ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » Masterplay Stream-Feedback

Masterplay Stream-Feedback

2

#26 vor 96 Tagen
L1keface 3 Beiträge
Hi Masterplay,
bist ein sympatischer Caster und bringst auch gute Stimmung in den Stream.
Meiner Meinung nach interagierst du jedoch während den Runden etwas viel mit dem Chat.
Außerdem fehlt dir vermutlich noch etwas die Erfahrung da du noch oft Situationen falsch bewehrtest und gerade in hektischen Situationen komplett den Überblick verlierst.
Bleib bitte dran und wie du bist, und mit ein bisschen mehr Übung wird aus dir sicher ein überragender Caster.
#27 vor 96 Tagen
Namenlos1612 2 Beiträge
Sehr sympathischer Caster
#28 vor 88 Tagen
alex125469 1 Beitrag
Super Caster, sehr sympatisch, Hype ist bei ihm immer da. Mach weiter so.
#29 vor 54 Tagen
PaterAnderson 3 Beiträge
Super Caster!Mega sympathisch, zwischendurch auf den Chat eingehen ist da,taktisches Verständnis merkt man schon , meinem Eindruck nach mangelt es allerdings daran , es richtig wiederzugeben , wenn man versteht was ich meine. Aber alles in allem ein toller Caster ! :) Geren mehr :)
#30 vor 53 Tagen
VRX 11 Beiträge
super witziger caster :) mach weiter so
#31 vor 53 Tagen
Jack1909 87 Beiträge
Der Frank Buschmann unter der den cs carsten.

Fachlich gut, unterhaltsam und vor allem laut.

Man schläft dabei nicht ein :)
#32 vor 53 Tagen
ObsterLobster 20 Beiträge
Einfach jedes mal wieder ein Erlebnis <3 CS wird bei dir gelebt und zum Erlebnis <3 danke für die geilen Casts <3
#33 vor 42 Tagen
Cpt_Felix 2 Beiträge
Immer wieder eine Freude Masterplay zuzuhören. Mit leib und seele dabei!
weiter so!
#34 vor 40 Tagen
Gonna 1 Beitrag
Netter Dude!
#35 vor 37 Tagen
tw1st 282 Beiträge
Guter Caster den man anmerkt richtig Bock auf den Job zu haben. Super, weiter so!

Ich habe nur eine Sache die mir in letzter Zeit "häufiger" aufgefallen ist und zwar das leider oft zu früh eine Runde als verloren angesehen wird, weil bereits nach 20sec eine 3vs5 Situation (auch mit gelegter Bombe) entsteht - und sie am Ende dann doch noch gewonnen wird.
Man sollte dann vielleicht nicht zu oft erwähnen das eine derartige Runde quasi zu Ende ist sondern mehr das Geschehene kommentieren.

(Ich hoffe ich habe es verständlich formuliert :D )

Ansonsten aber wirklich sehr sympathische Cast's!
bearbeitet von tw1st am 27.05.2020, 18:27
#36 vor 36 Tagen
Masterplay Moderator 2 Beiträge
Erstmal danke an dieser Stelle für das ganze neue Feedback, und vor allem diese ganzen netten Worte und das es tatsächlich so positiv ist, freut mich sehr <3

@tw1st
Danke für den Hinweis, hab mir mal 1-2 VoDs angeschaut und darauf geachtet, und verstehe voll was du meinst. Hab mir jetzt ne Note an den Bildschirm gepinnt und werde darauf achten das aus meinem Cast rauszubekommen und die Runden durchzucasten bis zum Schluss :D
In Cs:Go kann jederzeit alles passieren

LG
Masterplay
#37 vor 23 Tagen
schnitzeltil 2 Beiträge
Hey René,
Deine Casts gefallen mir echt super gut! Du hast ein gutes Spielverständnis und schaffst es eine Situation verständlich und klar, jedoch nicht überanalysiert darzustellen, das schafft nicht jeder. Hab absolut nichts an deinem Caststil absolut nichts zu kritisieren, echt top!
Was mir aber vor allem gefällt ist die Energie und Leidenschaft die Du in die Streams mitbringst. Jedes mal wenn ich in den Stream schalte freue ich mich wenn ich dich casten sehe/höre weil ich weiß dass ich Spaß haben werde den Stream zu sehen!
Alles Gute, mach weiter so! :)
#38 vor 22 Tagen
Bundy91 2 Beiträge
Top Cast! Waren viele negativ Stimmen zum BIG Spiel den Abend aber der Caster ist souverän geblieben und macht einen super Job. Baut gute Stimmung auf und hat alles im Blick. Nichts zu meckern

Speichern!

Gruß
#39 vor 22 Tagen
ScarryDE 1 Beitrag
Top Caster, hat mir super gefallen. Freue mich auf weitere Casts, super Unterhaltung, hast Ingame meiner Meinung nach alles gesagt was man auch als nicht so erfahrener CS spieler wissen muss. Stimmung war top und als BIG fan kann ich man sich keinen besseren Caster wünschen. Mach weiter so und Speichern nicht vergessen ;D
#40 vor 15 Tagen
SpecializtTV 2 Beiträge
Seit ich wieder häufiger 99dmg schaue hat er sich echt auf den 2 Platz meiner Caster vorgeschoben, kannte ihn vorher nicht, da ich lange kein CS geguckt habe.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe daddelt er auch nur casual rein, dafür ist sein Spielverständnis echt bombe, da hab ich schon schlechtere Kommentatoren auf Sky bei der BuLi gehört. Mach weiter so Rene! :)
#41 vor 15 Tagen
JohnnyPeng 1085 Beiträge
Hast dich deutlich gegenüber dem Anfang gesteigert. Wird mit jeder Woche, Monat besser. Dran bleiben und Feedback der anderen hier aufnehmen und weiter dran arbeiten. Hätte dich übrigens gerne für das Finale BIG BO5 gesehen, so hat es leider der falsche Caster bekommen...
bearbeitet von JohnnyPeng am 18.06.2020, 19:18
#42 vor 5 Tagen
HarrySahne 9 Beiträge
Hey Masterplay,

ganz zuerst: Deine Art zu casten finde ich super. Tolle Energie und gute Technik. Leider fehlt ab und zu einfach die Aufmerksamkeit auf dem Screen. Beispiel: Das heutige Match Faze-BIG, Runde 5 war es glaube ich, Syrson holt von Mitte den ersten in den B Doors, dreht sich um und holt den Spieler,der die CTbase Smoke pusht. Man sieht alles onscreen, wenn auch nicht aus der 1st Person von Syrson. Dein Kommentar war: "Wo hat Syrson die denn nun geholt?" Da würde ich mir vom Caster einfach ein bisschen mehr aufmerksamkeit wünschen, auch wenn ich weiß, dass ihr teilweise auch mehr zu tun habt, als nur zu casten.

Mach weiter, Grüße gehen raus.
#43 vor 5 Tagen
t0mmYJ 243 Beiträge
Richtig geiler Caster finde ich, da kann sich Jitko mal was abschneiden.
Unparteiisch, aber trotzdem gute Stimmung! weiter so !!!
#44 vor 5 Tagen
JonnyBeton 24 Beiträge
Sehr stabiler Cast heute im BIG-Match. Hat nicht nur wegen dem Ergebnis Spaß gemacht zu schauen.
Du hast auch ebenso sehr gut deinen Standpunkt vertreten, als über das Thema "parteiisch" geweint wurde. Ich bin da genau Deiner und eben auch V3noms Meinung, der sich in seinem BIG-Cast vor ein paar Tagen mit einer ähnlichen Begründung gegen diese Vorwürfe gewehrt hatte.
Man kann es nicht jedem recht machen und die Faze-Fans bzw. Fans von den anderen Teams müssen dann eben auf andere Streams ausweichen, wenn Sie so etwas nicht verkraften...

Am meisten beeindruckt haben mich aber deine Worte am Ende des Casts. Die Abmoderation war erste Sahne.
So frei von der Leber weg, dass kann nicht jeder.

Kompliment und weiter so!
#45 vor 3 Tagen
spe 4 Beiträge
Verstehe die Kritiken teilweise nicht. Ich finde grade diese Emotionen, dieses parteiische, das holt mich bei BIG spielen ab. Ob Venom oder Masterplay; ich genieße es einfach so emotional mitgezogen zu werden und als BIG Fan ist das einfach nur toll. Deutscher Stream, wieso nicht das einzige deutsche Team mal so feiern. Anders würde das alles m.E. nur halb so viel spaß machen

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz