ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » V3n0m Stream-Feedback

V3n0m Stream-Feedback

...
7

#152 vor 295 Tagen
mL311 15 Beiträge
Bei langweiligen Spielen ist der Caststil schon ganz cool, aber bei hochklassigen spannenden Spielen wäre ein bisschen mehr Fokus auf das Spiel schon manchmal etwas schönes.
Feedback im Chat annehmen und nicht als ich-mache-was-ich-will-Spruch abtun wäre auch nett.
#153 vor 295 Tagen
Waschbaeer 44 Beiträge
mL311:Bei langweiligen Spielen ist der Caststil schon ganz cool, aber bei hochklassigen spannenden Spielen wäre ein bisschen mehr Fokus auf das Spiel schon manchmal etwas schönes.
Feedback im Chat annehmen und nicht als ich-mache-was-ich-will-Spruch abtun wäre auch nett.

+1

Im Übrigen vielleicht mal an neuen Sprüchen arbeiten. Das 200. Mal "GREEN WAT DOINK" oder "Bela Rethy" der immer nur den einen gleichen Satz sagt, ist ungefähr genauso lustig, wie ein Witz den man zum 35. Mal am Tag hört.
#154 vor 267 Tagen
TheNebukadnezar 1 Beitrag
Hi V3N0M,

ich mag dein Caster-Stil. Ich finde gerade die Emotionen bei deinen Casts super genial.
Du gehst auch immer auf die Community im Chat ein und holst damit die Leute ab.
Habe mehr als einmal mit Tränen unter dem Tisch gelegen wenn du deine Sprüche abfeuerst...

Du hast einfach das Herz auf der Zunge! So musset sein...

Mach weiter so.
#155 vor 260 Tagen
yuicccy 1 Beitrag
würde den co cast mit dir so gschmeidig über die bühne bringen -

jemand muss dich doch im zaum halten du kartoffel höhö : D : D
#156 vor 255 Tagen
RealTalker 0 Beiträge
n1 caster
#157 vor 245 Tagen
Domdai 2 Beiträge
Bei BIG Spiel ganz nett mit dem Hype. Bei anderen Spielen absolut zu viel auf Hype gedacht ohne auf das Spiel einzugehen. Ist mir viel zu unruhig und schreit nur rum. Hatte mich sehr auf das PD gegen Panthers Match gefreut muss jetzt aber leider wohl abschalten, da der Casting Stil mich null auf das Spiel fokussieren lässt.

EDIT: Bin doch dran geblieben. Jetzt wo das Spiel spannender wird ganz ok auch wenn es nicht unbedingt mein Style ist aber das ist ja jedem sein Geschmack.
bearbeitet von Domdai am 07.08.2019, 22:34
#158 vor 234 Tagen
DerDoku 1 Beitrag
Beginnt währendes des spiels über religionen zu reden und zu lestern und auch rasitische äußerrungen das österreich und schweiz doch eh alles das selbe is. sollte in so einer professionellen umgebung nicht passieren...
#159 vor 234 Tagen
87in3 5440 Beiträge
DerDoku:Beginnt währendes des spiels über religionen zu reden und zu lestern und auch rasitische äußerrungen das österreich und schweiz doch eh alles das selbe is. sollte in so einer professionellen umgebung nicht passieren...

wait what XD
#160 vor 155 Tagen
VinceG 1 Beitrag
Angenehmer korrekter Caster mit einigem Fachwissen und vor allem guter Balance zwischen Chatinteraktion und Casting. 12 out of 10. Would watch again. Kappa
#161 vor 155 Tagen
SkiZx 1623 Beiträge
DerDoku:Beginnt währendes des spiels über religionen zu reden und zu lestern und auch rasitische äußerrungen das österreich und schweiz doch eh alles das selbe is. sollte in so einer professionellen umgebung nicht passieren...

Österreich und schweiz sind doch einfach nur das 17te und 18te Bundesland
#162 vor 151 Tagen
geh3im 6 Beiträge
Guter Cast vom Knowledge her.

Allerdings die Art oftmals einfach eine Katastrophe und absolut unprofessionell wie auch schon andere Leute hier angemerkt haben.

Hoffe dieses "yalla yalla türkisch gerede" oder jetzt im Event von Beijing dieses "chinesisch bla bla" wird in Zukunft einfach mal abgestellt.

Zusätzlich dieses rumschreien bei absolut unspektakulären Aktionen ist einfach nervig und wirkt einfach nur "Fake".
bearbeitet von geh3im am 10.11.2019, 09:43
#163 vor 43 Tagen
mikarov 14 Beiträge
V3n0m... Bester Caster von 99dmg. Einfach geil wie viel Freude du in die Casts bringst.
Expertise auch immer perfekt.
Immer ein inneres Blumen pflücken dir zu zu hören.
Mach einfach weiter so und fuck the haters!
#164 vor 31 Tagen
_mry 312 Beiträge
Ich fand dich als Caster immer sehr anstrengend, weil ich mich von dem Hype nicht anstecken lassen kann.
Dafür hab ich hier auch schon das ein oder andere Mal Kritik geäußert.

Aber heute bin ich mal da um Danke zu sagen.

Deine Ansprache bzgl. des Internationalen Frauentag hat mich sehr berührt. Und ich freue mich, wenn die Reichweite mal genutzt wird um auch solche mMn wichtigen Statements zu machen. Auch wenn der Chat da teilweise echt unter aller Sau darauf reagiert hat...

Danke dafür!

...
7

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz