ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Zwielichte Werbepopups auf Mobile

Zwielichte Werbepopups auf Mobile

...
5
...

#103 vor 1 Jahr
kcichris 227 Beiträge
habe mich schon gewundert woher diese scheiß werbetabs im mobilen browser kommen, jetzt weiß ich es wohl, werde 99damage einfach nicht mehr mobil nutzen
#104 vor 1 Jahr
Blacksilver 40 Beiträge
Android. Einmal gerootet. Dann eine Adfree APP installiert. Dann wieder unrooten.
Seitdem 0 popup. Nur leider sind bei meiner Adfree App YouTube Cookies und andere URLs zur Einbettung von Videos blockiert :D
#105 vor 1 Jahr
ApolloFCN 537 Beiträge
Da braucht sich 99Dmg nicht wundern wenn so viele nen adblocker benutzen
#106 vor 1 Jahr
iamthewall 4936 Beiträge
ph4n:Benutzt Firefox.

bringt ja nix, du Klugscheißer^^

ap0ll0:Da braucht sich 99Dmg nicht wundern wenn so viele nen adblocker benutzen

jop. War auch lange ohne unterwegs und probiers auch immer mal wieder. Aber mobil - wie hier im Thread zu sehen - geht gar nicht und Desktop teilweise auch nicht. Autoplay mit meeegakrasser Lautstärke ist absolutes No-Go.
bearbeitet von iamthewall am 25.01.2018, 21:02
#107 vor 1 Jahr
PitaGyros 119 Beiträge
picload.org/view/ddiwoo...0180126-092323.png.html
bearbeitet von PitaGyros am 26.01.2018, 09:28
#108 vor 1 Jahr
PitaGyros 119 Beiträge
Wieso erscheint dieser Thread eigendlich nicht im Ticker?
#109 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
PitaGyros:Wieso erscheint dieser Thread eigendlich nicht im Ticker?

Weil du wahrscheinlich die Feedback Rubrik in den Settings nicht ausgewählt hast. Beim Forenticker ist so ein kleine Rädchen, click da mal drauf.
#110 vor 1 Jahr
vegeee 86 Beiträge
oder rewe ....
#111 vor 1 Jahr
mTd 223 Beiträge

erstmal zu REWE! 250€ for free und du beschwerst dich noch ._. Kappa
#112 vor 1 Jahr
SkiZx 1513 Beiträge
manchmal braucht man wirklich 5 versuche um die Seite öffnen zu können weil man immer instant weiter geleitet wird
#113 vor 1 Jahr
marc_ 1165 Beiträge
iamthewall:
ph4n:Benutzt Firefox.

bringt ja nix, du Klugscheißer^^

ap0ll0:Da braucht sich 99Dmg nicht wundern wenn so viele nen adblocker benutzen

jop. War auch lange ohne unterwegs und probiers auch immer mal wieder. Aber mobil - wie hier im Thread zu sehen - geht gar nicht und Desktop teilweise auch nicht. Autoplay mit meeegakrasser Lautstärke ist absolutes No-Go.

Wer Adblock benutzt schadet dem Projekt okay ja?!?!!?!!1111 Ist doch nur ein bissl Werbung iksdeh
#114 vor 1 Jahr
JungS0N 440 Beiträge
Gestern in der Straßenbahn hat es Mal wieder getönt "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!" Auf voller Lautstärke :)
#115 vor 1 Jahr
Jensly 120 Beiträge
JungS0N:Gestern in der Straßenbahn hat es Mal wieder getönt "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!" Auf voller Lautstärke :)

Haben dir wenzent Leute gratuliert :?

Generell läuft die Seite sehr bescheiden, immer wenn ich 2-3 99DMG Tabs aufem PC auf hab hängt der Browser manchmal. Sobald man 99DMG schließt gehts wieder, dass selbe auch auf der Arbeit.
Auch früher wenn ich vom Handy aus Wetten am Handy gesetzt hab, gabs ab und zu Werbung.
#116 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
SchattenwindCSGO:
JungS0N:Gestern in der Straßenbahn hat es Mal wieder getönt "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!" Auf voller Lautstärke :)

Generell läuft die Seite sehr bescheiden, immer wenn ich 2-3 99DMG Tabs aufem PC auf hab hängt der Browser manchmal. Sobald man 99DMG schließt gehts wieder, dass selbe auch auf der Arbeit.
Auch früher wenn ich vom Handy aus Wetten am Handy gesetzt hab, gabs ab und zu Werbung.

Mann muss auch immer schauen dass alle Tabs an sich gemuted sind sonst kann es sein dass man vor lauter Schreck einen Herzanfall bekommt wenn ganz Random in irgendnem Tab auf ein Mal die Werbung geschaltet wird :D Vom Hörsturz ganz abgesehen... :D
#117 vor 1 Jahr
PitaGyros 119 Beiträge
picload.org/view/ddpopi...0180129-120455.png.html
#118 vor 1 Jahr
PitaGyros 119 Beiträge
Der_Dude:
PitaGyros:Wieso erscheint dieser Thread eigendlich nicht im Ticker?

Weil du wahrscheinlich die Feedback Rubrik in den Settings nicht ausgewählt hast. Beim Forenticker ist so ein kleine Rädchen, click da mal drauf.

True...

Dangge
#119 vor 1 Jahr
Alphaex 222 Beiträge
Mega Nervig mittlerweile Hallo windows benutzer.... am handy #neueseitekommtjabald
#120 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
Wie, ich hab gar kein I-Phone gewonnen?
#121 vor 1 Jahr
LennyS1 1120 Beiträge
SchattenwindCSGO:

Kann ich bestätigen. Übel nervig!
#122 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
Unter aller Sau!
#123 vor 1 Jahr
PitaGyros 119 Beiträge
picload.org/view/ddpcwi...0180130-164205.png.html
#124 vor 1 Jahr
PitaGyros 119 Beiträge
picload.org/view/ddppal...0180131-153351.png.html
#125 vor 1 Jahr
Kartoffelfra... 200 Beiträge
Es ist wirklich hart nervig :(
#126 vor 1 Jahr
iamthewall 4936 Beiträge
@irgendwen von 99dmg... tut sich da grad irgendwas oder läuft der Thread jetzt so ein paar Monate weiter? ^^
#127 vor 1 Jahr
PitaGyros 119 Beiträge
Hey heute mal nichts "zwielichtiges"

picload.org/view/ddpwop...0180201-073956.png.html
...
5
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz