ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Wettranking

Wettranking

#1 vor 7 Jahren
Knochen Threadersteller 648 Beiträge
Hallo zusammen,

da die Organisation der Epsilan mehr als schlecht war und einige Matches sehr spät live gestellt werden konnten, fliegen die Matches ab den Playoffs (22.00 Uhr) aus dem Wettranking.
Die Spiele werden gelöscht und neu erstellt, sodass keine Wetten auf dem Spiel sind.

Das Event hat leider eine mehr als schlechte Coverage, weshalb es von außen nicht möglich ist eine ordentliche Coverage anzubieten. Da das Turnier aber bereits soweit fortgeschritten ist, möchten wir euch das Event soweit noch komplettieren damit ihr die Ergebnisse nachträglich im Ticker finden könnt.

Beste Grüße und ich hoffe, dass damit alle Fragen beantwortet sind.
Knochen
#2 vor 7 Jahren
yake 1 Beitrag
wäre sinnvoller das komplette female turnier rauszunehmen und warum wurde imaginary - ldlc (male teams) gelöscht?
#3 vor 7 Jahren
Die Gruppenspiele vom heutigen Tag standen ja gestern bereits im Ticker, von daher war lange genug Zeit auf die Matches zu tippen.
Bei den Male Games ist es das gleiche Problem, dass man keine Informationen bekommt, weshalb es bis es fertig gespielt wurde und ein Ergebnis feststeht erstmal inaktiv ist.
#4 vor 7 Jahren
NoS91 2 Beiträge
na super, der ganze dreck bleibt drin und das wo ich richtig tippe wird rausgenommen :/
#5 vor 7 Jahren
sRX 23 Beiträge
Ich würde auch die Dänische Liga rausnehmen :)
#6 vor 7 Jahren
Richtig. Und so hat jeder mal eine Phase wo er schlecht getippt hat. Dann brauchen wir gar nicht erst anfangen :)
Wir schauen selber schon sehr genau, damit jeder seinen Spaß hat und darum soll es auch hauptsächlich noch gehen.
Leider war die Epsilan super schlecht organisiert, weshalb wir nun darauf reagieren und die Spiele aus der Wertung nehmen.

Gruß
#7 vor 7 Jahren
Kami19o4 0 Beiträge
So, wir haben die Coverage des Female Turniers so gut es ging nachgetragen. Im Loser Bracket gab es wohl nochmals eine Gruppe mit Millenium, LDLC und imG. Dort hat sich Millenium durchgesetzt und das Consolation Finale gegen eXtensive gespielt. eXtensive hat dieses Spiel 16-12 gewonnen und somit heute morgen das Grand Final gegen n!faculty gespielt. Leider liegen und zu der Gruppe im Loser Bracket keine Ergebnisse vor.
bearbeitet von Kami19o4 am 03.02.2013, 14:21
#8 vor 7 Jahren
99Nowe 0 Beiträge
Leider lies die Informationsweitergabe seitens der Veranstalter keine bessere und vor allem aktuellere Coverage zu.
#9 vor 7 Jahren
tapete123 3 Beiträge
Für das "März-Tippspiel powered by ROCCAT" zählen die Tipps auf csgo UND shootmania matches oder?
#10 vor 7 Jahren
Kami19o4 0 Beiträge
Nein, nur die CS:GO Matches zählen für das Gewinnspiel.
#11 vor 7 Jahren
tapete123 3 Beiträge
na toll und ich hab mich so gefreut, dass ich da was richtig geraten habe :D:D
#12 vor 7 Jahren
GrandX1988 63 Beiträge
Könnte man nicht ein einmaliges Wetten neuwählen einbauen?.. Ich hab halt im voraus gewettet vor Angst ich verpass eine, gerne würde ich aber ab und zu dann doch eine neu verteilen =D Steht sowas irgendwo sowas auf der Liste oder eher PECH? =D

Was ist denn eigentlich mit den Bundesländer CS:GO spielen?..
#13 vor 7 Jahren
Kami19o4 0 Beiträge
Hier wurde vor kurzem diskutiert, ob das ganze möglich gemacht werden soll. Ich hab gerade nochmal nachgekhakt, aktuell gibts dazu noch keine konkreteren Planungen.

Bzgl. der DLM hab ich gerade hier was geschrieben :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz