ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » 99damage support @ VOD's

99damage support @ VOD's

#1 vor 5 Jahren
msy Threadersteller 36 Beiträge
Liebe Mitarbeiter...
Ich verfolge eure Arbeit täglich und halte mich auf dem laufenden was in der Szene so abgeht. Besten Dank dafür. Leider ist es mir oft nicht möglich die Matches im Livestream mitzuverfolgen. Es gibt zwar ne VOD's section aber da sind meisst nur Vidoes von grösseren Coverages oder auch andere Spiele von vergangenen Tagen.

Gibt es da ne Möglichkeit die Spiele die jeweils am Abend ausgetragen werden zu einem späteren Zeitpunkt anzuschauen? Mir ist klar das dies einen erheblichen Aufwand mit sich zieht jedoch für mich als Zuschauer unfassbar "geil" wäre.

Wem es ebenso ergeht darf sich hier gerne zu Wort fassen. Und/Oder über ein Statement seitens 99damage wäre toll!
#2 vor 5 Jahren
CrazyGun Moderator 247 Beiträge
Alle von uns gecasteten Matches, werden im Normalfall in 1-2 Tagen auf dem YouTube-Kanal hochgeladen. Wenn du dir das Match noch am gleichen Tag anschauen willst, musst du dir bei Twitch die ungeschnitte Version anschauen.

VOD-Kanal: youtube.com/user/99DMGCSGO

MfG
#3 vor 5 Jahren
99Marc0s Moderator 276 Beiträge
Die VODs unserer übertragenen Spiele werden immer auf unserer Webseite über das VOD-Archiv zu finden sein, dabei werden aber nur noch ausgewählte VODs von Turnieren & Ligen auf Youtube hochgeladen.

mfg

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz