ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Homepage Werbung Autoplay

Homepage Werbung Autoplay

#1 vor 3 Jahren
kaschi Threadersteller 243 Beiträge
hi. keine ahnung in welches subfprum das gehoert - bitte verschieben falls ich falsch liege.

Ich les gern auf Arbei oder unterwegs auf der Seite und im Forum.. allerdings sind die Werbefilmchen in den News immer auf Autoplay, fressen Datenvolumen und laut wie sonstwas.

Gibt es die Moeglichkeit, dass die Page mobile Nutzer erkennt und die Werbevideos deaktiviert? Gerne Werbung aber keine Videos mit Sound bitte.

danke
#2 vor 3 Jahren
d4n13L Software & Systems Engineering Team Lead 146 Beiträge
Unsere Werbemittel sollten eigentlich alle gar kein Autoplay oder eine Form automatische Audio-Wiedergabe haben. Kannst Du uns davon einen Screenshot zukommen lassen, damit wir das unserem Vermarkter entsprechend melden können?

Vielen Dank.
#3 vor 3 Jahren
Drak3 195 Beiträge
Also bei mir ist das so, dass gerne Videos über den Artikeln verlinkt sind die automatisch abspielen, aber grundsätzlich stumm sind. Kommt man dann mit dem Mauszeiger drauf hört man auch den Sound. Was ich besonders nervig finde, ist das wenn das Video zu Ende gespielt wurde das ganze Element ausgeblendet wird und der Artikel nach oben "rutscht". Das stört beim Lesen schon ungemein.
#4 vor 3 Jahren
kaschi Threadersteller 243 Beiträge
Gerade bei der Werbung ist häufig autoplay. Leider ist das nicht reproduzierbar, wenn ich aktualisiere kommt die Werbung nicht immer.

Android 5.0.2 & Chrome (aktuelle Version)

#5 vor 3 Jahren
lpz3nc 228 Beiträge
hat auch schon mal den ein oder anderen von euren castern erwischt die sich dann wunderten wo der sound herkommt
bearbeitet von lpz3nc am 05.12.2015, 21:25
#6 vor 3 Jahren
x0RRY 2483 Beiträge
lpz3nc:hat auch schon mal den ein oder anderen von euren castern erwischt die sich dann wunderten wo der sound herkommt

Jap, das sind immer die Werbevideos in den News. Ich wundere mich auch ab und an, wo das jetzt her kommt. Recht nervig das ganze :/
#7 vor 3 Jahren
Lionel Kun d... 968 Beiträge
hatt ich auch schonmal aufm telefon, aber kp was ich gemacht hab. und das man ständig wenn man irgendwo drückt auf so app download seiten geschickt wird ist auch kein stück nervig
#8 vor 3 Jahren
Jan Moderator 53 Beiträge
Kommen die per default mit Ton? Oder erst, wenn man drüber hovert?
bearbeitet von Jan am 07.12.2015, 16:50
#9 vor 3 Jahren
Drak3 195 Beiträge
Bei mir erst beim drüber hovern, aber das passiert ja nunmal auch unabsichtlich.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz