ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » Blade4fame Stream-Feedback

Blade4fame Stream-Feedback

#1 vor 1 Jahr
headshinsky Threadersteller Moderator 252 Beiträge
Hier könnt ihr euer Feedback zum Stream von Blade4fame abgeben. Was gefällt euch und was kann man verbessern? Nur mit eurem Feedback kann der Stream optimiert und nach euren Wünschen gestaltet werden!
bearbeitet von headshinsky am 28.03.2019, 10:39
#2 vor 1 Jahr
RealistiX 4 Beiträge
Gute Qualität. Stimmenlage gut verändert. Viele Sprechpausen zwischen durch die einen ein bisschen raus hauen. Manchmal in Situationen ein bisschen viel Dramatik in ganz einfachen Szenen. Sonst angenehm zuzuhören.
#3 vor 1 Jahr
iamthewall 4858 Beiträge
RealistiX:Gute Qualität. Stimmenlage gut verändert. Viele Sprechpausen zwischen durch die einen ein bisschen raus hauen. Manchmal in Situationen ein bisschen viel Dramatik in ganz einfachen Szenen. Sonst angenehm zuzuhören.

persönlich seh ich das etwas anders:

mittelmäßige Qualität, Stimmlage äußerst monoton. Klingt als würdest du nebenbei ne Kippe drehen, gar nicht aufpassen und nur nebenbei irgendwas faseln. Vielleicht wars ja aber auch die paar Runden grad ganz anders und ich hab nen doofen Zeitpunkt erwischt :p

Mich triggert aber das ständige schwere Geatme, bitte nicht zu bös auffassen. Aber teilweise AAH kommt AAAH nach jeAAAHdem Wort HHHMPFFF ein heftiger MMMHHH Atmer.. :/

Und ganz ganz seltsam fallen mir ganz viele "frei erfundene" Wörter auf, aber jetzt erinner ich mich natürlich nur an "die DEKLASSUR von inferno geht also weiter..." :D
#4 vor 1 Jahr
ObsterLobster 19 Beiträge
war bisher noch nicht so überzeugt aber is ja auch grad am anfang bei 99dmg von daher hoff ich das da noch was kommt <3
#5 vor 1 Jahr
WaRLoK 1 Beitrag
Der Sprachfehler ist halt schon sehr offensichtlich. Mir persönlich deutlich zu laut und zu "aufgebracht".

Fazit war, das ich den Stream Muten musste. Mann will ja auch dabei dennoch ein gewissen Gefühl von Entspannung haben.
#6 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ich finde es sehr ansträngend ihm zuzuhören. Kann allerdings nicht genau ausmachen woran das liegt.
Es ist schwer zu beschreiben. Von allem so kleinigkeiten. Aber kein Punkt wo ich gezielt sagen würde "Genau das stört mich!".
Aber dafür ist das Juniorprogramm schließlich dar. Ich schaue nicht sehr oft die deutschen Streams. Aber ich werde das weiter beobachten um evtl. besseres Feedback geben zu können.
#7 vor 1 Jahr
LordNord 2 Beiträge
Ich sehe eine klare Verbesserung im Vergleich zum Start.
Endlich mehr Emotionen und mit dem Chat wird auch interagiert wenn es sich anbietet.
Weiter so!

BTW: mehr Feedback wäre sicher wünschenswert.
bearbeitet von LordNord am 20.08.2018, 23:37
#8 vor 326 Tagen
marci22 2 Beiträge
guter Cast! Sehr angenehm zum zuhören! Bitte weiter so!

LG Marcel
#9 vor 215 Tagen
KaiserFranzJ... 1 Beitrag
Kurz und knapp, wenn er Casted schau ich nen anderen Stream!
#10 vor 215 Tagen
MrStalk3r 8 Beiträge
Ich muss leider auch sagen, dass er mich nicht überzeugt. Mir sind die Spiele viel zu flach kommentiert. Das heißt: mir fehlten sehr viele Infos. Also als Potcast nicht zu gebrauchen. Viel zu lange keine Kommentare. Dann stört mich seine flache Stimme und irgendwie denkt man, er weiß nicht so recht was er sagt.

Aber es ist ja Geschmackssachen :)

Bei einem Cast braucht man Leute die einen mitreißen und Spannung erzeugen. Immer mal einen Lockeren Spruch auf den Lippen. Ich fühle mich bei Ihm irgendwie total gelangweilt :/ Der Pepp fehlt einfach
bearbeitet von MrStalk3r am 22.01.2019, 21:42
#11 vor 186 Tagen
King_sl3y 2 Beiträge
Da ich im Chat darauf hingewiesen wurde, nun noch einmal hier:

Ich muss dazu sagen, habe beim MIBR-C9 Spiel Blade gerade das erste mal zugehört und das auch nur in Kombi mit Headshinsky.

aber jetzt zum Feedback zu Blade: keine eigene Meinung, CS Knowledge war mMn nicht besonders vorhanden und einfach gar kein Gefühl für Decision Making der Teams... und am aller schlimmsten, er hat Headshinksy gerade einfach alles nachgeplappert.

aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.
bearbeitet von King_sl3y am 20.02.2019, 18:21
#12 vor 184 Tagen
JWtrix 3 Beiträge
Muss sagen das BLADE es echt gut macht.
Heute mit Knochen war überragend.

Würde ihn in der Zukunft gerne öfter als Caster sehen.

MFG
#13 vor 63 Tagen
Sithis 350 Beiträge
Bockt mich an der Caster! Sehr unterhaltsam uns sympathisch.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz