne Menge Zuschauer.

Aktuell bin ich auch nur hier weil ich den FB Stream nicht mag, geht das Geschrei weiter dann wechsel ich aber lieber.
#105 vor 1 Jahr
Fischbert 15 Beiträge
Fosi82:Viel zu viel Geschrei, das nervt Einfach sachlicher Kommentieren.

Er feiert BIG in nem Online Spiel als würden sie gerade das Major gewinnen, bissel Hype ist ja OK, aber das NERVT.

An sich der Cast Top, aber bitte nicht mehr so schreien bei jeder Kleinigkeit, ich glaube ihr verliert durch sowas ne Menge Zuschauer.

Aktuell bin ich auch nur hier weil ich den FB Stream nicht mag, geht das Geschrei weiter dann wechsel ich aber lieber.

Sry aber ich bin genau anderer Meinung. Sachliche langweilige Casts kann man sich auf dem englischen Stream geben.
Das ist eben venoms Art und genau die lieben viele und wollen diese eben auch sehen :)
#106 vor 1 Jahr
Baeckster 43 Beiträge
Fosi82:Viel zu viel Geschrei, das nervt Einfach sachlicher Kommentieren.

Sehe das genauso. Nach ein paar Minuten finde ich es echt anstrengend zuzuhören. Es ist einfach etwas zu viel.
#107 vor 1 Jahr
DMK-_- 95 Beiträge
+ven0m ist schon extrem geil, wenn er dann noch mit knochen castet sind es solche krassen flashbacks von damals....

Absolutes DREAMDUO!!!
#108 vor 1 Jahr
speicheR 4 Beiträge
Ich sehe hier nix mehr ein.
#109 vor 1 Jahr
Akub 1 Beitrag
sehr sexy stimme ! und den passenden sexy body dazu <3
#110 vor 1 Jahr
PS_pwnzel0r 2 Beiträge
Hallo lieber Ven0m,

mir gefällt es gut, dass du so mit gehst in den Games und viel Emotionen zeigst. Leider geht bei dir sehr oft die taktische Komponente verloren, du nimmst den Zuschauen nicht mit, sondern schreist nur und das auch bei "gewöhnlichen" Frags. Es wäre schön wenn du deinen Focus ein bisschen mehr auf Econemy, Momentum und was gespielt wird legst. Du kannst auch immer Zuschauen abholen die nicht so tief in dem Game drin sind mit Kommentaren wie "An dieser Stelle müsste man jetzt mal das Tempo wechseln" usw. Ich würde mir mehr Meta wie bei Headshinksy oder damals bei Horstor wünschen.

Grüße,

pwnz

Edit: Manchmal gehst du mit der Stimme so weit runter, dass du fast nicht mehr zu hören bist.
bearbeitet von PS_pwnzel0r am 19.10.2018, 18:08
#111 vor 1 Jahr
MaxPower42 1 Beitrag
Wer braucht schon Frank Buschmann wenn man V3n0m haben kann? <3
#112 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
MaxEPower:Wer braucht schon Frank Buschmann wenn man V3n0m haben kann? <3

Ich würde Herrn Buschmann vorziehen.
bearbeitet von DDreamz am 12.11.2018, 13:49
#113 vor 1 Jahr
snake-41 400 Beiträge
Negativ:

Casten zu wenig, sollte Shinsky öfters ersetzen
bearbeitet von DDreamz am 12.11.2018, 13:49
#114 vor 1 Jahr
87in3 5432 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
MaxEPower:Wer braucht schon Frank Buschmann wenn man V3n0m haben kann? <3

Ich würde Herrn Buschmann vorziehen.

wenns denn wenigstens Buschi wäre statt Béla Réthy.
#115 vor 1 Jahr
Wandhydrantz 1 Beitrag
@V3n0mTV Klasse Job! Brillante Arbeit! Einen Vorbildlicheren Cast hab ich noch nie erlebt! Ganz ehrlich: Anfangs war ich mir nicht sicher, was dabei heraus kommt. Aber du hast alle Erwartungen weit, weit übertroffen.Du hast die Latte für alle anderen damit sehr hoch gelegt. Toll! Was ich sehe, ist perfekt, akurat, komplett durchdacht, pünktlich in der Zeit – mit einem Wort: fertig. Danke!
#116 vor 1 Jahr
Fr3akzgeilo 15 Beiträge
Nice caster weiter so
#117 vor 1 Jahr
87in3 5432 Beiträge
geiler cast in der Relegation. Vllt tuts ganz gut, wenn der BIG-Hype nicht so da ist und es etwas chilliger gecastet wird :p

aber 2 Sachen.

1. das "MAN". Ich weiß nicht, wie oft ich es noch schreiben möchte, scheint ja aber keinen zu interessieren. Es gibt 500 Arten eine Vorgehensweise zu beschreiben. Aber wenn zu 99% "MAN geht auf A.", "MAN kann das jetzt noch holen" etc. sagt, nervts :D

2. Das Wort "zumindestens" gibt es nicht. Zumindest oder Mindestens, nicht beides gleichzeitig.

#grammarnazi :/
#118 vor 1 Jahr
Hawkeye366 1 Beitrag
Bester Caster im ganzen 99-Team, weiter so!
#119 vor 1 Jahr
Borderlin 2 Beiträge
Kein V3n0m? Kein CS! Wo ist die beste Comunity? twitch/V3n0mTV!

venomtvBIZEPS venomtvLOL
#121 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 233 Beiträge
manchmal etwas zu laut, aber unter dem strich mit abstand der beste caster den ihr habt und nach/mit nooky der beste deutsche caster
#122 vor 1 Jahr
K_ick 15 Beiträge
Ich finde es wichtig dass der Caster für die Community da ist und nicht die Community für den Caster.
Man merkt eine gewisse Leichtsinnigkeit immer mal wieder heraus wenn es im Duo - Cast gewisse Konversationen zum Spiel- Inhalt gibt man könnte es auch unprofessionell betiteln.
Bei Knochen oder Zonixx ist das zumindest sehr selten der Fall.

Die Art und Weise wie ein Spiel gecastet wird finde ich persönlich toll aber ich muss zugeben mir haben Venoms Anfänge mehr zugesagt. Und wenn es vergleichbares auszuwählen gäbe würde ich zwecks dem Inhalt umschalten.
( Wieder mehr Sat1 anstatt RTL2 Wiederholungen ;D )
#123 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
schlumpfiinchen:manchmal etwas zu laut, aber unter dem strich mit abstand der beste caster den ihr habt [...]

+1
weiter so ;)
#124 vor 1 Jahr
Herobrime_LP 1 Beitrag
Hey V3nom,

Deine Moderation ist legendär. Besonders wenn du deinen Emotionen freien Lauf lässt. Du machst aus einem einfachen Match einfach pures Entertainment. Weiter so 😊
#125 vor 1 Jahr
Forty7even 10 Beiträge
Super Sympatischer Streamer mega Performance.... ^^ weiter so
#126 vor 1 Jahr
MaaaXIMuuuZ 31 Beiträge
GrEEN Woot DooInG??? :D sympathischer Caster. Manchmal etwas zu laut und mobbt die Russen :D Aber Caster-technisch super ! Danke dafür :)
...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz