ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Matchticker und matches

Matchticker und matches

#1 vor 7 Jahren
Obsession Threadersteller 3 Beiträge
Würde gerne beim Matchticker statt "morgen" die zeit des matches sehen.

Weiter mag ich den tunierbaum der auf der match seite steht,
aber fehlt mir hier das lineup des teams und nen link zur (externen) event page.
#2 vor 7 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Hi Obsession,

wenn ein Spiel am 08.10. stattfindet (heute ist der 07.10.), dann steht im Matchticker morgen. Sobald der 08.10. ist wird dir die genaue Uhrzeit angezeigt, bzw. wie viele Stunden noch bis zum Matchstart. Mit morgen ist also wirklich erst der nächste Tag gemeint.

Die Lineups wird es auf jeden Fall zeitnah geben und halten wir, genauso wie du, für absolut wichtig und notwendig.
Einen Link zur externen Seite adden wir bspw. bei den EPS Matches. Was genau fehlen dir für Informationen, denn unser Ziel und Wunsch ist es natürlich, alles was die User interessiert auf unserer Seite anzubieten.

Gruß
#4 vor 7 Jahren
niceEboyY 80 Beiträge
Hallo Knochen ich äußere mich dann auch einmal zu diesem Thema.
Deine Seite ist sehr gut, übersichtlich, wird regelmäßig mit News aktualisiert, jedoch fehlt es mir bei den ESWC-Quali spielen das dort kein Matchlink vorhanden ist.

Gruß
Jason
#5 vor 7 Jahren
eeexit 13 Beiträge
Tag,
wäre es nicht möglich das Lineup im Matchticker irgendwie, mit so einer Art Spoiler anzuzeigen? Ich weiß schon ihr Arbeitet schon dran. z.B. man Klickt auf das Teamlogo und Infos über genau das Team werden gezeigt? Vilt sogar einen Link zu EPS Teamsheet?

MfG
#6 vor 7 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Hey eeexit, wir haben gestern im Team nun eine Kompromisslösung besprochen. In allen Matches werden die Lineups nun erstmal von dem Coverageleuten per Hand eingetragen.

@deeth - was bietet dir der Matchlink für Infos, die du bei uns nicht bekommst?

Gruß
#7 vor 7 Jahren
marian123 144 Beiträge
Hey Knochen, tolle Seite!

Bin mir nicht sicher ob das der richtige Thread ist...

Ich wünschte mir da wäre unter dem Matchticker noch die Tabelle der laufenden EPS Saison. Weiß nicht ob sich das vll noch jmd wünscht? Dann hätte man schön neben den Spielen auch den aktuellen Stand in der Tabelle vor Augen.

Oder hast du sie irgendwo anders nützlich verlinkt und ich habs nur übersehen?

Grüße
marian
#8 vor 7 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Hey marian,

an einer ordentlichen Tabellen die alles berücksichtigt arbeiten wir ebenfalls gerade. Die wird dann ordentlich verlinkt, damit es jeder sieht und wird live aktualisiert, sobald ein Spiel abgeschlossen ist.

Gruß
#9 vor 7 Jahren
marian123 144 Beiträge
jau top :)
#10 vor 7 Jahren
freddy.krueger 34 Beiträge
Hi Knochen,

ich habe gestern das Spiel iPlay vs. logiX getippt.Auf Win logiX. Dieses Spiel wird in meiner "Bisherige Wetten" Liste und dadurch auch nicht im "Wettranking" berücksichtigt.

Ich gehe davon aus das es Probleme wegen dem Def. Win gibt. Das dort noch ein Bug drin ist.

Danke im voraus.

Macht weiter so!!!
#11 vor 7 Jahren
wattiX 12 Beiträge
Was ich mir persönlich noch wünschen würde, wären Statistiken, aber das ist halt mit sehr viel Arbeit verbunden, wie es wieder auf Readmore ist, wegen CS:GO, doch dort sind lange nicht alle Spiele eingetragen, z.B für fm.TOXIC ist bisher NUR das Finale als Mapgewinne drin, obwohl sie schon vieeeel mehr gewonnen haben... Das wäre für euch ein Vorteil... Aber auch nur ein Tipp
#12 vor 7 Jahren
Knochen 648 Beiträge
freddy.krueger;477:Hi Knochen,

ich habe gestern das Spiel iPlay vs. logiX getippt.Auf Win logiX. Dieses Spiel wird in meiner "Bisherige Wetten" Liste und dadurch auch nicht im "Wettranking" berücksichtigt.

Ich gehe davon aus das es Probleme wegen dem Def. Win gibt. Das dort noch ein Bug drin ist.

Danke im voraus.

Macht weiter so!!!

Hey freddy,

das ist kein Bug, da es momentan noch nicht möglich ist auf ein Draw zu tippen, werden Draws nicht gewertet, da es sonst unfair wäre. Genauso werden Default Wins nicht gewertet und fliegen ebenfalls aus der Bewertung raus.
Nur echte Siege oder echte Niederlagen werden gewertet und fließen in das Ranking ein.

Gruß

wattiX;484:Was ich mir persönlich noch wünschen würde, wären Statistiken, aber das ist halt mit sehr viel Arbeit verbunden, wie es wieder auf Readmore ist, wegen CS:GO, doch dort sind lange nicht alle Spiele eingetragen, z.B für fm.TOXIC ist bisher NUR das Finale als Mapgewinne drin, obwohl sie schon vieeeel mehr gewonnen haben... Das wäre für euch ein Vorteil... Aber auch nur ein Tipp

Eine Statistikdatenbank ist wirklich nicht so einfach wie man es auf die erste Idee denkt, aber auch daran wird im Hintergrund gearbeitet. Allerdings gibt es andere Sachen wie bspw. Lineups die erstmal vorrang haben und schneller umzusetzen sind. Steht aber auf jeden Fall auch auf der Liste :)

Gruß
#13 vor 7 Jahren
Hi Knochen,
zum einen war ich mir nicht sicher in welchen Threat das gehörte und habe es deshalb mal in beide geschrieben.

Draw kann ich ja noch verstehen da auf ein Draw nicht tippen kann, aber Win ist Win in meinen Augen erst mal egal wie es zustande kam. Aber Eure Seite, Eure Spielregeln. ;)

Gruß
#14 vor 7 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Das wäre ja aber mehr als unkorrekt.
Beispiel:
mTw vs. EAS Mix Team

Auf wen setzt du? mTw!
mTw tritt aber nicht an, aus welchem Grund auch immer und das EAS Mix Team bekommt einen default win. Darauf hast du keinen Einfluss und hättest das auch NIE getippt. Damit ist doch nur klar und richtig, dass man das nicht werten kann.
#15 vor 7 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Nutze diesen Thread gleich mal für ne Frage, da es ja auch den Matchticker betrifft:

Sollen die LUs im Matchticker so bleiben? Find die recht lieblos und fänds z.B. besser, wenn die Namen untereinander unter dem Clanlogo und mit vollem Namen (Max "Nick" Mustermann) und evtl auch Flagge stehen würden.

mfg
#16 vor 7 Jahren
99Marc0s 276 Beiträge
TraitorJudas;531:Nutze diesen Thread gleich mal für ne Frage, da es ja auch den Matchticker betrifft:

Sollen die LUs im Matchticker so bleiben? Find die recht lieblos und fänds z.B. besser, wenn die Namen untereinander unter dem Clanlogo und mit vollem Namen (Max "Nick" Mustermann) und evtl auch Flagge stehen würden.

mfg

Nein das bleibt nicht so es ist eine Übergangslösung ... es wird dran gearbeitet.
#17 vor 7 Jahren
Adiotastic 4 Beiträge
Ich fänds richtig gut, wenn man nach den Matches eventuell noch eine Übersicht über die Stats bekommen würde.
Sehe allerdings ein dass das mit einigem Zeitaufwand verbunden ist, da das ja jemand einpflegen müsste.
#18 vor 7 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Hey Adiotastic,

wir arbeiten aktuell an einer Statistikdatenbank bzw. einem Rankingsystem.
Die Stats die du meinst sind noch ein bisschen aufwändiger, aber auch da sind wir auf der Suche :)

Gruß
#19 vor 7 Jahren
@ Knochen

Ich hätte nochmal eine Frage zu den Wetten.
Ist es eventuell möglich das man seine Wetten noch solange ändern kann bis das Match live geschaltet wird?

Sagen wir auf der DH Winter werden die Gruppen bekannt gegeben und man ist der Meinug das NIP eine leichte Gruppe hat und setzt die Spiele alle auf Sieg NIP. Jetzt erfahre ich plötzlich auf deinem Stream das NIP mit einem B-Team oder mit Ersatzspieler antritt, dann könnte es ja sein das man seine Meinung gerne nochmal ändern möchte.
#20 vor 7 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Hey Jungs,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist wurde dem Matchticker nun ein weiteres Feature hinzugefügt. Auf Wunsch einiger User kann man nun bereits auf der Startseite sehen auf welche Matches man getippt hat und zusätzlich auf welches Team man gesetzt hat.

@ freddy - ich gebe das mal intern weiter und bespreche das mit unserem Team hier im Büro.

Gruß
#21 vor 7 Jahren
Das man nun im Matchticker schon sieht was man getippt hat finde ich super!

Mehr kann man nicht verlangen ;)

Weiter so ihr macht einen TOLLEN JOB !!!!!

Gruß

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz