ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Übernachtungen zu events

Übernachtungen zu events

#1 vor 4 Jahren
Fummelpilz Threadersteller 5 Beiträge
Hi also ich hab mir überlegt, wie wär es denn wenn man für Events
hier auf 99dmg ein Ort schafft wo man eine Übernachtung und Schlafmöglichkeiten
Anbieten kann. Ist für viele bestimmt billiger und man lernt Menschen kennen.
#2 vor 4 Jahren
x0RRY 2497 Beiträge
Nochmal bitte in verständlich :D
Welche Events, wo schlafen, was hat 99dmg damit zu tun?
bearbeitet von x0RRY am 03.06.2015, 13:07
#3 vor 4 Jahren
Naja so was wie Dreamhack oder Cologne. Ich wohnte z.b. in Leipzig und zu Dreamhack 2016 Würd ich ein Schlafplatz für die Zeit anbieten. Naja und es wär doch toll wenn ich dies hier anbieten könnte, denn 99dmg ist die Website wo bestimmt extrem viele Leutz auch rumschnüffeln für solche events und die dahin fahren. Oder?
#4 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Und was hast du geschnüffelt? :D
#5 vor 4 Jahren
x0RRY 2497 Beiträge
Fummelpilz:Naja so was wie Dreamhack oder Cologne. Ich wohnte z.b. in Leipzig und zu Dreamhack 2016 Würd ich ein Schlafplatz für die Zeit anbieten. Naja und es wär doch toll wenn ich dies hier anbieten könnte, denn 99dmg ist die Website wo bestimmt extrem viele Leutz auch rumschnüffeln für solche events und die dahin fahren. Oder?

Ah, jetzt verstehe ich deine Idee.
Wieso sollte er denn was geschnüffelt haben? Couchsurfing ist doch super, vor allem wenn man dann noch gleiche interessen hat, wieso nicht?

Man könnte ja mal nen Sammelfred aufmachen: "Suche/Biete Übernachtungsmöglichkeiten für [insert Event]"
bearbeitet von x0RRY am 04.06.2015, 03:34
#6 vor 4 Jahren
Yxylygyrym 28 Beiträge
Dito, finde sowas sehr geil.

Also wenn mal ein Event in Ostfriesland wäre, dann........
#7 vor 4 Jahren
Naja couchsurfing ist gut ja. Aber hier schaut der CS Spieler eher nach denk ich.
#8 vor 4 Jahren
CrazyGun Moderator 247 Beiträge
Wie bereits erwähnt, mache ggf. einen Thread auf, jedoch wird es in der nächsten Zeit sicherlich kein offiziellen Platz im Forum bekommen.

MfG

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz