ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » Masterplay Stream-Feedback

Masterplay Stream-Feedback

1

#1 vor 278 Tagen
Kami Threadersteller Stellv. Projektleiter 509 Beiträge
Hier könnt ihr euer Feedback zum Stream von Masterplay abgeben. Was gefällt euch und was kann man verbessern? Nur mit eurem Feedback kann der Stream optimiert und nach euren Wünschen gestaltet werden!
#2 vor 264 Tagen
OrbiXHD 1 Beitrag
1 nicer caster vong Kommentaren her. Nee ernsthaft machst einen super Job! Sehr gute Stimmung und gehst gut auf das geschehen ein! Hört sich an wie jemand der schon jaaaaahhhhrreee lang kommentiert! Macht auf jedenfall viel Spaß zuzuhören!
#3 vor 264 Tagen
Ka1seRcs 1 Beitrag
Masterplay ist ein guter, sympathischer Caster. Macht Spass dem jungen Herren zuzuhören.
#4 vor 264 Tagen
greenthumb 1 Beitrag
guter caster.
es hört sich so an als ob ihn intressieren würde was da passiert.
kein stück monoton und langweilig
macht spaß zuzuhören
#5 vor 258 Tagen
87in3 5516 Beiträge
riiichtig starker Cast bei den Spielen aufm Games Clash Masters!

was mich schockiert: Neben Masterplay wirkte jitko wie der unerfahrene Neuling, der relativ wenig Ahnung vom Spiel und noch weniger Erfahrung vom Casten hat. Was wenig verwunderlich ist in Bezug auf jitko, aber weltklasse von masterplay gecastet!

Entertainment, Spielgeschehen im Auge, gute Wortwahl und Sprache, immer ein Auge auf Sachen, die grad nicht im Bild sind, immer wieder lustige Anekdoten und Sidenotes.. Stark, Kompliment!
#6 vor 250 Tagen
wohlstandsma... 452 Beiträge
Wirkt ziemlich erfrischend was der René macht. Ein Mix aus Entertainment und Spielverständnis. Gefällt mir sehr gut.
#7 vor 250 Tagen
Fernseher 8 Beiträge
Super einer der Bock hat und Stimmung macht !! 10/10 punkte
#8 vor 245 Tagen
Neomane 1 Beitrag
Hi Rene,

die Dreamhack ist glaub ich das erste Mal das du solo Castest oder? Falls nein auch egal.

Ich kann nur sagen von der Art und Weise her einfach Grandios Sympathisch und treffend in den Kommentaren. Behalte deinen Stil so wie er ist und baue mit wachsender Erfahrung ggf noch die ein oder andere Taktische Erklärung ein. Wenn du dann dran bleibst und CS bzw Esport sich weiterhin so entwickelt stehen dir als Deutscher Caster ziemlich gute Zeiten bevor. Du bist noch soo Jung, ich freue mich persönlich sehr das so ein Juwel bei 99Damage angekommen ist.

Die schönste Zahnlücke der Republik 💜
bearbeitet von Neomane am 03.10.2019, 14:36
#9 vor 245 Tagen
seventwonineone 1 Beitrag
Hello René,

fettes Lob an dich! Mach weiter so!
Du bist wirklich unglaublich sympathisch. Und ich mag deine Stimme.
Alle matches bei der Dreamhack bisher tiptop.
Witzig, kompetent, frisch, motiviert... macht Bock!
#10 vor 245 Tagen
Azalot 1 Beitrag
subba tüp ^^
konzentriert sich aufs wesentliche, übertreibt nicht unnötig und sorgt für gute stimmung!

weiter so <3
#11 vor 238 Tagen
BlackYogi 5 Beiträge
Masterplay ist ein guter, sympathischer Caster.
#12 vor 238 Tagen
erwN 0 Beiträge
Du castet sehr sehr gut und jeder der was anderes sagt hat einfach kein geschmack, du machst gute stimmung und ja
10/10 Caster!!
#13 vor 238 Tagen
rev-ger 66 Beiträge
Sympathischer Kerl und guter Caster. Weiter so!
#14 vor 238 Tagen
Kaso03 186 Beiträge
Der Cast hat mir Wirklich gut mit dir gefallen ich finde es cool wie du dich in die Situation rein stigerst. Aber was ich persönlich nicht so geil finde ist wen der Call kommt die runde ist schon gewonnen für BIG obwohl noch 2 Gegner leben so... aber sonst ist geil mit dir Masterplay :D
#15 vor 235 Tagen
relic1337 19 Beiträge
Super Cast! Hat Heroic vs Sprout nochmals spannender gemacht! Nice!
#16 vor 235 Tagen
fireball_arya 1 Beitrag
Du bist einer meiner Lieblingscaster. Du steckst da soviel Herzblut rein und gibst dich vollkommen dem Spiel hin. Aber natürlich vergisst du den Chat auch nicht und machst viele Späße mit.

Wegen dir geh ich meistens spät ins Bett .. und vergiss nicht, ich hab jetzt ein Hörbuch von dir damit ich besser schlafen kann. :D

Mach weiter so, auf viele weiteren Stunden mit dir! :)
#17 vor 181 Tagen
Lukas. 2 Beiträge
Bester Caster bitte mach weiter! :D
#18 vor 180 Tagen
Fernseher 8 Beiträge
Na hat er wohl immer noch Bock :D ! Super Cast und Logo parteiisch !
#19 vor 100 Tagen
tezz_123 1 Beitrag
Super Caster ! :)
Sehr sympatisch und angenehme Stimme.
#20 vor 100 Tagen
mikarov 17 Beiträge
Hi Masterplay,
bist ein sympatischer Caster und bringst auch gute Stimmung in den Stream.
Meiner Meinung nach interagierst du jedoch während den Runden etwas viel mit dem Chat.
Außerdem fehlt dir vermutlich noch etwas die Erfahrung da du noch oft Situationen falsch bewehrtest und gerade in hektischen Situationen komplett den Überblick verlierst.
Bleib bitte dran und wie du bist, und mit ein bisschen mehr Übung wird aus dir sicher ein überragender Caster.
#21 vor 98 Tagen
Masterplay Moderator 2 Beiträge
Vielen Dank für das tolle konstruktive Feedback mikarov.
Ich werde es mir zu Herzen nehmen und darauf achten wenn ich meine nächsten Casts angehe.

LG <3
#22 vor 89 Tagen
Vitas 44 Beiträge
Das ständige Gebrülle nervt auf Dauer einfach nur
#23 vor 89 Tagen
Sneakiboy 11 Beiträge
Endlich mal ein gehypter Caster! Sehr sehr sympathisch!
#24 vor 75 Tagen
Erock0815 2 Beiträge
Richtig klasse Caster.
Mach so weiter Rene.
#25 vor 67 Tagen
L1keface 3 Beiträge
Man merkt sehr stark, dass Masterplay wenig Ahnung von CSGO hat.
Sehr sehr schlechte Analysen in dem Game. Viele Aktionen der Spieler werden von ihm schlecht gemacht obwohl es oft einfach nur unglücklich war.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz