ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » [Junior] Theluchs4363 Stream-Feedback

[Junior] Theluchs4363 Stream-Feedback

 
1


#1 vor 1 Jahr
Kami Threadersteller Stellv. Projektleiter 510 Beiträge
Hier könnt ihr euer Feedback zum Stream von Theluchs4363 abgeben. Was gefällt euch und was kann man verbessern? Nur mit eurem Feedback kann der Stream optimiert und nach euren Wünschen gestaltet werden!
#2 vor 1 Jahr
claustralia 7 Beiträge
Luchsi, sehr sehr guter junger Caster, immer daran Interessiert sich weiterzuentwickeln. :)
#3 vor 266 Tagen
EmoKuchen 7 Beiträge
Richtige Maschine im Casten, keine ahnung wie so ein Talent nur Junior Caster ist.
#4 vor 224 Tagen
Nikish 1 Beitrag
Angenehme Stimme und sehr stabiler Caster
#5 vor 223 Tagen
ofenmeister 595 Beiträge
Stimme angenehm
Cast angenehm
Farbsettings bissal Milchig(weiß) - eventuell andere Settings bzw Helligkeit, Kontrast ausprobieren.
#6 vor 222 Tagen
l4pp3ns4ck 2 Beiträge
Top schön informativ zum Game und sonst sehr symphatisch
#7 vor 222 Tagen
GundalfReal 21 Beiträge
Super Cast!
Angenehme Stimme.
Könnte etwas energischer in intensiven Runden/Situationen casten.
#8 vor 180 Tagen
chrisselBob 1 Beitrag
Solider Caster, macht nen guten Job. Ggf. könnte die Interaktion mit den Zuschauern noch aktiver gestaltet werden. Wenn du z. B. während des Casts eine Meinungsumfrage an die Zuschauern adressierts, könntest du bei der der nächsten sinnvollen Pause (z. B. freeztime am Rundenanfang) ggfs. nochmal noch mehr auf die eingegangen Anworten Chat eingehen.
bearbeitet von chrisselBob am 02.06.2020, 00:06
#9 vor 179 Tagen
CleMcs 15 Beiträge
Hallo,

in meinen Augen machst du den Job super! Du konzentrierst dich aufs Game, gehst auf Fragen im Chat etc. ein! Andere Caster labern über Filme oder Valorant, das machst du nicht. Finde ich deutlich besser. Ein Fußball-Kommentator redet ja auch nicht über Handball.
Weiter so!

Grüße vom Drücker CleM
#10 vor 175 Tagen
1HeinRich1 264 Beiträge
Mir gefallen deine Casts sehr gut. Gelungene Mischung aus einer sachlichen Übertragung und emotionalen Momenten. Teilweise könnte die Aussprache der Nicknames noch etwas akkurater sein
#11 vor 175 Tagen
MihawkR 2 Beiträge
Was ich sehr gut finde ist, dass du oft (fast immer sogar) auf den Chat eingehst, was manche Junior Caster gerne mal vergessen. Ebenso gut finde ich, dass du das Casterteam mit diversen anderen Junior Castern bereicherst und es nicht langweilig und eintönig wird. Kommst sehr sympatisch rüber, was bestimmt schon jemand hier erwähnt hat bezüglich der Usernames der pros. Ist jetzt nicht wirklich das Problem, da du overall ein ziemlich guter Caster bist, der das Game straight forward castest ohne vom Game abzuweichen.

Freue mich auf weitere Casts!

Mihawk
bearbeitet von MihawkR am 06.06.2020, 22:52
#12 vor 174 Tagen
b1rd. 1 Beitrag
Cooler Caster. Unterhält mich.
#13 vor 163 Tagen
MarwinFakeN 1 Beitrag
Echt cooler Caster. Ich konnte mich tatsächlich sehr schnell an den Cast gewöhnen und es hat auch viel Spaß gemacht zuzuhören.
Eine Sache die ich anmerken würde wäre vielleicht, dass du versuchen solltest ein bisschen seltener die Wörter am Ende lang zuziehen. Aber ansonsten Top. Angenehme Stimme und an sich auch schöne Stimmung im Stream.
#14 vor 163 Tagen
SkiZx 1709 Beiträge
Bester Streamer bei 99!
#15 vor 162 Tagen
Knuspertrix 1 Beitrag
Er ist nett , sympatisch und Unterhaltsam. Seine Stimme so wie die Mikrofon Quali ist auch Gut. Mach weiter so !!!
#16 vor 162 Tagen
GeneralFlux 1 Beitrag
Richtig entspannter Dude mit angenehmer Stimme, sollte echt mal überlegt werden ihm mehr Coverages zu übertragen. Er hat auch viel Fachwissen und findet eine gute Balance zwischen informativem Casten und der aufregenden Begleitung spannender Szenen auf dem Server. Mach weiter so Dennis!
#17 vor 161 Tagen
col1n 2 Beiträge
super sympathischer Caster, der mit einer guten Mischung aus Emotionen und Fachwissen castet. Schaue immer gerne zu, mach weiter so! :-)
#18 vor 152 Tagen
NoobiefighterHD 1 Beitrag
Cooler Cast, bringst Stimmung mit rein👍 Macht Spaß zuzuhören. Als kleiner bescheidener Tipp meinerseits: Zwischen den Runden/ in der Buy-Phase bist du meiner Auffassung nach etwas zu leise/still. Auch wenn die Runde zuende ist, musst du nicht aufhören zu reden😉😄 einfach in der Stillen Zeit evtl. neue Zuschauer begrüßen Zusatzinformationen raushauen oder vllt auch Aussicht über die Wichtigkeit der nächsten Runde oder die Möglichkeiten darlegen welche Strategien das zurückliegende Team ausspielen könnte. Danke für den coolen Stream😇 und bis zum nächsten Cast😏
#19 vor 152 Tagen
caloraN 1 Beitrag
Richtig sympathischer Typ, kann gerne öfter big casten
#20 vor 152 Tagen
KualaLP 1 Beitrag
Mega sympatisch, wundert mich, dass er noch junior ist. Manchmal (wirklich selten) sagt er ein kleines bisschen wenig für meinen Geschmack, aber dass passt. Mit Rene mein Lieblingscaster.
#21 vor 152 Tagen
c00k1e_ger 1 Beitrag
Kenne dich ja nun schon ein wenig länger und finde das du einen absolut guten Job in allen casts machst.
Du bleibst immer schön unparteiisch auch wenn du z.B ein Team kennst oder es auch mehr magst, lässt du das nicht in deinen Cast einfließen. Weiter so!!! Freut mich zu sehen wie sich deine Casts weiter entwickeln. Hoffentlich sieht man dich in Zukunft öfter bei größeren Spielen

!!!!UND IMMER SCHÖN DIE RATSCHE BIS DIE OHREN ABFALLEN!!!!!
#22 vor 152 Tagen
rostey78 1 Beitrag
Cooler Cast! Perfekte arbeit mit der Ratsche sehr gute Stimmung in sha allah bald kein Junior! Wünsch dir nur das beste
#23 vor 152 Tagen
einundreiziger 1 Beitrag
Macht lust und laune zuzuhören sehr motivierter Caster!
#24 vor 152 Tagen
spe 4 Beiträge
Schaue grade Godsent vs BIG. Es gab einige Probleme und der Caster hat das alles aber einfach so super sympathisch geregelt, dass ich hier einfach ein Feedback da lassen muss. Denke wenn er noch etwas Routine bekommt, wird das ein absoluter Top-Caster. Kann gerne öfters casten!
#25 vor 152 Tagen
_Murphy_ 1 Beitrag
Machst das super. Am Anfang leicht nervös aber du hast es super gemeistert. Mach genau so weiter und raste aus. So soll es sein.

Negativ: Zwischen denn Runden dürftest du mehr reden

Go Big
bearbeitet von _Murphy_ am 29.06.2020, 22:45
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz