ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Shooterin!

Shooterin!

#1 vor 5 Jahren
ShachtShooter Threadersteller 15 Beiträge
Hallo liebe 99dmg-Com,

ich bin mal seit langem wieder auf dem Teamspeak gewesen

A ist mir aufgefallen die Staff hat sich ziemlich geändert

B es ist kaum was los

Kombinieren wir mal diese beiden Punkte und dann sehen wir auf meinen Sachverhalt zurück der mir passiert ist.

Ich schloss mich auf ein Gediegenes Madmaking an, und dann ging es schon los ...

es waren keine 2 Runden gespielt Schrie die liebe Shooterin rum
Zitat:diese ganzen Hurensöhne bei mir im Dorf sind im Internet

Ich habe ja nichts dagegen wenn man mal schreit aber ich bin es überhaupt nich gewohnt das die Staff kraftausdrücke und der gleichen nutzt. IHr representiert auf dem TS 99DMG ... musss man sich nicht an gewisse regeln halten?

ICh bin erschüttert!

dann kam ein Spruch von mir 1 Runde später
ich zitiere mich selber:

sry aber frauen gehören an Herd nicht an den PC !!!

Schwupp ging es los das Die werte shooterin gleich anfing mit kraftausdrücken umherzuschmeissen wie ich Zitiere : FICK DICH ...

ich werde sämliche Aktivität bei 99dmg einstellen und statements bezüglich der Com verfassen ....

ICh bin erschrocken wie es um 99dmg steht ....

Danke und ein freudiges Happy Fracking
#2 vor 5 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Hallo ShachtShooter,

selbstverständlich haben unsere Staffis Regeln, an die man sich zu halten hat. Shooterin kommt ihren Aufgaben im Projekt auch sehr gut nach und macht einen guten Job.
Was eine private Daddelpartie von dir, ihr und Co mit dem Projekt zu tun haben und von dir auf das Projekt projiziert werden kann ich nicht nachvollziehen. Ohne dabei gewesen zu sein, ist die Wortwahl sicher nicht die, die wir uns von einem Staffi auch in privaten Matches und in der Außendarstellung wünschen, deine Untermalung mit "Frauen gehören an den Herd" steht da aber sicher in nichts nach.

Wenn für dich eine CS-Partie mit einem Staff-Member in einem privaten MM gleichzusetzen sind mit der Arbeit und dem Projekt von 99Damage und dich deshalb von der Seite fernhalten willst, dann kann ich dir in dem Bezug leider auch nicht weiterhelfen.

Gruß
#3 vor 5 Jahren
Sh00terin 0 Beiträge
So mal dazu eine Stellungnahme:

Ich weiß das es falsch war gleich loszuflamen ... zumal niemand weiß wie meine Nachbarn sind.
Ich entschuldige mich für den Satz, alles andere, dass dir vllt. übel aufgestoßen ist und es sich auch nicht schickt als 99dmg-Staffler. Mir sind einfach die Emotionen durchgegangen, weil es halt schon den 3ten Tag ist wo ich dauerhaften Highping habe, um eine bestimmte Zeit rum.

Dennoch verbiete ich mir Frauenfeindlichkeiten.

''Fauen gehören an den Herd und nicht an dem PC'' Ist schon eine Diskriminierung der weiblichen Person.

Und du solltest bitte schon den ganzen Dialog posten, nicht nur einzelne Aussagen und auch richtig wahrheitsgemäß wiedergeben.

Da du mich gleich am Anfang nach der 1sten Runde angeflamed hattest und es schon da persönliche Differenzen zwischen uns gab.

Wie oben schon geschrieben, entschuldige ich mich für dieses geflame.

Sh00terin
bearbeitet von Sh00terin am 04.01.2015, 16:23
#4 vor 5 Jahren
Die Toffi-Fee 4 Beiträge
Knochen;101759:
[...] Was eine private Daddelpartie von dir, ihr und Co mit dem Projekt zu tun haben [...] Ohne dabei gewesen zu sein, ist die Wortwahl sicher nicht die, die wir uns von einem Staffi auch in privaten Matches und in der Außendarstellung wünschen, deine Untermalung mit "Frauen gehören an den Herd" steht da aber sicher in nichts nach.
[...]
Gruß

+1
Ich war bei diesem Match dabei und muss sagen, dass es "Kinderkram" war und der Name "MadMaking" wohl davon kommt, sein eigenes Team für das Flamen zu flamen und dem Anderen in verbaler Äußerung in nichts nach zu stehen.

Während des Matches den TS zu verlassen und im Sprachchat weiter zu schreiben, sowie einfach das Match zu verlassen - ohne jetzt Namen nennen zu wollen - ist in so einem Fall auch nicht die richtige Lösung.
Für 30 Minuten sollte man auch in der Lage sein, einmal mit den von jedem gehassten Russen zu spielen. Wieso ist es dann also als komplett deutsche Lobby nicht möglich sich zusammen zu reißen, nur weil man die Beleidigungen versteht?
#5 vor 5 Jahren
sVnNn 65 Beiträge
Die Toffi-Fee;101773:+1
Ich war bei diesem Match dabei und muss sagen, dass es "Kinderkram" war und der Name "MadMaking" wohl davon kommt, sein eigenes Team für das Flamen zu flamen und dem Anderen in verbaler Äußerung in nichts nach zu stehen.

Während des Matches den TS zu verlassen und im Sprachchat weiter zu schreiben, sowie einfach das Match zu verlassen - ohne jetzt Namen nennen zu wollen - ist in so einem Fall auch nicht die richtige Lösung.
Für 30 Minuten sollte man auch in der Lage sein, einmal mit den von jedem gehassten Russen zu spielen. Wieso ist es dann also als komplett deutsche Lobby nicht möglich sich zusammen zu reißen, nur weil man die Beleidigungen versteht?

Da stimme ich aber mal den Toffi zu

+1
#6 vor 5 Jahren
xMastermindx 30 Beiträge
#nieGlück :D :D

@ShachtShooter : Wenn deiner Meinung nach Frauen an den Herd gehören , wie solltest du dann überhaupt geboren werden ???

@Shooterin : Böses Mädchen :D :D :D

@Knochen : Sehr schön was du geschrieben hast , aber wo bleibt mein versprochenes Feedback ??? :D :D

@all : Man(n) sollte ggf. seine Meinung über Frauen nochmals überdenken .... Oder würden wir die Schmerzen bei einer Geburt ertragen (nur mal so als beispiel) ???

Ich für meinen Teil kann nur sagen .... Frauen das starke geschlecht :p (auf das der shitstorm losgeht :D :D )
#7 vor 5 Jahren
TailZz 106 Beiträge
Ich glaube nicht, dass wir jetzt eine Diskussion über Gleichberechtigung usw. starten sollten.

Beide haben geflamed...beide haben beleidigt...einer schreibt ins Forum...eine Entschuldigt sich...Thema geklärt:)
#8 vor 5 Jahren
xMastermindx 30 Beiträge
+1 :d :d ................

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz