ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Dauerhafter CO-Caster bei 99DMG?

Dauerhafter CO-Caster bei 99DMG?

#1 vor 4 Jahren
codeX_ Threadersteller 24 Beiträge
Hallo 99Dmg Stuff,

Mein Anliegen bezieht sich auf das casten von 99dmg im allgemeinen. In den Anfangszeiten gab es bei Knochen "immer" einen Co-caster, der ein aktiver CS-Spieler war und meistens die taktischen Analysen betrieben hat. Oft war es nooky dem ich mit sehr offenen Ohren zugehört habe. Leider hat sich das mit der Zeit gewandelt und die Caster von 99Dmg waren immer alleine unterwegs, womit ich finde sich auch das casten extrem verschlechtert hat. Oftmals werden nur Frags gefeiert, aber keine so wirkliche Analyse betrieben. Irgendwann, habe ich auf englische Stream gewechselt, obwohl ich nicht ein Wort von dem verstehe was die dort erzählen. Dies habe ich gemacht weil ich finde, dass es als Zuschauer extrem mehr Feeling her gibt wenn 2 Caster miteinander das Spiel verfolgen, Frags feiern, aber auch gegenseitige Analyse vollziehen.

Aus diesem Grund, möchte ich als Gedankenanstoß die Idee einbringen, das man ein Ex-Spieler sich ins Boot holt um das Casten neben ohne ende Frags feiern mit taktischen Analysen interessanter macht. Mir ist schon bewusst, das ein Co-Caster, für jeden Caster undenkbar ist. Aber es sollte machbar sein, einen Co-Caster für Hostor und Knochen zu bekommen. Meine erste Wahl wäre als 99Dmg Co-Caster NOOKY !

Dies soll eine vernünftige und sachliche Unterhaltung werden. Ich ignorierte jede Art von kindischen Flames oder Kindern, die meinen einfach nur sinnlos irgendwo ihr Dampf ablassen zu wollen.
#2 vor 4 Jahren
DontWakeDrake 196 Beiträge
Das wäre schon unglaublich awesome, ich glaube aber nicht, dass das pasiseren wird. Die "Pros" haben selber nicht zu viel Zeit über. Ab und an sollte sich das aber wohl einrichten lassen und ich hoffe echt, dass das passiert. Ich gucke kaum die deutschen Casts weil mir das Gespräch fehlt. Zur gfinity mit Knochen+Cocast war schon super (auch wenn Knochens Mikro übersteuerte wie sau...) und ich hoffe das lässt sich wiederholen, mit zwei Castern.
#3 vor 4 Jahren
Horstor 14 Beiträge
Ich würde sehr gerne einen Co-Caster neben mir haben, da es in Tiefphasen (die unweigerlich kommen bei so langen Casts) gewaltig hilft, die Stimmung hoch zu halten. Das Problem ist, dass ohne eingespieltes Team mit immer wechselnden (hobby-)Comods die Qualität des Casts nicht unbedingt steigt, sondern mMn eher sogar sinken würde, da diese dann reinreden oder ihre Rolle schlichtweg nicht einhalten. Außerdem kann man über das Teamspeak kaum gut aneinander abgeben.
Ein dauerhafter Comod, wie du ihn hier vorschlägst wäre optimal um ein festes Duo bzw verschiedene Kombinationen zu schaffen. Jedoch wird das, solange weiterhin 70% oder mehr Zuschauer Adblock benutzen, nicht finanzierbar sein in nächster Zeit... Wir arbeiten aber an anderen Lösungen, um die Qualität zu steigern. Das Thema ist also bei uns auch auf dem Tisch ;)
#4 vor 4 Jahren
x0RRY 2500 Beiträge
Horstor:Ich würde sehr gerne einen Co-Caster neben mir haben, da es in Tiefphasen (die unweigerlich kommen bei so langen Casts) gewaltig hilft, die Stimmung hoch zu halten. Das Problem ist, dass ohne eingespieltes Team mit immer wechselnden (hobby-)Comods die Qualität des Casts nicht unbedingt steigt, sondern mMn eher sogar sinken würde, da diese dann reinreden oder ihre Rolle schlichtweg nicht einhalten. Außerdem kann man über das Teamspeak kaum gut aneinander abgeben.
Ein dauerhafter Comod, wie du ihn hier vorschlägst wäre optimal um ein festes Duo bzw verschiedene Kombinationen zu schaffen. Jedoch wird das, solange weiterhin 70% oder mehr Zuschauer Adblock benutzen, nicht finanzierbar sein in nächster Zeit... Wir arbeiten aber an anderen Lösungen, um die Qualität zu steigern. Das Thema ist also bei uns auch auf dem Tisch ;)

100% der werbung in den stream einbinden -> profit :D

fände so einen wie kzy o.ä. mal wieder nicht schlecht, verstehe deine argumente aber völlig.
bearbeitet von x0RRY am 13.07.2015, 00:42
#5 vor 4 Jahren
codeX_ Threadersteller 24 Beiträge
Wie gesagt, nooky finde ich meiner Meinung nach sehr gut geeignet als fest Mitglied von 99dmg. Aber das es vielleicht an den Kosten hapern könnte kann ich verstehen. Ich hoffe sehr, das 99dmg sich diesbezüglich mal Gedanken macht und dieses hinbekommen würde. Ich bin mir ziemlich sicher, das dies die Viewerzahlen steigern würde und vorallem die Qualität des Streams.

Mfg
#6 vor 4 Jahren
architekT 980 Beiträge
TakeTV schafft es ja auch dauerhaft zu 2t zu casten.
#7 vor 4 Jahren
KoF 30 Beiträge
architekT:TakeTV schafft es ja auch dauerhaft zu 2t zu casten.

Ja aber mit was für Leuten, ich will den Stream eigentlich nicht flamen, aber bevor man es da schaut gibt man sich Bambam von Greatfrag, die beiden sind zu 100% unsachlich und ihr Humor ( ich sag nur JDaddelu) ist nicht Streamtauglich.

Sprich bevor der Cast dauerhaft zu 2t ist und auf dieses Niveau sinkt plädiere ich für Einzel Casts
bearbeitet von KoF am 22.07.2015, 22:57

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz