ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » [Junior] m0nsterdad Stream-Feedback

[Junior] m0nsterdad Stream-Feedback



#1 vor 55 Tagen
lpz3nc Threadersteller 266 Beiträge
Hier könnt ihr euer Feedback zum Stream von m0nsterdad abgeben. Was gefällt euch und was kann man verbessern? Nur mit eurem Feedback kann der Stream optimiert und nach euren Wünschen gestaltet werden!
#2 vor 19 Tagen
elhardo 3 Beiträge
Nach bisher zwei Casts die ich gesehen habe, muss ich sagen: ein (Junior-)Caster mit riesigem Potential, insbesondere wenn man eher auf analytische und sachliche Casts steht. Eine gehörige Portion CS-Sachverstand ist definitiv vorhanden, das merkt man sofort. Zwischen dem Cast des Games hat er sich auch immer wieder ein wenig Zeit genommen, um auf die Community einzugehen (wobei ich mir ein klein wenig mehr Community-Interaktion gewünscht hätte, aber wirklich nur ein klein bisschen). Ab und an hätten dem Cast meiner Meinung nach ein paar mehr Emotionen gut getan, das ist aber auch ein wenig Geschmackssache.

An der Bild-Qualität habe ich rein gar nichts auszusetzen. Auch die Ton-Qualität ist gut, wobei mir die Stimme ein bisschen zu blechern vorkam (das liegt entweder an den Einstellungen oder am Micro, aber ich denke sowas lässt sich mit der Zeit gut beheben).

Alles in allem hatte ich nicht den Eindruck, dass hier ein Junior-Caster castet, das wirkte schon sehr professionell. Props dafür!

Ps.: Ich weiß, dass ich hier nur wenig zu mäkeln habe und mehr konstruktive Kritik dem Caster viel mehr hilft sich zu verbessern - es gab aber einfach nicht mehr zu mäkeln! Weiter so!
bearbeitet von elhardo am 26.04.2021, 22:16
#4 vor 19 Tagen
Sabriiina 3 Beiträge
Hallo Leute :)

ich würde hier gerne n dickes Lob an m0nsterdad aussprechen. Man merkt meiner Meinung nach überhaupt gar nicht, dass er noch ein Junior Caster ist. Die Matches werden immer spannend kommentiert und es macht richtig Laune ihm dabei zu zu hören. Seine Erklärungen zu den einzelnen Go's, Smokes usw. sind selbst für einen CsGO Neuling gut zu verstehen. Ich würde mich sehr freuen wenn er öfters bei den internationalen Games casten würde.
Beide Daumen sind oben, weiter so!

LG Sabrina :)
#5 vor 19 Tagen
byPhoenix1337 20 Beiträge
ernstes feedback
Spoiler
#6 vor 14 Tagen
Abubadabu 2 Beiträge
einfach top, bitte weiter so :-)
#7 vor 14 Tagen
Sawatsu 1 Beitrag
Sehr angenehm und unterhaltsam anzuschauen und anzuhören. Er castet nicht nur mit festem gameknowledge, was wohl von jedem Caster in gewisser Weise erwartet wird, mir gefällt auch die lockere Art unterhaltsamen Humor einzustreuen, der situationsgemäß passt. Daran merkt man auch, dass die Leidenschaft als CS:GO Kommentator vorhanden ist. Seine Aussprache ist flüssig und sehr gut verständlich. Für mich nicht überemotional bzw. "zu emotional" an falschen Stellen, er setzt Betonungen gut ohne gewollt zu wirken. Weiter so! :-)

Alles Gute und das Wichtigste: Ganz viel Spaß weiterhin!! Ohne Spaß bringt alles nichts!
#8 vor 14 Tagen
.no escape 1 Beitrag
einfach top, weiter so. Macht spass ihm zuzuhören thumps up !
#9 vor 12 Tagen
anubisnts3 2 Beiträge
Ich kann nur sagen das es ein wirklich angenehmer Cast war. Ich mag das etwas ruhigere und unaufgeregtere
im Cast.
#10 vor 8 Tagen
ANATY_JNZ 4 Beiträge
joa, guter mann.
bekommt nen like
#11 vor 8 Tagen
fritzi 1 Beitrag
Gesehen: [DE] G2 Esports vs. Astralis | DreamHack Masters Spring 2021 | Viertelfinale
Fand den cast sehr gut und hat sehr gut harmoniert zwischen Luchs und M0nster.
Gerne immer wieder!
+rep an dieser Stelle :P
#12 vor 6 Tagen
FeAnoX 1 Beitrag
Sehr schöner Cast von " Monsterdad1 " hat mir persönlich gut gefallen , weiter so ! =)

cowana Academy vs. Wooky eSports

Gratulation an Wooky eSports zum Win
#13 vor 5 Tagen
z4nn1ch 40 Beiträge
entspannter cast von m0nsterdad.
trotz einiger lags, hat er souverän kommentiert und gute szenen nicht overhyped - fand ich sehr angenehm.
+rep und weiter so!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz