ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » Ping_ Stream-Feedback

Ping_ Stream-Feedback

#1 vor 2 Jahren
headshinsky Threadersteller Moderator 296 Beiträge
Hier könnt ihr euer Feedback zum Stream von Ping_ abgeben. Was gefällt euch und was kann man verbessern? Nur mit eurem Feedback kann der Stream optimiert und nach euren Wünschen gestaltet werden!
bearbeitet von Kami am 12.08.2020, 10:41
#2 vor 1 Jahr
FabeeN 5 Beiträge
Er hat ein schönes Fenster
#3 vor 1 Jahr
NegativeA 7 Beiträge
Kann gut casten, sollte er öfter machen!
#4 vor 1 Jahr
_chefkoch 2 Beiträge
Guter Caster! Sehr angenehm und so ziemlich das krasse Gegenteil von v3nom^^ Gefällt mir persönlich gut, nur während der Facecam vielleicht beim Reden in die Kamera schauen und nicht auf die Tastatur.... ;)
#5 vor 1 Jahr
Ping_ 14 Beiträge
NegativeA:Kann gut casten, sollte er öfter machen!

Danke <3

_chefkoch:Guter Caster! Sehr angenehm und so ziemlich das krasse Gegenteil von v3nom^^ Gefällt mir persönlich gut, nur während der Facecam vielleicht beim Reden in die Kamera schauen und nicht auf die Tastatur.... ;)

Erstmal vielen Dank <3 Das Facecam kucken ist ein für mich bekanntes Problem ;(. Werde aber auf jeden fall probieren das abzustellen.
#6 vor 319 Tagen
JammaElfna 42 Beiträge
+1 nicer Cast!
#7 vor 319 Tagen
marixcs 3 Beiträge
gute qualität, unlucky für die technischen problems, aber top!
#8 vor 179 Tagen
Kaso03 193 Beiträge
Moin war 2h dabei ich fand es angenehm, aber wäre cool wen du dich in clutch Situation zb. mehr rein steigerst und bisschen mehr Stimmung machst kommts so ruhig rüber. sonst gut :D
#9 vor 152 Tagen
FireHawk5055 55 Beiträge
Top caster, habe mich gefühlt ob ich majors gucke. Hoffe wir hören mehr von dir!
#10 vor 131 Tagen
col1n 2 Beiträge
Toller Caster, der unterhaltsam ist, eine gute Mischung zwischen Unterhaltung und taktischen Erklärungen findet und das in sehr guter Qualität. Mach weiter so, hoffentlich sieht/hört man dich häufiger :-)
#11 vor 131 Tagen
heart45 0 Beiträge
Sehr angenehme Stimme und du gehst viel auf den Chat ein. :) Gefällt mir gut.
#12 vor 46 Tagen
Basement 2 Beiträge
macht er gut und macht auch witze und so sehr belustigend

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz