ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Zwielichte Werbepopups auf Mobile

Zwielichte Werbepopups auf Mobile

...
12

#279 vor 1 Jahr
87in3 5508 Beiträge
BING BING BING SIE HABEN EIN IPHONE GEWONNEN!!!!!!!!!!! so laut und krass, dass nix mehr geht und ich facebook beenden muss.

Passiert aber nur direkt über die facebook-App. Firefox/Chrome/Samsung Stock scheinbar problemlos.

edit: screenshot meist nicht möglich, sonst hätt ichwas geliefert.
bearbeitet von iamthewall am 22.10.2018, 04:33
#280 vor 1 Jahr
Kami Stellv. Projektleiter 509 Beiträge
Danke für euer Feedback. Habt ihr euren Cache geleert bevor ihr auf die Seite seid? Falls nein kann es sein, dass da noch irgendwas fest hängt und es wäre gut, wenn ihr es nach dem leeren nochmal testen könntet.
#281 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ich habe es die letzten Tage aktiv getestet. Sowohl mit WLAN als auch mobil über mein privates Smartphone.
Ich hatte bis jetzt keine Scam-Werbung mehr.
#282 vor 1 Jahr
ThePrinceWhoWasPromised:Ich habe es die letzten Tage aktiv getestet. Sowohl mit WLAN als auch mobil über mein privates Smartphone.
Ich hatte bis jetzt keine Scam-Werbung mehr.

Top, vielen dank für die Rückmeldung!
#283 vor 1 Jahr
Zu früh gefreut.

bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 24.10.2018, 11:54
#284 vor 1 Jahr
slave1337 890 Beiträge
Habe ebenfalls wie ThePrince die Werbung über den Mega-Jackpot erhalten. Mich nervt die ganze Sache auch schon seit Wochen, und ich vermeide die Seite jetzt einfach nur noch auf Mobile (auch wenn ich einen Adblocker nutzen könnte).
#285 vor 1 Jahr
Ich werde die Seite fürs Erste ach wieder meiden wenn ich nicht am PC sitze.
#286 vor 1 Jahr
Danke euch. Werden wir nochmals weitergeben. Wir melden uns wieder, wenn es was neues gibt.
#287 vor 1 Jahr
LSPD-MarkusJ... 229 Beiträge
Sind diese Gewinnspiele nicht ein Verstoss gegen die DSGVO?

www.deutsche-handwerks-...chtlich/150/3098/371475

Ich habe keine Einwilligung dazu gegeben. Gewinne aber dauernd?
#288 vor 1 Jahr

...
#289 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
betrifft nicht unbedingt das thema bzgl. mobile:
habe in letzter zeit die ganze zeit werbung, die das layout bisschen "verschiebt". ich kann da zum beispiel nicht mehr auf meine privaten nachrichten oder das menü tippen.
das betrifft aber nur die werbungen, die riesig sind.

nur bei mir?
#290 vor 1 Jahr
Macht den Anschein, dass das Problem jetzt behoben sei.
Ich hab versucht entgegen meinen Gewohnheiten mehr mobil hier unterwegs zu sein. In den letzten Wochen keine nervigen Popups mehr gehabt.
#291 vor 1 Jahr
imgur.com/a/3fGB7A9
Vor zwei Tagen noch gelobt...

Hatte heute mindestens 20 Werbepopups. Einige weitere Screenshots hätte ich zur Not noch.
Das Smartphone ist 3 Wochen alt und hat außer WA keine weiteren zusätzlichen Apps installiert durch die ich mir Maleware eingefangen haben könnte.
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 19.01.2019, 20:45
#292 vor 1 Jahr
itsND 155 Beiträge
Bei mir neuerdings wieder genau wie beim Prinz. Handy blockt locker 20 Pop-ups. Wenn eins doch aufgeht ist es diese nervige Meria-Markt sch***e.

Habe allerdings einen Weg gefunden, das Problem zu umgehen. Wenn man über die Twitter Handy App die Seite öffnet gibt es keine Pop-Ups. Also jeder der Twitter hat kann dort kurz den 99Account suchen, dort auf den Seitenlink klicken und dann auf der Seite surfen.
Umständlich AS f**k aber sehr gut um unterwegs kurz Mal ein Ergebnis zu checken etc
#293 vor 1 Jahr
Boun7y 397 Beiträge
itsND:Bei mir neuerdings wieder genau wie beim Prinz. Handy blockt locker 20 Pop-ups. Wenn eins doch aufgeht ist es diese nervige Meria-Markt sch***e.

Habe allerdings einen Weg gefunden, das Problem zu umgehen. Wenn man über die Twitter Handy App die Seite öffnet gibt es keine Pop-Ups. Also jeder der Twitter hat kann dort kurz den 99Account suchen, dort auf den Seitenlink klicken und dann auf der Seite surfen.
Umständlich AS f**k aber sehr gut um unterwegs kurz Mal ein Ergebnis zu checken etc

Über Twitter ist es bei mir noch schlimmer als über Chrome auf Android.
#294 vor 1 Jahr
87in3 5508 Beiträge
same, über facebook oder twitter ist die Seite für mich unbenutzbar. Firefox funktioniert grad aber ohne Probleme.
#295 vor 1 Jahr
Heute war es mal wieder besonders schlecht.
Nachdem ich mobile gar nicht mehr auf die Seite gekommen bin ohne nach 2 Sekunden ein Werbepopup zu erhalten, habe ich lieber Löcher in die Luft gestarrt.
#296 vor 1 Jahr
Blacksilver 91 Beiträge
Ich habe Bitdefender in der bezahlten Variante auf dem Handy. Da gibt es auch Internetschutz. Ich habe vlt einmal im Monat ein Pop-up was aufgeht.
Eventuell andere Anbieter anschauen, die kostenlos sind und auch einen Internetschutz bieten 🤔
#297 vor 1 Jahr
87in3 5508 Beiträge
Blacksilver:Ich habe Bitdefender in der bezahlten Variante auf dem Handy. Da gibt es auch Internetschutz. Ich habe vlt einmal im Monat ein Pop-up was aufgeht.
Eventuell andere Anbieter anschauen, die kostenlos sind und auch einen Internetschutz bieten 🤔

wenn du ein paar Seiten zurückblätterst, wirst du feststellen, dass es weder an den Usern noch an deren Geräten oder an der Software liegt.
#298 vor 1 Jahr
chrizzzzz 834 Beiträge
Für Leute die iPhones benutzen: Ad guard installieren und zu Safari als Inhaltsblocker hinzufügen. Funktioniert super. Kann leider nicht sagen, ob es das auch für Android gibt
#299 vor 1 Jahr
Telvozzzar 303 Beiträge
Mobil wieder unbenutzbar...
#300 vor 1 Jahr
Tom200063 16 Beiträge

www.bilder-upload.eu/bi...9fe-1548773795.jpg.html

Sogut wie unbenutzbar am Handy.. es ist einfach nur fahrlässig, dass 99d anfällig für diese ganzen Phising und Werbeseiten ist.
Ist mir allerdings auch schon früher mal bei der mobilen Version beim Kicker aufgefallen, aber nie in der Form wie es hier teilweise ist.
Da muss man echt aufm Computer umsteigen.
#301 vor 1 Jahr
slave1337 890 Beiträge
Ich frag mich echt wie das zustande kommt... Es lief doch eine zeitlang ohne popups?!
#302 vor 1 Jahr
sgraewe 643 Beiträge
Da kam dann aber auch weniger Geld rein :3
#303 vor 1 Jahr
boX- 0 Beiträge
Vertrag mit dem Werbeanbieter auslaufen lassen und sich einen neuen suchen. Ist ja nicht mehr auszuhalten...
...
12

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz