ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Moderator MomentuM-

Moderator MomentuM-

#1 vor 5 Jahren
MagikZ Threadersteller 0 Beiträge
meiner Meinung nach gehört MomentuM- hier nicht hin. Er closed einfach Treads, bei denen normal diskutiert wird, nur weil es ihm nicht passt.
Ohne ihn damit zu beleidigen, aber inkompetent trifft es ganz gut, da er anscheinend den Sinn eines Forum´s nicht verstanden hat.
bearbeitet von MagikZ am 05.05.2015, 00:23
#2 vor 5 Jahren
Smatify Moderator 769 Beiträge
Wählt doch einmal die richtige Kategorie :'(

Wir werden uns in den nächsten Tagen die Situation mal genauer annehmen. In der Zeit, hoffe ich, kann sich MomentuM- hierzu selber äußern.
bearbeitet von Smatify am 05.05.2015, 00:27
#3 vor 5 Jahren
99DMG_Opfer 1 Beitrag
Es gehen hier so einige Mods nicht. Vor allem die neuen Mods sind richtig scheiße.

Es werden mehr lustige flames und beleidigungen im keim erstickt als früher.

Geht garnicht mehr klar. Man muss fast schon fake accounts erstellen weil man angst haben muss verwarnt zu werden oder threads gelöscht zu werden
#4 vor 5 Jahren
99DMG_Opfer:Es gehen hier so einige Mods nicht. Vor allem die neuen Mods sind richtig scheiße.

Geht garnicht mehr klar. Man muss fast schon fake accounts erstellen weil man angst haben muss verwarnt zu werden oder threads gelöscht zu werden

sollte ja auch die Aufgabe eines Moderators sein Beleidigungen etc zu reduzieren. Aber nicht sinnlos Treads closen um seine I-Net Eier zu präsentieren.
bearbeitet von MagikZ am 05.05.2015, 00:32
#5 vor 5 Jahren
Smatify:Wählt doch einmal die richtige Kategorie :'(

Wir werden uns in den nächsten Tagen die Situation mal genauer annehmen. In der Zeit, hoffe ich, kann sich MomentuM- hierzu selber äußern.

Die Kategorie Feedback bekommt aber nicht soviel Aufmerksamkeit
#6 vor 5 Jahren
Smatify Moderator 769 Beiträge
MagikZ:

Es handelt sich hierbeit aber um Feedback über einen Staffler und über 99Damage. Der Szenetreff ist dafür nicht geeignet.
Für solche Anliegen ist diese Kategorie hier am besten, da wir hier am schnellsten aufmerksam werden.
#7 vor 5 Jahren
MisterSic Projektleitung 506 Beiträge
MagikZ:

Aber soviel das wir es gelesen haben.

Troll- / Fake- / Spam- oder Multiaccounts. Sollten wir sehen das es sich bei einem Account um solche handelt, werden wir sämtliche involvierte Accounts sperren und gegebenfalls die dazugehörigen Beiträge entfernen. Das Umgehen einer temporären/dauerhaften Sperre via Neuanmeldung führt zur dauerhaften Sperre beider bzw. aller involvierten Accounts.
#8 vor 5 Jahren
MomentuM- Moderator 3407 Beiträge
Moin Leute, danke für euer Feedback.

Besonders gestern ging es hier drunter und drüber, viele Threads mit dem gleichen Inhalt. Im Moment fehlt mir vielleicht noch das Feingefühl zu entscheiden, welcher von denen offen bleiben kann und welcher nicht. Da ich erst seit einigen Wochen dabei bin, muss ich mich da natürlich auch erstmal orientieren.

Vielleicht hast du ja ein Beispiel, bei dem du meinst ich hätte mich anders verhalten sollen?

Grüße
#9 vor 5 Jahren
Ahreida Moderator 33 Beiträge
99DMG_Opfer:Es gehen hier so einige Mods nicht. Vor allem die neuen Mods sind richtig scheiße.

Das ist jetzt aber arg verallgemeinert ._.
#10 vor 5 Jahren
7ieben 3824 Beiträge
Ich hatte nie ein Problem mit einem Mod. Dass auch Mods nur Menschen sind, ist normal. Wenn man wirklich ein Problem mit einem Mod hat (dieses nicht einmal erläuter und wohl auch nicht privat geschrieben hat), sollte man sich mal Gedanken machen, ob das Problem nicht bei einem selber liegt. Außerdem ist davon auszugehen, dass Fehler korrigiert werden.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass MomentuM bisher nur Threads geschlossen hat, die OffTopic verliefen.
#11 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge

Denk ich an Deutschland in der Nacht...

1. "Lustige Flames" sehe ich hier kaum. Der einzige der lustig flamed bin ich.

2. "Lustige Beleidigungen" <- Dein Ernst? Beleidigungen werden gelöscht, egal wie h3h3h3h3h3 sie sind. Warum? Weil wir hier keine Plattform für billige Beleidigungen und Verleumdungen sind. Klärt das per PN

3. Weißt du was die Lösung ist? Sich den Regeln nach zu verhalten weil Fakeaccounts ebenso verboten sind. Manchmal wünschte ich, ich wäre Vertreter und dürfte an eurer Haustür klingeln. Euch kann man bestimmt einen Presslufthaken oder Karten für das Michael Jackson-Elvis Presley Crossover Konzert verkaufen...

Am traurigsten finde ich einfach, dass meinem Gefühl nach nur Omegas hier ragen und dann auch noch meinen, sie wären was. Naja, traurig seid ihr schon aber sonst...

tl;dr Haltet euch an die Regeln!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz