ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » V3n0m Stream-Feedback

V3n0m Stream-Feedback

...
6

#127 vor 214 Tagen
Crimson_. 8 Beiträge
Kennt Ihr diesen V3n0m? Nein? Dann müsst Ihr das aber mal ganz schnell ändern, Sehr Symphatischer, Gut aussehender, Erfolgreicher und Sexy Typ. Lol.
#128 vor 213 Tagen
joufix 23 Beiträge
Wenn ich sehe das V3n0m Castet bekomm ich nen Ständer!
#129 vor 212 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ich zweifel an mir. Ich habe bei Liquid - NaVi sogar lachen müssen, weil ich es doch irgendwie als lustig empfunden habe.
#130 vor 177 Tagen
Jampa 25 Beiträge
Bester Caster auf der Welt meiner Meinung nach <3
Mit ihm macht jedes Match richtig Bock
#131 vor 176 Tagen
WKnD-iwnl- 1 Beitrag
<3
#132 vor 173 Tagen
gress008 3 Beiträge
Bleib wie du bist ! hammer Caster !!!
#133 vor 173 Tagen
stolle 246 Beiträge
Mir persönlich viel zu viel schreien und gefühlt erzwungener Hype...
clip1 clip2 clip3 clip4
(und noch viele weitere Szenen)

Gefühlt wird einfach 0 auf das gerade zu sehende Geschehen eingegangen, der einzige Fokus liegt auf Sprüchen, Memes und Hype.
Gerade Du als ehemaliger (Semi?)-Pro könntest doch den neueren Spielern mehr erklären und das ganze auch ein wenig taktisch aufrollen.

Wie bei so vielem, man kann es nicht allen recht machen, denke nur eine Balance wäre wesentlich angenehmer als das aktuelle 40% brüllen, 40% Sprüche klopfen und 20% kommentieren.
#134 vor 170 Tagen
MaaaXIMuuuZ 31 Beiträge
stolle:Mir persönlich viel zu viel schreien und gefühlt erzwungener Hype...
clip1 clip2 clip3 clip4

Gefühlt wird einfach 0 auf das gerade zu sehende Geschehen eingegangen, der einzige Fokus liegt auf Sprüchen, Memes und Hype.
Gerade Du als ehemaliger (Semi?)-Pro könntest doch den neueren Spielern mehr erklären und das ganze auch ein wenig taktisch aufrollen.

Wie bei so vielem, man kann es nicht allen recht machen, denke nur eine Balance wäre wesentlich angenehmer als das aktuelle 40% brüllen, 40% Sprüche klopfen und 20% kommentieren.

Toller Vorschlag :)
#135 vor 169 Tagen
quaing 9 Beiträge
Guter V3nom, so gerne ich Dir beim casten zuhöre, aber Du bist der Schrecken jedes Arbeitgebers: Krank, Krank, Krank
Ich will ja nicht wissen, was Du immer so hast, aber ein Bär wie Du kann doch nicht alle krankheiten der Welt haben. Was ist da los?
#136 vor 162 Tagen
Caretaker1337 12 Beiträge
stolle:Mir persönlich viel zu viel schreien und gefühlt erzwungener Hype...
clip1 clip2 clip3 clip4

+1
#137 vor 162 Tagen
XektoRRR 2 Beiträge
BESTER CASTER !!!!
#138 vor 162 Tagen
markN 28 Beiträge
BESTER CASTER DER WELT!
#139 vor 162 Tagen
Leifurr 1 Beitrag
Bester Caster
#140 vor 162 Tagen
GoettlicherI... 3 Beiträge
Er Castet gerade BLAST Pro Series Miami 2019 und dreht halt richtig durch und macht das mit ordentlich Emotionen und genau das ist der Grund warum ich so gerne 99Damage gucke und gerade wenn V3n0m Castet
#141 vor 150 Tagen
Fernseher 4 Beiträge
Bitte Venom immer Big bzw. internationale Spiele mit deutscher Teilnahme casten lassen ! Jitko is gut aber niemand mag in diesem Fall nen neutralen Cast..
#142 vor 149 Tagen
JimPzbL 208 Beiträge
Bester Caster <3

Aiman Abdallah
https://clips.twitch.tv/SmoothCrepuscularDogeVoteYea
#143 vor 149 Tagen
Caly 214 Beiträge
Fernseher:Bitte Venom immer Big bzw. internationale Spiele mit deutscher Teilnahme casten lassen ! Jitko is gut aber niemand mag in diesem Fall nen neutralen Cast..

+1

habe gestern Tränen gelacht, es war einfach so ein guter cast
#144 vor 123 Tagen
kevyour 1 Beitrag
bester caster auf 99damage
#145 vor 122 Tagen
Der_Baiter 249 Beiträge
Bester Mann! Taaabsääääääääääääään!!!!!!111
#146 vor 115 Tagen
sYn_ 12 Beiträge
Der_Baiter:Bester Mann! Taaabsääääääääääääään!!!!!!111

VENOM BRINGT DIE BESTE STIMMUNG VORALLEM BEI BIG GAMES I LIKE
#147 vor 104 Tagen
robeasy 33 Beiträge
Ich finde deine Casts gut, wenn es im Spiel ab geht, bist du voll dabei. Falls das Spiel mal etwas langweiliger ist, unterhältst du du die Leute dennoch gut. Gerne Weiter so.
Und lass mal aufn paar Bier treffen.
#148 vor 103 Tagen
Fernseher 4 Beiträge
Ist und bleibt der Beste !!! Super die Zeit überbrückt mit den Overtime´s ! Hoffe du wirst nie die Lust am Casten verlieren !
#149 vor 102 Tagen
Mumpenfloh 1 Beitrag
Einfach nur ein geiler CAST von V3nom vielen lieben dank dir.

Du machst echt einen geilen Job.

Ich frage mich nur warum Mase nicht bei euch ist :(
#150 vor 102 Tagen
Maidzen 1614 Beiträge
haha 200% energy für den Sprout cast
#151 vor 101 Tagen
neoka1n 1 Beitrag
Bester CS Caster seit Mase und Marc!
...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz