ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » 99dmg Guides Video

99dmg Guides Video

#1 vor 5 Jahren
maximilian Threadersteller 1368 Beiträge
Liebe tutorial Ersteller.

Ich habe mir nicht viel von Euren vids angesehen, aber das wenige was ich sah reiche um nicht weiter zu schauen.

Ich weiß nicht wer von Euch diese vids erstellt hat, aber derjenige hat niemals hochrangig cs gespielt und sollte tunlichst das Erstellen von Tuts unterlassen..

Granatenwürfe anhand von skins der models oder der granaten selber an texturen der map auszurichten ist aus folgenden Gründen sehr schlecht:

1. Bei unterschiedlichen Auflösungen unterschiedliche Ergebnisse
2. Setzt view modelposition = desktop voraus - viele spielen aber mit classic oder couch !

Warum bitte wird nicht verbal erklärt was da zu sehen ist und warum - stattdessen darf man sich musik anhören und lesen ??!!

Manche Positionen f Würfe sind vollkommen unsinnig. bsp: cache B ct connector smoken: Wer bitte stellt sich dahin und smoket? Wer bitte erstellt solche tuts?

Warum bitte sollen sich noch unerfahrene player Eure tuts antuen und basics von anfang an FALSCH lernen ?

Bitte bitte lösch eure video tuts und verweist wenn überhaupt auf YT channels von pros die es drauf haben.

Als die deutsche szene site könnt ihr euch so einen schmarn wirklich nicht leisten - kopfschüttel !
#2 vor 5 Jahren
Vans_eG 89 Beiträge
Hallo maximilian,
hättest du lust in Zukunft unsere Guides zu machen ?

Gruß
Vans
#3 vor 5 Jahren
maximilian Threadersteller 1368 Beiträge
Hahaha - nee lass mal.

Euch empfehle ich erst mal tuts von Pros die wissen warum was wie gespielt werden sollte, und was man eben NICHT machen darf.

AdreN in seinem smoke tut zu chache zeigt eine Smoke f CT vor B OHNE das man gesehen wird und verweist anschliessend darauf, dass man die für Nest nicht wirklich braucht. Ausserdem wäre ein T instant dead wenn er sie so werfen würde wie Ihr sie zeigt.

Ich schliesse mich aber auch gerne einem deu. Pro an, der nachdem er Eure tuts gesehen hatte auch nicht begeistert war und ich darf ihn mal zitieren: "Warum, warum bitte etwas grundverkehrtes Anfängern zeigen? Damit sie von anfangan grobe Fehler machen? Das kann aus silver ranks noch klappen, später sicher nicht mehr!"

Wie richtig das doch ist.

Quelle 1

Quelle 2

Viel Spaß beim reinschauen und anschliessendem NACHDENKEN ;D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz