ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Zwielichte Werbepopups auf Mobile

Zwielichte Werbepopups auf Mobile

...
11

#254 vor 2 Jahren
beumer 15 Beiträge
Hatte so ein Pop-Up jetzt das erstemal. Kam direkt als ich auf den Facebook-link geklickt habe.
#255 vor 2 Jahren
87in3 5586 Beiträge
iamthewall:
Elektro Nemo:Alright, nächster Schwung Tweaks ist übers Wochenende rausgegangen, ich habe seitdem keine Meldungen mehr bekommen. Wie sieht es bei euch aus?

heute instensiv angesurft und nix! sehr geil, danke dafür. Erstmal! :p

edit: Zwar keine bescheuerte Werbung, dafür aber immer abgedunkelt und nichts ansteuerbar, als wär ein riesiges Overlay über der kompletten Page :/

Joa, wieder mal wesentlich schlimmer als vorher. Normalerweise gehts bei mir immer wenn ich 1-2 mal zurückgehe und die Seite neu öffne. Klappt jetzt aber auch im fünften Anlauf nicht und passiert JEDES mal wenn ich 99dmg ansteuer.

Schuss nach hinten :/
#256 vor 2 Jahren
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Hatte gestern auch wieder ein Werbepoput auf 99Damage. Habe noch einen Screenshot wenn erwünscht.
#257 vor 1 Jahr
Der_Baiter 266 Beiträge
Hab es auch wieder gehabt, wenn ich 99Damage über den twitter "browser" aufrufe
#258 vor 1 Jahr
stolle 253 Beiträge
Über Chrome auf Android auch wieder Werbung
#259 vor 1 Jahr
beumer 15 Beiträge
Mittlerweile bekomme ich die Werbung immer über jegliche Verlinkungen von Facebook und Twitter.
#260 vor 1 Jahr
N4JRUT 15 Beiträge
Auf iPhone genauso bescheuert wenn man Werbung bekommt und die nicht mal wegdrücken kann!!! Bitte fixt es kann teilweise gar nicht mehr auf euerer Seite surfen, weil jedesmal Werbung aufploppt.
#261 vor 1 Jahr
Boun7y 397 Beiträge
Habe wieder tolle Preise gewonnen (:

https://imgur.com/a/AiAjj39
#262 vor 1 Jahr
Starmaeck 361 Beiträge
Auf meinem Smartphone wieder seit 1,5 Wochen am Gewinnen, manchmal 2 mal hintereinander...
#263 vor 1 Jahr
hypnokay 1339 Beiträge
unbesuchbar die seite mit dem handy
#264 vor 1 Jahr
Afrozillaaa 296 Beiträge
hypnokay:unbesuchbar die seite mit dem handy

Absolut furchtbar. Aber anscheinend will man dagegen nichts machen, geht ja jetzt schon Ewigkeiten so.
#265 vor 1 Jahr
latebot 2 Beiträge
Starmaeck:Auf meinem Smartphone wieder seit 1,5 Wochen am Gewinnen, manchmal 2 mal hintereinander...

!!!
#266 vor 1 Jahr
latebot 2 Beiträge
Starmaeck:Auf meinem Smartphone wieder seit 1,5 Wochen am Gewinnen, manchmal 2 mal hintereinander...
#267 vor 1 Jahr
dasprot Threadersteller 18 Beiträge

hltv.org funktioniert prima auf dem Handy. Die haben die Technologie /s
bearbeitet von dasprot am 15.09.2018, 16:22
#268 vor 1 Jahr
KAMZ 221 Beiträge
Bekomme übers Handy auch nur tolle iPhone Gewinnspiel Werbung, so kann man echt nimmer auf die Seite gehen -_- hoffe wird bal mal behoben
#269 vor 1 Jahr
mac99m 23 Beiträge
Ich habe mit meinem iphone keine chance die seite länger als 10 sekunden zu besuchen.
Wie wäre es mal mit einer app? Ist ja nicht so schwer den ganzen content rüber zu hauen
bearbeitet von mac99m am 25.10.2018, 09:20
#270 vor 1 Jahr
Renacido 65 Beiträge
Habe auch Probleme beim iPhone mit Safari ständig kommt diese Meldung und ich komm dann ja nichtmal mehr zurück. Muss 99damage erneut aufrufen und versuchen wieder an den Beitrag zu kommen den ich lesen wollte und das ganze ca. 5 mal bis es irgendwann klappt.
#271 vor 1 Jahr
potato.aim 23 Beiträge
Es scheint sich ohnehin niemand für das Thema hier zu interessieren. Einfach zu HLTV gehen, dust2us oder dbltap (oder andere Seiten), und 99dmg nur für die deutschen News verwenden. So mache ichs, und verwende 99dmg somit viel seltener.
#272 vor 1 Jahr
JungS0N 469 Beiträge
Seit 180 Tagen am Handy nur noch mit AdBlock-Browser auf 99Damage. Kleines Jubiläum :)
#273 vor 1 Jahr
sgraewe 660 Beiträge
Vll habt ihr ja nen virus ¯\_(ツ)_/¯
#274 vor 1 Jahr
87in3 5586 Beiträge
potato.aim:Es scheint sich ohnehin niemand für das Thema hier zu interessieren. Einfach zu HLTV gehen, dust2us oder dbltap (oder andere Seiten), und 99dmg nur für die deutschen News verwenden. So mache ichs, und verwende 99dmg somit viel seltener.

mobil mach ich das auch so, vor allem weils 99dmg ja einfach nicht juckt.

am PC/Notebook sind aber einfach die übersichtlichen Coverages besser als alle anderen.
#275 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ich besuche die Seite einfach gar nicht mehr über mobile Geräte.
#276 vor 1 Jahr
ApolloFCN 537 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Ich besuche die Seite einfach gar nicht mehr über mobile Geräte.

+1 seit fast 1 Jahr habe ich dass problem mehrmals auch gemeldet hab jetzt seit 3 monaten am handy aufgegeben
#277 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
Kami Stellv. Projektleiter 509 Beiträge
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die lange Stille zu dem Thema. Wir arbeiten weiterhin fast täglich an dem Problem, möchten euch aber auch keine Updates geben, die eig. keine Updates sind. Leider hat die letzte Lösung nicht den gewünschten Effekt gezeigt. Wir verstehen euren Unmut zu dem Thema, aber glaubt uns wenn wir euch sagen, dass das Thema für uns genau so frustrierend ist.

Nun zu den hoffentlich erfreulicheren Nachrichten: Wir haben mit unserem Werbepartner erneut einige Änderungen vorgenommen und hoffen, dass diese das Problem endgültig lösen. Anscheinend wird von Hackern (ich nenne sie jetzt einfach mal so) in der ausgelieferten Werbung Code injiziert, welcher für die Weiterleitung zu den Gewinnspiel-Werbungen verantwortlich ist. Dies war nicht einfach zu finden, weil die Hacker dabei so gut wie keine Spuren hinterlassen. Bitte vergebt mir, dass ich euch keine genauere technische Erklärung dazu geben kann. Nicht, weil ich das nicht möchte, sondern weil mir das technische Verständnis dafür fehlt.

Mit dem letzten Update, welches ab sofort live ist, sollte dies nicht mehr möglich sein und daher, so erhoffen wir es uns, keine bösartige Werbung mehr ausgeliefert werden. Um letzteres bestätigen zu können, sind wir aber nochmals auf eure Hilfe angewiesen. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Webseite über die nächsten Tage nochmals mit dem Smartphone aufruft (Adblocker logischerweise deaktivieren und Cache leeren um sicher zu gehen) und uns Feedback gebt, ob ihr weiterhin bösartige Werbung erhaltet bzw. auf dubiose Seiten weitergeleitet werdet oder ob wir das Problem tatsächlich endlich gelöst haben.
bearbeitet von Kami19o4 am 19.10.2018, 12:05
#278 vor 1 Jahr
Sk1x_x 945 Beiträge
Hatte heute erst wieder Media Markt Scam.
...
11

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz