ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Kommentarfunktion News

Kommentarfunktion News

#1 vor 2 Jahren
Bengalo Threadersteller 0 Beiträge
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen dass man seine eigenen Kommentare unter den News nicht bearbeiten kann. Im Forum gibt es die Möglichkeit eigene Beiträge im Nachgang nochmal zu bearbeiten.

Wäre es möglich diese Funktion auch unter den News zu aktivieren? Oder ist dies aus internen Gründen nicht möglich/erwünscht?
#2 vor 2 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Kommt bestimmt mit der neuen Seite :)
#3 vor 2 Jahren
BengaloW Threadersteller 0 Beiträge
LennyS1:Kommt bestimmt mit der neuen Seite :)

Irgendwie war mir schon klar dass du mit der Aussage um die Ecke kommst :D Du hast dich auf dieses Thema eingeschossen oder? :P
#4 vor 2 Jahren
d4n13L Software & Systems Engineering Team Lead 146 Beiträge
Du kannst Kommentare bearbeiten, allerdings nur innerhalb von 2 Minuten nach dem Post.
#5 vor 2 Jahren
sqidyyy 0 Beiträge
d4n13L:Du kannst Kommentare bearbeiten, allerdings nur innerhalb von 2 Minuten nach dem Post.

2 Minuten sind zu wenig Denkzeit um noch etwas an sein Kommentar ranzufügen.
*hust* oder seine Beleidigungen zu überdenken *hust*

Kann man es vielleicht auf ~5 Minuten erhöhen um Doppelposts zu vermeiden?
#6 vor 2 Jahren
iamthewall 4551 Beiträge
5 Minuten sollten schon drin sein..

wie oft kommt es bitte vor, dass man etwas schreibt, nur um dann 2-3 Tabs/Kommentare/Minuten später sieht "oh huch, falsch gelegen/gelesen/erinnert/geschrieben/zitiert/whatever"..

vor allem dauert doch das Bearbeiten bei eurer kack Formatierung schon 2 Minuten :D
#7 vor 2 Jahren
d4n13L:Du kannst Kommentare bearbeiten, allerdings nur innerhalb von 2 Minuten nach dem Post.

Ah ok, das ist mir anscheinend nicht aufgefallen. Hab es eben mal probiert und funktioniert tatsächlich innerhalb der 2 min :)
#8 vor 2 Jahren
d3r_I3enny Tournament Supervisor 1851 Beiträge
daftrobot:5 Minuten sollten schon drin sein...

Inhaltlich sollte sich an einem Kommentar nichts mehr ändern, denn andere reagieren bereits darauf.
Mit dem Absenden deines Kommentars, sollte er auch wirklich "fertig" sein.

Das nachträgliche editieren kann immer wieder unschöne Situation herbeirufen. Hierbei gilt es auch an die 99Liga zu denken.
#9 vor 2 Jahren
iamthewall 4551 Beiträge
d3r_I3enny:

Inhaltlich sollte sich an einem Kommentar nichts mehr ändern, denn andere reagieren bereits darauf.

Das nachträgliche editieren kann immer wieder unschöne Situation herbeirufen. Hierbei gilt es auch an die 99Liga zu denken.

ah ok an die Liga habe ich nicht gedacht.

Klar, wäre ne reine convenience-Sache, aber Recht haste auch.
#10 vor 2 Jahren
daftrobot:
d3r_I3enny:

ah ok an die Liga habe ich nicht gedacht.

Klar, wäre ne reine convenience-Sache, aber Recht haste auch.

jo das mit der liga hatte ich auch nicht bedacht, bzw. war mir auch so nicht klar.
#11 vor 2 Jahren
Sk1x_x 942 Beiträge
Warum macht man dann nicht einfach eine edit history bzw. kann edits begründen?
#12 vor 2 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
BengaloW:
LennyS1:Kommt bestimmt mit der neuen Seite :)

Irgendwie war mir schon klar dass du mit der Aussage um die Ecke kommst :D Du hast dich auf dieses Thema eingeschossen oder? :P

Na sicher :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz