ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Bug-Thread

Bug-Thread

1

#1 vor 7 Jahren
TraitorJudas Threadersteller 410 Beiträge
Hab mir gedacht, ein Sammelthread für Bugs auf der Website wäre ganz nützlich und hier isser ;)

Was mir aufgefallen ist:

- wenn ich auf Teams wette, ändert sich im Ticker auf der Startseite nichts, es wird also kein Team hervorgehoben und man sieht nicht, welches Match man schon gesetzt hat und auf welches Team

- Links in Comments funktionieren nicht, kann man also nicht anklicken

Mehr fallen mir gerade nich ein ^^

mfg
#2 vor 7 Jahren
eierhals 1 Beitrag
- werbung verdeckt teile des matchtickers http://www.abload.de/img/foto3aixa.png
#3 vor 7 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Hey Jungs,

@ TraitorJudas
- Bisher wurden Wetten nicht außerhalb des Matches berücksichtigt, daher muss hier nachprogrammiert werden. Finde es aber genauso wichtig wie du und steht auf der To-Do Liste.
- Links in den Comments waren bisher auch auf allen Netzwerkseiten nicht aktiviert, habe es aber ebenfalls auf die Liste geschrieben, hat aber keine so hoche Priorität.

@ eierhals
Habe ich auf meinem iPad auch schon festgestellt und es weitergeschickt.

Wenn andere User ebenfalls noch Probleme feststellen, dann könnt ihr es gerne hier schreiben.
Auf meiner Liste stehen auch noch ein paar Sachen, aber wie gewohnt geht alles nur nacheinander, auch wenn ich es gern alles auf einmal hätte :)

Beste Grüße
#4 vor 7 Jahren
sic 14 Beiträge
In der Forum-Box (Hauptseite) werden die Thread-Titel wie allgemein üblich abgeschnitten, wenn sie zu lang sind.
Es fehlt aber so etwas wie den title-Tag mit dem vollen Titel zu setzen, insbesondere da die URLs nicht lesbar sind und einen also auch nicht mehr verraten.
#5 vor 7 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Hey sic,

du meinst einen mouseover, dass dann der gesamte Text extra eingeblendet wird?
#6 vor 7 Jahren
ScHniPPaH 25 Beiträge
das meint er, richtig.

bin gerade von den headlines ins forum gegangen und war ausgeloggt. konnte das aber bisher nicht reproduzieren.
#8 vor 7 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Wurde heute gefixt und sollte nun bei jedem funktionieren. :)
#9 vor 7 Jahren
Warum tauchen die Bereiche "Feedback" und "Tech-Support" nicht im Forenticker auf?

mfg
bearbeitet von TraitorJudas am 09.10.2012, 00:33
#10 vor 7 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Weil es sich da weniger um Communitygespräche und Diskussionen handelt, sondern in erster Linie Informationen für uns.
#11 vor 7 Jahren
freddy.krueger 34 Beiträge
Hi Knochen,

ich habe gestern das Spiel iPlay vs. logiX getippt.Auf Win logiX. Dieses Spiel wird in meiner "Bisherige Wetten" Liste und dadurch auch nicht im "Wettranking" berücksichtigt.

Ich gehe davon aus das es Probleme wegen dem Def. Win gibt. Das dort noch ein Bug drin ist.

Danke im voraus.

Macht weiter so!!!
#12 vor 7 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Gude freddy,

hab im anderen Thread in den du ebenfalls geschrieben hast gepostet :)
Hier: http://forum.99damage.de/showthread.php?51-Matchticker-und-matches&p=487&viewfull=1#post487

Gruß
#13 vor 7 Jahren
Kami19o4 0 Beiträge
Wenn man sich Benutzerprofile im Forum anschaut, sind die Links unter den Avataren (PN schicken, User ignorieren, etc.) komplett in weiß, genau wie der Hintergrund.
#14 vor 7 Jahren
Bei mir kann der Forenticker keine Umlaute anzeigen. Noch jemand das Problem?

mfg
#15 vor 7 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Gestern noch fixed :)
#16 vor 7 Jahren
Kami19o4 0 Beiträge
Wenn man einen Kommentar in den Streamcomments postet, kommt kein Spamschutz mehr, während man z.B. im Matchticker noch den Spamschutz angezeigt bekommt ...
#17 vor 7 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Fixed! :)
Danke dir
#18 vor 7 Jahren
Kami19o4 0 Beiträge
Was gestern auch noch von irgendwem in den Comments erwähnt wurde, aber dann hier nicht geposted wurde: Wenn man den Autoreload an hat und einen Beitrag editieren möchte, schließt sich der "Edit-Bereich" sobald sich die Comments aktualisieren
#19 vor 7 Jahren
Kami19o4 0 Beiträge
Keine Ahnung wo ich das gerade Melden soll, deswegen machs ichs einfach mal hier

Kein Bug, aber ein Fehler im Matchticker: http://www.99damage.de/de/matches/31681-rush3d-vs-znation

Ist 15-15 ausgegangen, nicht 16-14 ;)
#20 vor 7 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Danke. Ist gefixt.
#21 vor 7 Jahren
Extivity 1 Beitrag
Beim Wettranking gibt es noch keine Dezember Liste.
#22 vor 7 Jahren
Auf der Main-Seite kann ich oben in der Leiste (News - Matches - Streams - ...) mit der Maus drübergehen und die Zeile darunter verändert sich dann jeweils nach dem, wo ich drauf bin, also die Aktion beim Mouseoverlay. Bin ich im Forum, tut sich da gar nix. Ist das so gewollt? Hoffe man versteht, was ich meine :D
#23 vor 7 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Jap, da das Forum "extra" läuft und nur in der Seite "integriert" ist, du brauchst also die Aktion aus dem Forum raus zurück auf die Seite. Danke trotzdem für die Aufmerksamkeit! :)
#24 vor 7 Jahren
LazyFL 21 Beiträge
Ich kann mein Avatar leider nicht ändern, wenn ich im Kontrollzentrum die Option auswähle das zu ändern, ist dort nur ein Auswahlpunkt: "Keinen Avatar anzeigen". Hat das hier noch einer? Denn viele habe ja Benutzerdefinierte Avatare :/
#25 vor 7 Jahren
99Nowe 0 Beiträge
Dieses Problem ist und bekannt und wird in naher Zukunft gefixt werden.
#26 vor 7 Jahren
LazyFL 21 Beiträge
Alles klar, dankeschön!

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz