ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » [Junior] Fippe Stream-Feedback

[Junior] Fippe Stream-Feedback

#1 vor 82 Tagen
headshinsky Threadersteller Moderator 297 Beiträge
Hier könnt ihr euer Feedback zum Stream von Fippe abgeben. Was gefällt euch und was kann man verbessern? Nur mit eurem Feedback kann der Stream optimiert und nach euren Wünschen gestaltet werden!
#2 vor 78 Tagen
n0rd1C 1 Beitrag
Sehr unterhaltsamer Cast, vorallem wie Fippe abgegangen ist :D
#3 vor 78 Tagen
MiLaRi 16 Beiträge
Guter Caster mit viel Potenzial. Hat durch seinen Castart eine mitziehende Wirkung!
#4 vor 71 Tagen
Tirpitz85 46 Beiträge
Ein Caster den ich immer wieder gerne zusehe.

Gute Stimmung in den Game.

Gerne mehr.
#5 vor 62 Tagen
elhardo 2 Beiträge
Sehr gut gefallen hat mir, dass du immer wieder auf Kommentare im Chat eingegangen bist, die sich auf das Spiel bezogen haben (zum Beispiel deine Gedanken zu Kommentaren wie "Das ist aber ein deutlicher Aim-Unterschied heute zwischen den beiden Teams" oder ähnliches). Dabei hat man auch gemerkt, dass du Ahnung von CS hast, das hat Spaß gemacht beim Zuhören. Sympathisch scheinst du ja eh zu sein, dazu muss man nicht viel sagen.
Zu bemängeln habe ich nur, was auch einige andere angemerkt haben: Manchmal castest du zu schnell und solltes ein paar mehr Pausen beim Reden einlegen und öfter Luft holen. Das war zwischendrin ab und an anstrengend.
Im Großen und Ganzen ein Caster mit sehr viel Potential und einer tollen Caster-Stimme!
bearbeitet von elhardo am 25.09.2020, 16:05
#6 vor 62 Tagen
Trudo 79 Beiträge
Sehr geiler Cast. Bitte mehr von ihm
#7 vor 62 Tagen
Skelmir 4 Beiträge
Moin, klasse Caster. nicht zuletzt wegen des Names :) Hab in der Anfangsphase von CS mit dem Nickname gespielt :)

Fippe bringt super Emotionen rüber, er weiß worüber er redet, 0,0 aufgeregt.
Gerne mehr davon.
Sehr positiv.

Beste Grüße
#8 vor 62 Tagen
Azalot 2 Beiträge
mit viel energie und leidenschaft dabei, sehr angenehm.. gerne mehr tier1 games :)
#9 vor 44 Tagen
Emil_Just1Life 5 Beiträge
Für mich ganz klar einer der Besten Caster die ich bisher im deutschen raum gesehen habe.

Bin bei Jedem Cast dabei ob 99Dmg oder fippe_cast.

beim Nächsten Fippe_Cup wäre ich auch dabei.
#10 vor 44 Tagen
Tr4ptick 4 Beiträge
Einer der stärksten wenn nicht sogar der stärkste Caster aktuell auf 99DMG. Well done Fippe
#11 vor 40 Tagen
Sabriiina 2 Beiträge
huhu :),
hab heute das erste mal einen Cast von Fippe gesehen und war direkt nach den ersten 5 Minuten schon sehr beeindruckt. Ich finde das er eine sehr nette, höfliche, lustige und kompetente Person ist. Er war von Anfang an voll in dem Game und hat besondere Momente mit Energie und Hype kommentiert (dicken Pluspunkt :D). Außerdem konnte er definitiv mit Fachwissen auftrumpfen. Fand es auch sehr gut, dass er so gut es ging, versucht hat mit dem Chat zu interagieren und offene Fragen direkt zu beantworten.

Bleib so wie du bist und würde dich gerne öfters im internationalen CS als Caster sehen :).

LG Sabrina :)
#12 vor 40 Tagen
Elias_Huxley... 1 Beitrag
Es hat seid langem, endlich mal wieder Spaß gemacht ein 99Damage Liga-Spiel zu schauen..
Er weiß genau was er sagt, und wie er es rüberbringt. Dazu geht er auf die Kommentare ein, und bringt sehr viel Elan in den Cast.

Aktuell mein lieblings Caster :)
PS. Freue mich schon auf die nächsten Cast's

:)
#13 vor 33 Tagen
F0kussi3rt 4 Beiträge
Super guter Caster. Nur eine Sache: 99Damage könnt ihr dem jungen mal eine bessere Kamera besorgen? haha
#14 vor 33 Tagen
xavii 2 Beiträge
guter Cast!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz