ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Iphone Browser Opera

Iphone Browser Opera

#1 vor 3 Jahren
macheneuchkalt Threadersteller 100 Beiträge
Schönen Guten Tag liebes 99dmg Team,

ich nutze auf meinem Iphone den Mobilen Browser Opera (bzw die app von den). und der Öffnet dort die Seite leider nicht. Muss dafür jedes mal auf Safari wechseln. Da ich mehrmals Täglich eure seite besuche ist das ganz schön umständlich. Wäre cool wenn man das Problem beheben könnte.

MfG Fabian
#2 vor 3 Jahren
zipp1 0 Beiträge
macheneuchkalt:Schönen Guten Tag liebes 99dmg Team,

ich nutze auf meinem Iphone den Mobilen Browser Opera (bzw die app von den). und der Öffnet dort die Seite leider nicht. Muss dafür jedes mal auf Safari wechseln. Da ich mehrmals Täglich eure seite besuche ist das ganz schön umständlich. Wäre cool wenn man das Problem beheben könnte.

MfG Fabian

easy zu fixen, nimm einfach chrome.
#3 vor 3 Jahren
macheneuchkalt Threadersteller 100 Beiträge
zipp1:
macheneuchkalt:Schönen Guten Tag liebes 99dmg Team,

MfG Fabian

easy zu fixen, nimm einfach chrome.

NEIN NEIN NEIN :D
#4 vor 3 Jahren
d4n13L Software & Systems Engineering Team Lead 146 Beiträge
Hi,
ich habe das gerade probiert und bei mir lädt die Seite auch mit Opera auf iOS einwandfrei - wüsste auch nicht, wie es da zu Problemen kommen könnte.

Grüße,
Daniel

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz