ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » Telvozzzar Stream-Feedback

Telvozzzar Stream-Feedback

#1 vor 1 Jahr
Kami Threadersteller Stellv. Projektleiter 509 Beiträge
Hier könnt ihr euer Feedback zum Stream von Telvozzzar abgeben. Was gefällt euch und was kann man verbessern? Nur mit eurem Feedback kann der Stream optimiert und nach euren Wünschen gestaltet werden!
bearbeitet von Kami am 12.08.2020, 10:41
#2 vor 1 Jahr
-JibRiL- 57 Beiträge
An sich ist die Streamqualität super, jedoch überlagen sich die Sponsoren vom GOTV und vom Stream-Overlay, sodass manche Sponsoren doppelt zu sehen sind, und manche jedoch garnicht.
#3 vor 322 Tagen
DieserLuc 1 Beitrag
Bockt eig.
#4 vor 316 Tagen
MBH40 371 Beiträge
Telvozzzar bester streamer :)
#5 vor 279 Tagen
TriZiuS 3 Beiträge
Glatte 1. Nicer Dreamhack Cast. Gerne und bitte mehr :-)
#6 vor 213 Tagen
Raute 1 Beitrag
Guter sympathischer Stream, weiter so!
#7 vor 213 Tagen
Erdmann4 1 Beitrag
Sehr nice gestream. Heute ein BIG Game und vorher Sprout. Ich fand die Moderation sehr unterhaltsam auch mit mehr Tiefe als bei anderen 99Damage Castern, die größtenteils nur zur Unterhaltung da sind. Hier hat man nochmals was gelernt. Was mich nur ein bisschen genervt hat war, dass du Tec9 deutsch ausgesprochen hast. Aber jeder machts halts anders. Ich finde es englisch halt besser. Aber sonst echt gut gecastet. Das Mikro fand ich gar nicht so schlimm wie du gesagt hattest.

Gerne mehr!
#8 vor 213 Tagen
scrubbR 1 Beitrag
-hat ahnung von csgo (keine wortfindungsstörung)
-klare deutliche aussprache
-sympathisch

gerne mehr casts :)
#9 vor 212 Tagen
1HeinRich1 253 Beiträge
Cast gefällt mir! Bitte weiter so
#10 vor 194 Tagen
AlexV 3 Beiträge
Guter cast!
#11 vor 194 Tagen
pepeSMASH 1 Beitrag
Klasse Cast bei OG- Godsent, aber sonst auch immer super!
#12 vor 193 Tagen
Elliot13 1 Beitrag
Heute zum ersten mal Casten gehört, sehr guter erster Eindruck.
Super angenehme Stimme und sehr professionell gestalteter Cast.
Kann da dem Beitrag von HolyScrubber nur vollsten zustimmen, hat er Perfekt zusammen gefasst.
#13 vor 153 Tagen
awayste 1 Beitrag
sehr angenehmer chilliger stream <3 vielleicht ein wenig zu viel "man kommt auf den spot, man nimmt den spieler raus, man splitet B, man holt die runde"
#14 vor 152 Tagen
quertex oh gee 2 Beiträge
aufjedenfall sehr angenehmer cast, schön ruhig und auch mal hypen wenn was besonderes passiert. meiner meinung nach sehr gut und vorallem nicht so auf den sack gehend gibt manche caster die ich mir einfach nciht geben kann zb TheLuchs4363 das ist erinfach krebs in meinen ohren kein disrespect aber ist so meiner meinung nach. evtl mehr auf den chat eingehen aus telvozars sicht und mal was anderes mit reinbrigen also mal in pausen oder so was auf andere themen eingehen und nicht einfach nicht sagen :D
#15 vor 152 Tagen
EFFiciencY 175 Beiträge
+rep - angenehmer Caster - gut verständlich, labbert nicht zuviel Müll sondern castet mit Verstand - hört man gerne zu - Weiter so :)
#16 vor 108 Tagen
neoka1n 2 Beiträge
Top Caster, macht Bock zu gucken!

Danke!
#17 vor 91 Tagen
ket0 26 Beiträge
sehr guter caster, keine nervige stimme, redet professionell und bringt die perfekte menge emotionen mit rein.
hat ahnung vom spiel und kommentiert nicht zu deutsch :D
#18 vor 91 Tagen
AggressiveKodo 1 Beitrag
Sehr guter Caster! Macht sehr viel Spaß beim anschauen. Weiter so.
#19 vor 88 Tagen
jK__ 3 Beiträge
Angenehmer Caster. Ruhig, bestimmt und mit gutem Überblick. (Y)
#20 vor 87 Tagen
Sk4la 1 Beitrag
Gemütlicher Stream & schön anzuhören :) Professionelles Casten des Games + trifft meinen Humor.
Gefällt mir - gerne mehr davon!
#21 vor 87 Tagen
21truths 14 Beiträge
Geiler angenehmer Cast, kann man sich immer geben!
Eventuell manchmal mehr Emotionen.
#22 vor 79 Tagen
Wael1708 2 Beiträge
Echt guter und gemütlicher Stream. Macht echt spaß immer wieder bei ihm vorbei zu gucken.
#23 vor 48 Tagen
Basement 2 Beiträge
Er gut mann.
#24 vor 47 Tagen
fritziLP 3 Beiträge
Angenehmer guter Cast!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz