ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Zwielichte Werbepopups auf Mobile

Zwielichte Werbepopups auf Mobile

...
8
...

#178 vor 2 Jahren
JungS0N 469 Beiträge
musste heute auch wieder auf den adblock browser ausweichen nachdem nen paar tage ruhe war
#179 vor 2 Jahren
n1te 1000 Beiträge
Seite heute absolut nicht nutzbar
#180 vor 2 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Ach Leute beruhigt euch doch... :))
#181 vor 2 Jahren
Bl1zz4rD 130 Beiträge
Wollte auch eben posten das auf dem handy nichtmehr möglich ist die Seite zu besuchen.. ich kann mich vor gewinnen bei mediamarkt und co garnichtmehr retten.... -.-

btw.. wieso gibt es in der heutigen zeit keine anpassung für mobile geräte ?
bearbeitet von Bl1zz4rD am 13.04.2018, 09:51
#182 vor 2 Jahren
Faitaaaa 190 Beiträge
Und auch heute bin ich wieder glücklicher Gewinner von irgendwelchen Preisen auf Amazon... Langsam wirds echt lächerlich.

Es ist halt jedesmal das selbe, immer wieder kommt diese Scam-Werbung zurück obwohl bereits mehrfach seitens 99DMG gesagt wurde das Problem wäre gefixt.
Und dann wundert man sich wieso nen Großteil Adblock verwendet...
#183 vor 2 Jahren
LSPD-MarkusJ... 229 Beiträge
Dieses Problem besteht nun seit über einem Jahr. Und Seitens 99dmg heisst es immer nur: "Ja, wir kümmern und drum".

ES PASSIERT ABER NICHTS! Also Schlussfolgere ich dass es sich hierbei entweder um a) Arbeitsverweigerung oder b) so gewollt ist.

Bitte klärt mich auf.
#184 vor 2 Jahren
SkiZx 1667 Beiträge
NTT:Dieses Problem besteht nun seit über einem Jahr. Und Seitens 99dmg heisst es immer nur: "Ja, wir kümmern und drum".

ES PASSIERT ABER NICHTS! Also Schlussfolgere ich dass es sich hierbei entweder um a) Arbeitsverweigerung oder b) so gewollt ist.

Bitte klärt mich auf.

Neue Homepage sollte auch schon 2014 kommen :D
#185 vor 2 Jahren
87in3 5586 Beiträge
NTT:Dieses Problem besteht nun seit über einem Jahr. Und Seitens 99dmg heisst es immer nur: "Ja, wir kümmern und drum".

Bitte klärt mich auf.

doch, doch. Es gibt folgende Schritte:

1. Schuld auf die User schieben, Adware und so.
2. Beteuern, dass man nix machen kann aber sich mit dem Verantwortlichen abspricht
3. Nach ein paar Wochen den Fehler beheben
...
4. Fehler taucht erneut auf, siehe Punkt 1.
#186 vor 2 Jahren
maefju 69 Beiträge
Heute wieder nicht benutzbar, Amazon gift cards gewonnen........
#187 vor 2 Jahren
SkiZx 1667 Beiträge
maefju:Heute wieder nicht benutzbar, Amazon gift cards gewonnen........

Gestern Abend bis Heute Mittag > Sobald ich auf die Seite gehe werde ich weiter geleitet, jedes mal, hab es so ca 30-40x versucht. Gegen Nachmittag ging es dann
#188 vor 2 Jahren
maefju 69 Beiträge
SkiZx:
maefju:Heute wieder nicht benutzbar, Amazon gift cards gewonnen........

Gestern Abend bis Heute Mittag > Sobald ich auf die Seite gehe werde ich weiter geleitet, jedes mal, hab es so ca 30-40x versucht. Gegen Nachmittag ging es dann

Naja seh es positiv so gewöhnt man sich an andere mobile Browser, Firefox klar ist garnicht schlecht :-D
#189 vor 2 Jahren
MrErdoel 374 Beiträge
Ich möchte auch mal meinem Ärger Luft machen, das ist ja inzwischen nicht mehr auszuhalten.

Ich kann nur noch mit meinem Desktop-PC und Adguard-Plugin in meinem Chrome-Browser auf die Seite.

Jedes (JEDES!) Mal, wenn ich es von einem beliebigen Browser auf meinem S8 versuche, werde ich mit Gewinnen überschüttet. Media-Markt, Amazon, man kann es sich aussuchen. Es nimmt mir die Kontrolle über meinen Handybrowser, einzige Möglichkeit ist der Neustart des Browsers - und dann ist es beim nächsten Ansteuern der Seite schon wieder. Verlässlich unverlässlich.
Fixed doch BITTE endlich eure Werbepartner oder überprüft die Berechtigungen, die ihr zulasst. Ich habe das in diesem Maße AUSSCHLIESSLICH auf 99damage.de! Früher war das auf GameStar.de auch so - aber die Kollegen haben es, nach meiner aktuellen Erfahrung, komplett in den Griff bekommen.

Es geht also - geht das auch hier? Gerade eine Szeneseite sollte doch genug Kompetenz im Büro haben, um sowas zu verhindern ._.
#190 vor 2 Jahren
sgraewe 660 Beiträge
iamthewall:

Bitte klärt mich auf.

2. Beteuern, dass man nix machen kann aber sich mit dem Verantwortlichen abspricht
...

Thread schließen und Kommentare löschen nicht vergessen
#191 vor 2 Jahren
87in3 5586 Beiträge
sgraewe:
iamthewall:

Bitte klärt mich auf.

...

Thread schließen und Kommentare löschen nicht vergessen

Stimmt! Und dann nochmal richtig einen rausreißen, die User fast schon beleidigen und für dumm verkaufen.

Sorry Jungs@99dmg, aber ihr seht... Wenn man son fetter Suchti ist wie ich, der ja eh nix anderes macht als hier trollen, ist das schon echt belastend!!!11

Man will ja nur helfen ;(
bearbeitet von iamthewall am 20.04.2018, 18:35
#192 vor 2 Jahren
sgraewe 660 Beiträge
Jo, das war eh das beste am alten Thread, schön nochmal was in den Raum schmeißen und dann schnell schließen, damit auch keiner was dagegen sagen kann :D
#193 vor 2 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Morgen erstmal in media markt all die gutscheine einlösen.
#194 vor 2 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
Ohne scheiß, das kann doch nicht weiterhin euer Ernst sein.
Ich hab leider gerade keine zweite Kamera zu Hand um das zu filmen, aber ich bekomme die letzten Tage ALLE 5 SEKUNDEN ein popup auf dem handy.

Ich kann nichtmal mehr auf ein Match oder einen Forenthread klicken, so schnell geht das. MiPu, fix dein Projekt. Man kann ja wirklich viel kritisieren, was in letzter Zeit auf 99damage falsch läuft, aber das hier toppt das ganze nochmal um Längen.

WTF

#Edit: Hab für diesen post tatsächlich extra den Rechner anschmeißen müssen, da es auf dem handy unmöglich gewesen wäre.
#195 vor 2 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
Die Editierfunktion geht übrigens auch nicht mehr.
Aber irgendwie hab ich jetzt auch keine Lust mehr, da noch was hinzuzufügen.
#196 vor 2 Jahren
nafetS. 438 Beiträge
x0RRY:Ohne scheiß, das kann doch nicht weiterhin euer Ernst sein.
Ich hab leider gerade keine zweite Kamera zu Hand um das zu filmen[...]

Gerade eben...

streamable.com/s3z2p

Einfach mit dem Smartphone nicht mehr 99damage besuchen und fertig.
bearbeitet von nafetS. am 23.04.2018, 23:23
#197 vor 2 Jahren
marc_ 1195 Beiträge
Ach Freunde, wieso regt ihr euch so auf? Ihr müsst einach nur das hier machen

Bibi Blocksberg:Ich bin halt schlau genug und klicke nicht auf irgendwelche Popups oder Werbebanner oder folge den Anweisungen zu meinem gewonnenen Iphone.

Der Werbepartner ist außerdem informiert, bis dahin solltet ihr mal gucken, ob ihr euch nicht doch Malware eingefangen habt und einen anderen Browser testen IKSDEEEEEEEEH.

Übrigens, wer 99Dmg mit dem Handy angesurft hat sollte vielleicht wirklich über einen Virenscan nachdenken.
bearbeitet von marc_ am 24.04.2018, 08:02
#198 vor 2 Jahren
Taito1 383 Beiträge
Jetzt muss man noch adblock qufm handy aktivieren...
#199 vor 2 Jahren
saebelschnae... 303 Beiträge
marc_:Ach Freunde, wieso regt ihr euch so auf? Ihr müsst einach nur das hier machen

Bibi Blocksberg:Ich bin halt schlau genug und klicke nicht auf irgendwelche Popups oder Werbebanner oder folge den Anweisungen zu meinem gewonnenen Iphone.

Der Werbepartner ist außerdem informiert, bis dahin solltet ihr mal gucken, ob ihr euch nicht doch Malware eingefangen habt und einen anderen Browser testen IKSDEEEEEEEEH.

Übrigens, wer 99Dmg mit dem Handy angesurft hat sollte vielleicht wirklich über einen Virenscan nachdenken.

Regelmäßiger Virenscan sollte ohnehin auch aufm Smartphone durchgeführt werden. Dazu halt noch als Absicherung nen AdBlock aufm Smartphone installieren.
#200 vor 2 Jahren
zillaa 41 Beiträge
Die Seite kann ich mit dem Handy nicht mehr wirklich besuchen. Kommt jedes mal diese ätzende Werbung. Einfach nur nervig!
#201 vor 2 Jahren
BE1910 141 Beiträge
Alleine die Tatsache, dass sich hier seit Wochen keiner meldet sagt doch schon alles. Jungs die machen sich die Taschen voll auf unsere Kosten und wissen es genau. Nicht mehr nicht weniger.
#202 vor 2 Jahren
potato.aim 23 Beiträge
Durch diese Werbung besuche ich die Seite von 99damage so gut wie gar nicht mehr. Ich habe mich vor den PC gesetzt und habe mich hier eingeloggt, nur um diesen Beitrag zu verfassen. Einfach nur lächerlich was da abgeht. Bin mal vorerst raus von hier. In einigen Wochen schaue ich wieder vorbei und vielleicht wurde es schon behoben.

Ciao, kompetentes 99damage-Team. :)
...
8
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz