ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Anzeigefehler von eingebetteten Videos

Anzeigefehler von eingebetteten Videos

#1 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Threadersteller 0 Beiträge
Servus 99dmg-Team.

Mir ist schon vor 1-2 Wochen aufgefallen, dass eingebettete Videos nicht mehr angezeigt werden. Ich habe anfangs angenommen es liegt an meinem Browser. Allerdings habe ich das jetzt überprüft.
Hatte das in einem anderen Thread auch beiläufig angesprochen, aber ich dachte mir ich schreib es jetzt noch einmal hier hinein.

Würde mich freuen, wenn daran in einer freien Minute gearbeitet wird.

MfG
#2 vor 2 Jahren
d4n13L Software & Systems Engineering Team Lead 146 Beiträge
Hast Du da einen Beispiel-Link für uns?
#3 vor 2 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
d4n13L:Hast Du da einen Beispiel-Link für uns?

"Code & Server Monkey"

Hast du dir den Titel selbst gegeben oder ist das tatsächlich die offizielle Bezeichnung? :D
#4 vor 2 Jahren
x0RRY Moderator 2482 Beiträge

Funktioniert tatsächlich bei jedem Youtubevideo über die Einbindefunktion nicht :) Darüber sollte zumindest eins auftauchen.

Ich weiß nicht, ob du meinen Kommentar einsehen kannst, aber ist ganz normal eingebunden:
//youtube]https://www.youtube.com/watch?v=OVnFGpB73GQ[/youtube]
bearbeitet von x0RRY am 23.01.2017, 15:49
#5 vor 2 Jahren
x0RRY:
#6 vor 2 Jahren
Das nenn ich mal fast response. 3 Minuten. Da klingeln bestimmt alle Alarmglocken wenn in diesem Bereich etwas geschrieben wird. :D
#7 vor 2 Jahren
d4n13L Software & Systems Engineering Team Lead 146 Beiträge
x0RRY:Funktioniert tatsächlich bei jedem Youtubevideo über die Einbindefunktion nicht :) Darüber sollte zumindest eins auftauchen.

Achso, Du meinst hier im Forum. Der Fehler ist korrigiert und wird in den nächsten Tagen eingespielt. Danke!

Bibi Blocksberg:Das nenn ich mal fast response. 3 Minuten. Da klingeln bestimmt alle Alarmglocken wenn in diesem Bereich etwas geschrieben wird. :D

Das war tatsächlich purer Zufall, dass ich gerade hier reingeschaut habe :-)

Bengalo:"Code & Server Monkey"

Hast du dir den Titel selbst gegeben oder ist das tatsächlich die offizielle Bezeichnung? :D

Es beschreibt sehr gut was ich mache, aber einen fancy offiziellen Titel habe ich natürlich auch ;-)
#8 vor 2 Jahren
Danke!
#9 vor 2 Jahren
Funktioniert wieder einwandfrei.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz