ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Zwielichte Werbepopups auf Mobile

Zwielichte Werbepopups auf Mobile

3
...

#53 vor 2 Jahren
iamthewall 4973 Beiträge
aufd1:
Absolut nervtötend. Kriege diese Werbung jedes mal wenn ich die Seite neu im Browser aufmache

ebenso. Keine Besserung.

Android topkektuell, Galaxy s7
bearbeitet von iamthewall am 09.07.2017, 23:17
#54 vor 2 Jahren
alexRr 559 Beiträge
Bei mir iphone 6s

extrem schlimm und wenn man weggeklickt wird man von der seite gekickt
#55 vor 2 Jahren
Kami Stellv. Projektleiter 502 Beiträge
Wir haben die letzten Screenshots nochmal weitergeleitet und warten auf Rückmeldung vom Vermarkter.
#56 vor 2 Jahren
Pixel2k1 77 Beiträge
Screenshot

Das bekomm ich am pc...auch nicht grade prickelnd..
bearbeitet von Pixel2k1 am 14.10.2017, 11:27
#57 vor 1 Jahr
Quixx1337 0 Beiträge
Pixel2k1:Screenshot

Passiert bei mir neuerdings auch immer wieder. Es gibt dann auch keine Möglichkeit zurück auf 99dmg zu gelangen, muss den Tab schließen und in einem neuen Tab wieder manuell zu 99dmg navigieren.

Auch die automatisch mit Sound startenden Werbevideos und der riesige "Lineage 2 Revolution" Hintergrund, der locker 70% der Seite ausmacht, sorgen aktuell dafür, dass 99dmg wenig Spaß mehr macht.
Klar ist das eine der einzigen Einnahmequellen aber dann bietet doch wenigstens eine "Premium-Membership" oder ähnliches an, um 99dmg werbefrei zu genießen.

Ich bin mir sicher viele Nutzer wären bereit den einen oder anderen Euro im Monat oder auch etwas mehr für eine jährliche Mitgliedschaft zu bezahlen.
#58 vor 1 Jahr
JimPzbL 209 Beiträge
Quixx1337:

Passiert bei mir neuerdings auch immer wieder. Es gibt dann auch keine Möglichkeit zurück auf 99dmg zu gelangen, muss den Tab schließen und in einem neuen Tab wieder manuell zu 99dmg navigieren.

Auch die automatisch mit Sound startenden Werbevideos und der riesige "Lineage 2 Revolution" Hintergrund, der locker 70% der Seite ausmacht, sorgen aktuell dafür, dass 99dmg wenig Spaß mehr macht.
Klar ist das eine der einzigen Einnahmequellen aber dann bietet doch wenigstens eine "Premium-Membership" oder ähnliches an, um 99dmg werbefrei zu genießen.

Ich bin mir sicher viele Nutzer wären bereit den einen oder anderen Euro im Monat oder auch etwas mehr für eine jährliche Mitgliedschaft zu bezahlen.

Mein Mate und ich bekommen in letzter Zeit auch immer häufiger diese oder ähnliche Werbung, auch mit Sound.

Hier sieht man, dass bei mehreren Tabs von 99 dmg 2 Tabs zu solch einer Werbung wurden.
Ein zurückkommen ist wie von Quixx1337 beschrieben nicht ohne einen neuen Tab möglich: https://imgur.com/a/J4vSs
#59 vor 1 Jahr
HerrTobey 108 Beiträge
Quixx1337:

+1
#60 vor 1 Jahr
marc_ 1165 Beiträge
Werbung raus, Kryptominer rein?

Gebe euch gern ein bisschen Rechenleistung, wenn dafür der ganze andere Scheiß verschwindet. Man stelle sich nur vor, was mit den freigewordenen Flächen für tolle Sachen gemacht werden können :-)
#61 vor 1 Jahr
LennyS1 1120 Beiträge
marc_:Werbung raus, Kryptominer rein?

Gebe euch gern ein bisschen Rechenleistung, wenn dafür der ganze andere Scheiß verschwindet. Man stelle sich nur vor, was mit den freigewordenen Flächen für tolle Sachen gemacht werden können :-)

Ist in der neuen Seite implementiert :)
#62 vor 1 Jahr
iamthewall 4973 Beiträge
LennyS1:

Wann kommt die eigentlich nochmal, Lenny?
#63 vor 1 Jahr
FunkenSoldat 273 Beiträge

Ich bekomme das auch. Was kann man dagegen tun oder muss man es aussitzen?
#64 vor 1 Jahr
LennyS1 1120 Beiträge
iamthewall:
LennyS1:

Wann kommt die eigentlich nochmal, Lenny?

Mit Sicherheit dieses Jahr noch! (2015)
#65 vor 1 Jahr
Judass 743 Beiträge
FunkenSoldat:

Naja wenn du Android hast musst du es rooten und kannst dann einen Adblocker installieren der auch ohne WLAN die Adds blockt (Ohne Root kann der Adblocker das nur über WLAN)

Ansonsten musst du mal schauen, es gibt auch Browser die einen Adblocker installiert haben.

[TraurigeIronie]
Ansonsten könntest du hoffen das 99damage sich ihre Werbetreibende anschaut, aber seit es das berühmte Readmore Premiumpacket gibt brauchst dur dir keine Sorgen mehr machen.
Es kostet dich lediglich nur ein Mobile Abo für 5€ die Woche welches durch ein bestimmtes Popup ohne deine Zustimmung abgeschlossen wird.

[/TraurigeIronie]
bearbeitet von Judass am 26.10.2017, 22:42
#66 vor 1 Jahr
Jay2Kay 10 Beiträge
Mir ist das in letzter Zeit auch öfters passiert. Nachdem ich den Addblock für Chrome deinstalliert habe und zu uBlock gewechselt bin nicht mehr, ka obs damit zusammen hing. Sonst habe ich nichts geändert.
#67 vor 1 Jahr
iamthewall 4973 Beiträge
Judass:
FunkenSoldat:

Naja wenn du Android hast musst du es rooten und kannst dann einen Adblocker installieren der auch ohne WLAN die Adds blockt (Ohne Root kann der Adblocker das nur über WLAN)

Das gilt nur für ABP. ABP ist eh scheiße, sollte keiner mehr benutzen :p
#68 vor 1 Jahr
TheRealBenny 0 Beiträge
Ich hab schon 12 Iphones gewonnen auf 99dmg. Wann werden die geliefert?
#69 vor 1 Jahr
n1te 1000 Beiträge
TheRealBenny:Ich hab schon 12 Iphones gewonnen auf 99dmg. Wann werden die geliefert?

Dann wenn auch die Gewinner des Jubiläumsgewinnspiels bekannt gegeben werden. Das wird alles im Rahmen der Feierlichkeiten zum Release der neuen Homepage stattfinden.
#70 vor 1 Jahr
muetze87 6 Beiträge
Ich gehe mittlerweile nur noch mit werbeblocker auf diese Seite mit meinen smartphone. Ist mir sonst zu gefährlich. Ihr solltet euch da mal echt n anderen Partner zu legen. Wirkt echt unseriös. Dabei würde ich euch gerne unterstützen.
#71 vor 1 Jahr
the_glove 151 Beiträge
eben wieder diverse handys (s.o.) gewonnen, nur zur info.
#72 vor 1 Jahr
SkiZx 1515 Beiträge
the_glove:eben wieder diverse handys (s.o.) gewonnen, nur zur info.

Ich hab heute schon bei rewe und bei Google gewonnen
#73 vor 1 Jahr
PitaGyros 120 Beiträge
Jeden Tag..... Jeeeeden Tag gehen wenn ich die Seite aufrufe popups auf mit irgendeinem Gewinnspielen. Kann auch nicht zurück und muss dann den richtigen Zeitpunkt erwischen damit ich den Tab schliesse kann ohne ein neues popup zu bekommen.

Hab Android.

Rootet aber kein adblocker. Will ich nich. Hat ja 99dmg auch was davon.

Wird etwas getan?

Und kommt mit nich mit "adblocker" installieren. Das is nur Symptombekämpfung

Irgendein read more premium Account werde ich mir auch nich holen.

Unprofessioneller geht's fast nichtmehr.
bearbeitet von PitaGyros am 11.01.2018, 17:52
#74 vor 1 Jahr
x0RRY 2497 Beiträge
Zusätzlich zu dem schon bekannten Problem mit popups bekomme ich seit ein paar Wochen auch ganze Videos mitten über die komplette page (also auch mitten über die Kommenare) eingeblendet, wenn ich im Forum unterwegs bin. Die lassen sich auch nicht wegklicken...

Finde es übrigens schade, dass diesbezüglich nichts geschieht und das letzte Upsate von Smati schon ein halbes Jahr alt ist. Das ist mMn schon ein riesiges Problem, das man zusammen mit f4u oder wem auch immer lösen muss.
bearbeitet von x0RRY am 11.01.2018, 20:46
#75 vor 1 Jahr
7ieben Projektleitung 3751 Beiträge
PitaGyros:Jeden Tag..... Jeeeeden Tag gehen wenn ich die Seite aufrufe popups auf mit irgendeinem Gewinnspielen. Kann auch nicht zurück und muss dann den richtigen Zeitpunkt erwischen damit ich den Tab schliesse kann ohne ein neues popup zu bekommen.

Hab Android.

Rootet aber kein adblocker. Will ich nich. Hat ja 99dmg auch was davon.

Wird etwas getan?

Und kommt mit nich mit "adblocker" installieren. Das is nur Symptombekämpfung

Irgendein read more premium Account werde ich mir auch nich holen.

Unprofessioneller geht's fast nichtmehr.

x0RRY:Zusätzlich zu dem schon bekannten Problem mit popups bekomme ich seit ein paar Wochen auch ganze Videos mitten über die komplette page (also auch mitten über die Kommenare) eingeblendet, wenn ich im Forum unterwegs bin. Die lassen sich auch nicht wegklicken...

Finde es übrigens schade, dass diesbezüglich nichts geschieht und das letzte Upsate von Smati schon ein halbes Jahr alt ist. Das ist mMn schon ein riesiges Problem, das man zusammen mit f4u oder wem auch immer lösen muss.

Wird dran gearbeitet, leider aber immer nur zeitweise behoben.
Wir können dahingehend nur weiter darum bitten, Screenshots (inkl. URL) einzusenden, sodass das Problem bearbeitet werden kann und es dann schnellstmöglich dazu führt, dass diese Seiten nicht mehr als Werbung durchgehen.
#76 vor 1 Jahr
SkiZx 1515 Beiträge
www.bilder-upload.eu/upload/dc4cc9-1515707838.png

www.bilder-upload.eu/upload/99d1a7-1515707881.png
#77 vor 1 Jahr
x0RRY 2497 Beiträge

Danke! :)
bearbeitet von x0RRY am 11.01.2018, 23:13
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz