ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Suchfunktion für Team-, Spieler- und Preisgeldranking

Suchfunktion für Team-, Spieler- und Preisgeldranking

#1 vor 7 Jahren
CaNNyyy Threadersteller 216 Beiträge
Hallo zusammen,

mMn wäre es recht sinnvoll, wenn eine Suchfunktion für die Statistiken zur Verfügung stünde. So wird es einfacher, wenn man nach einem bestimmten Spieler oder Team sucht :).

Liebe Grüße,
Nick
#2 vor 7 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Hey Nick,

die Funktion wurde heute eingebaut und kann nun fleißig genutzt werden. Viel Spaß damit! :)
#3 vor 7 Jahren
Sehr gut Matthias & Co. :)

Danke !

E: Mir ist eben aufgefallen, dass die Suche (evtl. nur bei mir) nicht funktioniert. Zumindest geschieht nichts, wenn ich einen Spielernamen eingebe und Enter drücke :(
bearbeitet von CaNNyyy am 09.09.2013, 16:00
#4 vor 7 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Hey CaNNyyy,

es gibt noch einen kleinen Bug, wenn ein Siteskin aktiviert ist, dass die Suchleiste dann über der Navigation liegt und nicht unter dem Suchfeld. Das ist bereits reported.
Probier bitte nochmal die Suche, wenn kein Siteskin da ist. Du musst danach auf den Team/Spielerlink klicken, da eben bei Teams mehrere zur Auswahl stehen könnten, daher musst man mit der Maus klicken :)
#5 vor 7 Jahren
Funktioniert bestens! :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz