Forum » Feedback » Caster Feedback » [Junior] DerBorgi Stream-Feedback

[Junior] DerBorgi Stream-Feedback

#1 vor 1 Jahr
headshinsky Threadersteller Moderator 285 Beiträge
Hier könnt ihr euer Feedback zum Stream von DerBorgi abgeben. Was gefällt euch und was kann man verbessern? Nur mit eurem Feedback kann der Stream optimiert und nach euren Wünschen gestaltet werden!
#2 vor 1 Jahr
Zerteax 4 Beiträge
sehr guter und entspannter caster <3
#3 vor 1 Jahr
DerBorgi 14 Beiträge
Zerteax:sehr guter und entspannter caster <3

Ich danke dir für dieses schöne, erste Feedback <3
#4 vor 1 Jahr
_The_One_ 26 Beiträge
hi DerBorgi

ich fände es super wenn du mal etwas mehr Emotionen hineinlegst und nicht so mono ton casten wütest aber sonst super

aber sonst solide

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian "The One"
#5 vor 1 Jahr
DerBorgi 14 Beiträge
_The_One_:hi DerBorgi

ich fände es super wenn du mal etwas mehr Emotionen hineinlegst und nicht so mono ton casten wütest aber sonst super

aber sonst solide

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian "The One"

Danke! Werde mehr drauf achten :)
#6 vor 333 Tagen
PrinzTidus 7 Beiträge
Ich finde Ihn echt Gut er weiß wovon er redet und Castet auch wirklich das Game und redet nicht zu viel drumherum zwischen durch ist es gut aber zu viel ist auch nicht schön dann, es ist eine Gute ausgewogene Kombination. Weiter So :)
#7 vor 333 Tagen
DerBorgi 14 Beiträge
PrinzTidus:Ich finde Ihn echt Gut er weiß wovon er redet und Castet auch wirklich das Game und redet nicht zu viel drumherum zwischen durch ist es gut aber zu viel ist auch nicht schön dann, es ist eine Gute ausgewogene Kombination. Weiter So :)

Vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich, wenn mein Stil dir gefallen hat :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz