ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Zwielichte Werbepopups auf Mobile

Zwielichte Werbepopups auf Mobile

...
13

#304 vor 235 Tagen
iamthewall 4940 Beiträge
boX-:Vertrag mit dem Werbeanbieter auslaufen lassen und sich einen neuen suchen. Ist ja nicht mehr auszuhalten...

liegt ja nicht an denen, Zitat Verantwortliche hier.

Finds wirklich witzig, wie egal es Freaks4U zu sein scheint. Hatten in meinem Unternehmen gerade 4-6 Wochen lang ein sehr ähnliches Problem: Werbepartner hats nicht geschissen bekommen, rein gar nix geändert, keinen Finger gekrümmt. Bis unsere Entwickler sich den Scheiß angeschaut haben. Tjoa, Partner wurde dank vertraglicher Absicherung direkt vor die Tür gesetzt. Seitdem stressfrei.

Es geht wenn man denn will.
#305 vor 234 Tagen
Cyr1x 205 Beiträge
iamthewall:

Finds wirklich witzig, wie egal es Freaks4U zu sein scheint. Hatten in meinem Unternehmen gerade 4-6 Wochen lang ein sehr ähnliches Problem: Werbepartner hats nicht geschissen bekommen, rein gar nix geändert, keinen Finger gekrümmt. Bis unsere Entwickler sich den Scheiß angeschaut haben. Tjoa, Partner wurde dank vertraglicher Absicherung direkt vor die Tür gesetzt. Seitdem stressfrei.

Es geht wenn man denn will.

Bin da leider ganz bei dir, dass ist das selbe Thema wie mit der neuen HP wo seit Jahren einfach nur nach ausreden gesucht wird. Kann mir keiner erzählen das es mit einem Projekt so viele Probleme geben kann die sich über einen so langen Zeitraum ziehen, wenn da wirklich mehr als eine Teilzeitkraft dran sitzt. Aber wird wohl ein mysterium bleiben wie HL3 :O
Bei den werbepopups spielt es anscheinend echt nur eine Rolle das Geld rein kommt, denn nichtmal die unseriösesten Seiten im Internet häufen einen so sehr mit solchen Popups zu wie 99dmg
#306 vor 233 Tagen
iamthewall 4940 Beiträge
ach das mit der HP kann ich teilweise schon verstehen. Bei meinem alten AG hats auch fast 4 Jahre gedauert, weil der erste Macher Pleite gegangen ist, der zweite einfach sowas von unfähig war, der dritte war dann die eigene Support-Abteilung, die das aus Zeitmangel natürlich an die IT-Azubis abgewälzt hat - welche wiederum komplett inkompetent war - und dem vierten wurde dann einfach ein sechstelliger Betrag (!) eingeblasen, bis ers in 6 Monaten fertig hatte.

Das einzige, was mich hier ein wenig stutzig macht: Dass die Partnerseiten schon lange auf der neuen HP laufen ;)

und zum Thema Spam-Werbung nicht in den Griff kriegen: Ich glaube nicht, dass es primär mit Geld zusammenhängt. Sondern viel eher mit mangelnder Durchsetzungskraft bzgl. einfach mal zu sagen "So Leute, jetzt reichts. Wenns in 10 Tagen nicht behoben ist, ist der Vertrag gekündigt." PUNKT.

Natürlich auch reine Vermutung und vermuten können wir viel, weil wir alle nicht drinstecken. Vllt gibt es ja doch tatsächlich gute Gründe dafür, dass es sich seit Jahren nicht ändert.
#307 vor 232 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Die Seite ist so jedenfalls nicht nutzbar über mobile. Jeder neue Thread der geöffnet wird, jede News die man anklickt endet in einem Popup. Und wenn man mal einen längeren Text lesen möchte ist es auch sinnvoller einen Screeshot zu machen und diesen dann zu lesen. Selber schreibt man am besten nur noch Einzeiler, wenn man kein Bock hat jedes Mal seinen Text neu schreiben zu wollen bevor man fertig ist.
#308 vor 196 Tagen
boX- 0 Beiträge
Ändert sich hier eigentlich nochmal etwas? Mein Lager ist an iPhones schon komplett überfüllt.
Spoiler
bearbeitet von boX- am 11.03.2019, 15:21
#309 vor 140 Tagen
hape08 360 Beiträge
Ähhhh....wtf? Wieso habe ich da eine Reichsflagge? Wie kommt den das zustande?

#310 vor 140 Tagen
iamthewall 4940 Beiträge
Cookies lügen nicht!!!!1 :D
#311 vor 130 Tagen
Alphaex 222 Beiträge
hape08:Ähhhh....wtf? Wieso habe ich da eine Reichsflagge? Wie kommt den das zustande?

Sowas kam bei mir auch nachdem ich mir das Wahlprogramm der AFD genau durchgelesen hab.

Spoiler

...
13

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz