ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » [Junior] GoTTi Stream-Feedback

[Junior] GoTTi Stream-Feedback

 
1


#1 vor 1 Jahr
headshinsky Threadersteller Moderator 252 Beiträge
Hier könnt ihr euer Feedback zum Stream von GoTTi abgeben. Was gefällt euch und was kann man verbessern? Nur mit eurem Feedback kann der Stream optimiert und nach euren Wünschen gestaltet werden!
#2 vor 1 Jahr
DeFury 1 Beitrag
Sehr guter deutscher Caster !
Versteht das Spiel und das merkt man am Cast .

Immer wieder gern
#3 vor 1 Jahr
ReXzDelta 62 Beiträge
Gotti castet richtig gut und hat im blick wo feuergefechte sind.
#4 vor 1 Jahr
Trommler 36 Beiträge
- rafft das Game
- angenehme Stimme
- kann analysieren
- hat Vertrag mit Netto ;)
#5 vor 1 Jahr
EcoFrush 1 Beitrag
Super Cast heute, weiter so. Die Qualität, auch der anderen Caster, steigt immer weiter. Freut mich das zu sehen!
#6 vor 1 Jahr
kushy 1 Beitrag
krasseR casteR
#7 vor 1 Jahr
ravnGOD 5 Beiträge
Macht richtig Laune ihn casten zuhören :)
#8 vor 1 Jahr
haqx 1 Beitrag
Angenehme deutliche Stimme ohne sich mit den Wörtern zu überschlagen.. Guter Ausdruck mit guten aber nicht übertriebenen Aktionen. Neigt manchmal zu sehr zum übertreiben und hat teilweise falsche Situationen im Rückblick in der letzten Runde dargestellt. ESG vs. VP auf cache.

Ansonsten super Cast. Gerne öfter!
#9 vor 1 Jahr
ivaxyz 1 Beitrag
Stabiler Cast, findet immer die richtigen Worte und hat Ahnung vom Spiel. SeemsGood
#10 vor 1 Jahr
claustralia 4 Beiträge
sehr sehr coole Socke!! Bissi mehr Emotionen und ein wenig mehr ausrasten bei cast, wäre echt mega, ansonsten sehr angenehmer Cast immer und informativ.
#11 vor 1 Jahr
_WebsteR_ 1 Beitrag
Super Caster, geht viel auf das Spiel ein und bleibt gott sei dank nicht oberflächlich und hat auch Ahnung vom Spiel an sich, immer wieder gerne.
#12 vor 1 Jahr
Hyt3cfl0w 68 Beiträge
Ganz klar zählt er für mich zu den kommenden dt. Castern!

Ich arbeite sehr gerne mit Gotti, schafft es unsere Fans / Gäste zu unterhalten :)
#13 vor 1 Jahr
Skei 3 Beiträge
Sehr guter Caster, macht immer Stimmung und man kann ihm super zuschauen!
#14 vor 324 Tagen
Speedythebad... 1 Beitrag
Top Cast heute, würde ich gerne öfters hören bei 99dmg, sehr angenehme Stimme, professionell und sachlich gecastet.
#15 vor 324 Tagen
chrissiMZ 103 Beiträge
Top Caster!
#16 vor 324 Tagen
t0mmYJ 171 Beiträge
Hab dich eben beim BIG Spiel im Hintergrund laufen lassen.
Sehr guter Caster.
#17 vor 324 Tagen
BrumCiC 2 Beiträge
Super angenehm ;-) Weiter so ....
#18 vor 324 Tagen
Parsti94 10 Beiträge
Guter Cast!
Sehr sympathisch mach weiter so.
#19 vor 324 Tagen
wheymysterio 53 Beiträge
+angenehme stimme

+hat ahnung vom game

+kein schreihals wie so manch anderer

+sympatisch
#20 vor 324 Tagen
KazuKuroXD 1 Beitrag
+Hat Ahnung vom Game
+Sympathisch
+Angenehme stimme

-Zeigt keine Emotionen(also kein Schreien wie z.b V3n0m)
#21 vor 324 Tagen
Kreso 1 Beitrag
Muss keine fehlende Kompetenz durch unnötiges Rumgeschreie kompensieren. Dazu ne angenehme Stimme. Top!
#22 vor 323 Tagen
SamUus 1 Beitrag
Ich mag ihn sehr aber auf dauer ist er ein bisschen langweilig, er sollte ein wenig mehr Elan einbringen in seinen Cast, er ist dafür aber auch sehr sympatisch man merkt das er das spiel kennt und er kann sehr gut analysieren!
#23 vor 312 Tagen
zntx 3 Beiträge
top caster seine art gefällt mir sehr!
#24 vor 310 Tagen
Darkness_23 34 Beiträge
Sehr guter caster, ich schaue normaler weise keine deutsch gecasteten games mehr weil es mir zu trashig ist aber hier hat man jemanden der raussticht mit einer sympatischen stimme, Ahnung vom game/gameplay und Talent zum kommentieren.
Mfg Darkness und viel glück und erfolg noch ;)
bearbeitet von Darkness_23 am 16.10.2018, 18:41
#25 vor 282 Tagen
HuntingPet 16 Beiträge
Guter Stil, angenehm anzuhören
Wäre für mich nen Fulltime-Kandidat
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz